• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke :) :)
ja mach ich eh so, danke an alle für die tipps und lieben Worte :).
katzenmilch schlabbern sie total gern :D.

mir kommt vor, dass jack eher der Außenseiter ist, er treibt sich auch immer bei uns herum :).

meeko und benny hab ich heute das erste mal raufen gesehen, war aber eh harmlos :D.

heute früh rannte benny jack nach :D.

ich hab ihnen heute eine softbürste gekauft. sie haben noch nicht viel Fell, da bringt es sich noch nichts mit einer normalen :).

ausserdrm kaufte ich jetzt doch einen 2. LL II fürs Arbeitszimmer - ist einfach super praktisch :).


also gebürstet hab ich sie schon und die Krallen hab ich ihnen auch einwenig gestutzt.
bei jack muss ich sowieso den mehr-daumen schneiden, also machte ich gleich alle, tut dann auch nicht so weh beim spielen. obwohl grob sind sie eh nicht :).

den rascheltunnel mögen sie am Balkon :).

jack schmiert schon wieder gerade und motschgert :D.
er hat heute ganz interessiert dem michi beim kochen zugesehen, aber ich glaub der zwiebelgeruch hat den anderen nicht gefallen :giggle:.
hab übrigens jetzt auch kleine Dosen gekauft, schade um die 800g Dosen mit denen ich mich eingedeckt hatte :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

jetzt lag ich mit jack in der hängematte und da sprang benny auch dazu und hab ihn jetzt mal vom zuzeln "getrennt" nachdem jack ihn angepfaucht hatte :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Das ist eine gute Idee, die Krallen ein wenig stumpfer zu machen, damit sie sich nicht beim Raufen aus Versehen verletzen. Das wäre dann doch schade bei spielerischen Raufereien. Ich mache das auch von Zeit zu Zeit, zB auch jetzt wenn der Neue dann kommt, oder bei Dana, die gerne mal viel zu grob austeilt.
Ansonsten klingt dein Katzenalltag super :wub: Mit Katz in der Hängematte ist ja ein Traum!!
 

cat5

Hauskatze
danke :)! ja echt ein Traum. :D
wenn ich mich reinlege wie eben gerade kommt jack zu mir sofort und benny
scheisst sich nix und kommt auch einfach dazu, aber nur zum zuzln, hab ihn dann runter
gegeben, der arme jack kommt sonst gar nicht zur Ruhe :).
das mit futterturm wurde doch noch interessant :D - benny wollte ungeduldigerweise den Turm gleich mal
zerlegen :lol: aber mit bissi Geduld, hat er's dann eh geschafft, dass er was raus bekommt :).

ich hab noch nicht alles ausgepackt, ich überrasche sie jeden Tag mit was neuem :D.
 

Vez3000

Hauskatze
Ich kann das schon bestätigen, dass Katzen, die TroFu fressen, schneller oder mehr wachsen als welche, die keines fressen... ich hab einen direkten Vergleich (die zwei meiner Freundin essen null TroFu).
meine fressen zB null komma nix.. verschiedene Sorten probiert, keine Chance, wird nicht als Futter erkannt ;)

ausserdrm kaufte ich jetzt doch einen 2. LL II fürs Arbeitszimmer - ist einfach super praktisch :).
:hehe: ich hab gewusst, dass das nur eine Frage der zeit ist :giggle:


ich hab noch nicht alles ausgepackt, ich überrasche sie jeden Tag mit was neuem :D.
gute Idee! :clap:


achja, ja ohrenschmalz ist braun
und meine beiden riechen auch total gut. aber vielleicht sind deine noch zu aufgeregt um sich zu putzen? hast du sie schon putzen gesehen?
 

cat5

Hauskatze
ja heute das erste mal, heute hab ich wieder ein wenig an ihnen geschnüffelt, bild mir ein, dass es besser ist :giggle:


ja mit LL hast recht, aber ich liebe ihn bereits :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Die drei sind ja sooo süß!!!

Freu mich schon auf die nächsten Fotos ;-)

LG
DorisAndrea
ich bemüh mich :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

hoffentlich ist Michi in kei Radar gefahren :giggle:
glaub net :giggle:
 

cat5

Hauskatze
immer nur am zuzln :lol:

2hxlf15.jpg


2numux1.jpg


aus dem SZ gekommen heute früh (sie dürfen nicht hinein) und DAS vorgefunden :wub::

2w7r3f5.jpg


frühstück ist fertig :) - heute haben sie das erste mal richtig reingehaut :D :

dq3trq.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Da Jack ist richtig groß. :) Kuschelfotos finde ich so gut, machen meine ja ned, Wyomie als Katze sowieso seltener als Kater und dann auch noch mit dem kleinen Roten... ;) aber ich bin gespannt, ob deine das auch mache. Wenn sie größer sind, Waldkatzen sind da ja eher zurückhaltend normalerweise.
 

pinselchen

Hauskatze
Ja. Sie kuscheln, wenn sie klein sind und dann wieder, wenn sie älter und ruhiger sind. ;) Dazwischen ist die Welt viel zu spannend.
 

cat5

Hauskatze
hihi fizzer großes Sorry, wie konnte ich euch nur das foto vorenthalten :D - is von gestern :wub:

3508d4k.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

und das von jetzt eben :) :

10ntemx.jpg
 

fizzer

Hauskatze
:eek:mg: ich steh total auf diese pfotis! :wub::wub::wub:

daaaanke, so lieb! :flowers:

hat er die jetzt auf allen 4 pfoten?

mir darf sowas nicht unter kommen, dann hätt ich katze nr. 6 zuhaus... :bag:
 

cat5

Hauskatze
ja zum fressen! :)
kommts doch vorbei, ihr werdet von ihm niedergeknuuutscht :giggle: :wub:

er hat's nur an den vorderpfoten :wub:
 
Oben