• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

KitKatty

Hauskatze
so meine liebe, ich wünsch dir noch ein entspanntes wochenende und dann natürlich einen super tollen katzenempfang :wub:, dass alles gut geht, die katzis und dein freund sich schnell aneinander gewöhnen und dass ihr eine schöne erste gemeinsame zeit habt!!sollte ich wo wlan haben werd ich eh nachlesen was sich tut und ob mein benny :wub: eh brav ist :giggle:

:kiss:
 

cat5

Hauskatze
danke Karin das ist lieb von dir :liebsein:!!

ich wünsch euch einen erholsamen urlaub!!!
genießt es in der Sonne zu liegen und deine fussis im meer zu baden :giggle:

:wave:
 

cat5

Hauskatze
ich brauch noch decken für die couch, so dünnere, hab leider nur dicke zu hause.
hat wer einen tipp ausser die vom ikea, die gefallen mir nicht, mag net wirklich ein flies haben, eher glattes material.
werde heute zum lutz schauen, da hab ich mal so graue schöne gerippte gesehen um á 20 € (waren um die hälfte verbilligt) :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

ausserdem welche farbe wäre am "unauffälligsten" bei meinen 3n dann? :D
eh grau oder ein dünkleres braun vermute ich..?

Automatisch zusammengeführtes Posting

der stoff zbsp. überzeugt mich nciht ganz, aber die maße sind super:

http://www.xxxlutz.at/heimtextilien.../c9c1c5/esposa/ueberwurf.produkt-008639000902
 

Rusty

Hauskatze
Nimm Decken in Farbe der Couch. Am besten aus Wolle oder Baumwolle, können ruhig dicker sein. Da können sich die Katzis gut festhalten beim Raufspringen und das Leder bleibt ganz.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Solange sie noch klein sind, haaren sie eh nicht. Später musst halt mis so einem Fusselhandschuh über die Decken streichen, dann sind die Haare auch weniger. Am besten ist aber waschen und in den Trockner. Da bleibt kein einziges Haar dran.
 

Rusty

Hauskatze
Ich habe die Decken auf der Sitzfläche, also 3 Decken nebeneinander, jede 2x zusammengelegt. Hab noch nie geschwitzt drauf.

Momentan etwas zerknautscht, aber schaut so aus:

15138174uc.jpg
 

cat5

Hauskatze
sieht sehr schön aus, danke rusty :)

naja, mit schwitzen hab ich natürlich übertrieben, aber ich hab ne ledercouch und im sommer ist das natürlich dann schon angenehm wenns dann schön kühl ist, drum hab ich mir dacht eher einen mitteldicken stoff :nixweiss::D

Automatisch zusammengeführtes Posting

vl ist das maß eh zu groß :D
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, meine Decken sind aus Baumwolle wie dicker Flanell. Wenn der Kleine die Couch hochklettert und samt der Decke abrutscht, hast ja auch nix davon. Aber probier am besten selbst aus.
 

cat5

Hauskatze
jop, ich werd mir das mal heute in natura anschauen, auf bildern kann man eh oft nichts so genaues sagen :).
 

cat5

Hauskatze
danke manu :)
ja die erste weniger, die haben wir in beige zu hause zum zudecken auf der couch :).
die 2. schaut nicht soo schlecht aus, wirkt auch nicht soo dick :).

ich schau mal heute zum lutz :)
 

cat5

Hauskatze
so eines hat mich jetzt noch beschäftigt und zwar, hab ja catwalks.
soll ich die sprechanlage abschalten oder anlassen? weil ich hab angst, dass wenn sie mal am
catwalk sind, dass es sie runterfetzt wenn sie sich erschrecken?

danke :)
 

Vez3000

Hauskatze
also meine erschrecken sich nicht wenn es läutet :) sie springen nur auf und stürmen zur Türe hin :giggle:
 

cat5

Hauskatze
:giggle: cool!
na ich werds testen. ich hab nur noch a phobie, weil ja von der einen züchterin ein kitten eingeschläfert werden musste, weil er hat sich was mit dem rücken gemacht, wo runtergefallen oder so und ich
mag halt nicht, dass sie dann erschrecken und runterfallen.
ich bin eh zaus, ich werd das austesten und dabei sein wenns läutet, werd meinen freund sagen er soll mal anläuten :lol:
 
Oben