• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Das war jetzt gemein. ;) Ich hasse sowas, das ist genauso schlimm, wie wenn man zB auf Fotos vom eigenen Neuzugang wartet, der erst in 3 Wochen einzieht.

Aber es passt eh alles? Vielleicht darfst du das verraten.
 

cat5

Hauskatze
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. :D
alles in ordnung:)
stuhl is noch bissl weicher vom entwurmen sonst gehens
brav aufs klo.


kuscheln und spielen tuns sehr ausgiebig :).


xbwysj.jpg



jetzt liegens gerade am kratzbaum auf dem Balkon :D


2cxt30n.jpg



33ux508.jpg



jack ist der mega-hardcore schmuser :p
die anderen weniger aber kommen auch her.
benny ist am schüchternsten, danach kommt meeko und jack war sowieso so cool und
ist gleich selbstbewusst die ersten minuten in der wohnung stolziert :D
in der Nacht waren alle überraschend brav, haben nichts angestellt. ich konnte nur vor Aufregung ab 3 nimmer einschlafen aber bis 7 hab ich dann doch noch schlafen können :).
n der früh hat nur irgendeiner vom katzengras kotzen müssen, aber was soll's :D.
sonst mit essen sind's nicht so brav. sie fressen sehr wenig, aber das wird vl auch noch die Aufregung sein.
meeko glaub ich nuckelt oft an jack, es ist ein zuzlerisches, schmatziges Geräusch :).
benny hat's faustdick hinter den ohren, auch wenn er anfangs mehr Angst hatte als die anderen :).
einmal sprechanlage-glocke haben wir auch schon hinter uns und heute kommt mal der Staubsauger-Roboter dran, damit sie sich auch an den gewöhnen :).
bürsten werd ich sie auch, auch wenn benny nicht gerade viele Haare hat :).
benny und meeko haben nicht so viel Fleisch an den Knochen. aber das wird hoffentlich noch :).


das boot vom zoo+ wurde auch schon eingeweiht :D


91kzvd.jpg



hängemattensession hatte ich auch schon mit allen,
aber am ruhigsten war jack dabei :)


330fndw.jpg



catwalks einweihen, aber trauen sich noch nicht so ganz gg


33b3iw1.jpg



und viel am schlafen hihi


72rm2s.jpg



2cqgpro.jpg



*winke* meld mich wieder...
 

pinselchen

Hauskatze
Mah, drei kleine auf einmal sind schon was besonderes. Vor allem, wenn sie sich kennen, kuscheln, sich lieb haben.

Ich freu mich total für dich.

Meeko ist und bleibt mein Favourit. Aber Jack gefällt mir auch immer besser (ich mag ja Kuhflecken-Katzen gerne). Das mit dem Fressen wird sicher, bei uns war es so, dass Wyomie einige Zeit wenig gefressen hat, als Gigs eingezogen ist, hat sich aber gleich wieder gelegt.

Drei Wochen dauerts bei mir jetzt noch, derweil mag ich ganz viele Fotos von deinen. :)
 

cat5

Hauskatze
danke pinselchen :) und ich hab mich sofort extrem in jack verliebt, hab noch nie soooo einen
schmuser gesehen, er haut sich zu uns wie ein Hund und läuft uns immer nach. er ist oft sogar bissl aufdringlich :D.

ich wünsch dir, dass die zeit ganz schnell vergeht für dich, dass du deinen kleinen Kapitän blaubär bald im die arme schließen kannst :).
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, das kenne ich von Gigs, immer bei uns, gibt Köpfchen, schnurrt wie ein alter Dieselmotor, will getragen werden. Einfach toll.
 

cat5

Hauskatze
die züchterin hat mir Trockenfutter mit gegeben aber ich will ihnen nicht gern das geben.
sie meinte, sie müssen ja noch wachsen. jetzt weiß ich nicht, muss ich TF geben damit sie bissl "aufgepäppelt" werden oder kann ich eh jetzt schon normal nur nassfutter und roh füttern?
roh und nass sind's gewöhnt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, das kenne ich von Gigs, immer bei uns, gibt Köpfchen, schnurrt wie ein alter Dieselmotor, will getragen werden. Einfach toll.
ja schnurren tun da auch alle 3 gerne laut :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Du musst kein TF geben, unsere Züchterin gibt's auch, einfach aufgrund der großen Anzahl an Katzen und weil vor allem die kleinen so oft ganz kleine Portionen wollen/brauchen.

Deine sind aber nicht mehr so mini, mit 4-5 Portionen NaFu am Tag bekommst du sie auch groß und stark.

Aber sie sind viel kleiner und zarter als es auf den Fotos immer ausschaut, oder?
 
Oben