• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Manu84

Hauskatze
erschrecken können sie immer. und runter fallen können sie auch immer und überall. aber es wird schon nichts passieren!
ich würds nicht abschalten! so gewöhnen sie sich auch an das geräusch!
 

Vez3000

Hauskatze
je normaler ihr euch gebt bei Alltagsgeräuschen, desto schneller gewöhnen sich die Katzen daran :)
wenn ihr jedes mal bei Krach Angst habt, dass was passiert - da merken die katzen ja auch, dass irgendwas nicht stimmt und erschrecken sich dann vl erst recht.

Das Schrecklichste am Anfang war bei uns die Eieruhr :rofl: aber gut, wenn die abgeht, ists wirklich laut :D
aber schon beim 3. Mal klingeln (wir machen fast jeden Tag Tee) wars ihnen wurscht, einfach weil wir auch ganz normal geblieben sind.
Also:
Deine Baldriantabletten nicht vergessen :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Baldriantee geht auch. :)

Unsere schrecken sich nur bei der Türglocke, wenn sie zB gerade spielen, da geht's einfach rund, sie verstecken sich, sind angespannt und vor allem Gigs hüpft dann aus dem Stand gut 1 m hoch, wenn unsere Klingel (die ein schreckliches Geräusch macht und extrem laut ist) läutet.

Ansonsten ist ihnen das völlig wurscht. Es ist wirklich am besten, wenn sie gleich alles kennen lernen. Vieles werden sie eh schon von der Züchterin kennen. (unsere hat zB zwei ca 10 jährige Kinder, da kann eine Katze nix mehr schrecken ;))

Jetzt ist's bald soweit. :)
 

cat5

Hauskatze
ihr habt sicher recht!!!!! :) daaanke! :gruppenknuddeln:


ja ich werd immer nervöser und die baldriantabletten sollten ab Sonntag helfen, dann sind 5 tage vorbei.
vergessen einzunehmen tu ich's nicht mehr :D.


heut war ich schon von 9-10 tennisspielen :) am Abend noch trainieren, werd a Zombie sein am Sonntag :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der Countdown läuft - bin schon soooo neugierig auf erste Berichte!!!

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den Einzug!

LG
DorisAndrea
 

cat5

Hauskatze
:rofl: ihr seid's lustig :giggle:

Netz haben wir heute montiert und man sieht es kaum :tanz:

kisterl hab ich verfüllt :) in 2 kisterl im der Wohnung GGM und das draußen am Balkon mit Pura/Apfel :).
decken hab ich auch schon welche :) (siehe foto)
hab alles heute vorbereitet weil wir morgen bis Sonntag Mittag noch in der stmk sind und dann wollte ich alles
fertig haben.
am Dienstag kommt der Typ abmessen wegen Gitter am Fenster des Arbeitszimmers. michi war begeistert, dass eEssays auch mit fliegengitter integriert gibt, also werde ich das auch dazu nehmen :).
ich glaub den LL II daugt ihm auch.

ekih5.jpg


2uymwp1.jpg
 

Spot

Hauskatze
ui, jetzt sind es nur mehr 24h :angst: Ich kenn das Gefühl Gut, auf So Zwerge zu Warten. :D

Holst sie eigentlich ab oder werden sie Euch “geliefert“ ? :streichel:
 

Bella77

Hauskatze
da ich morgen nicht da bin wünsche ich dir heute schon .... einen wunderschönen Sonntag mit deinen drei Flauschis :D
und herzlich Willkommen BMJ :D
 

Manu84

Hauskatze
jetzt dürfen wir BJM auch richtig hier im Forum begrüßen. :banane:
:laola:
lass sie doch mal was schreiben :giggle:
 
Oben