• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja ich fütter eh, aber mehr kann ich nicht machen gg, TF mag ich ihnen nicht mehr als hauptfutter geben wie die züchterin, auch wenn's damit schneller zu nehmen würden. passt das eh oder!?
na wenigstens haben's schon Appetit :).
 

pinselchen

Hauskatze
Kein TF als Hauptfutter, da sollens lieber langsam dafür auf gesundem Weg wachsen und zunehmen. Das wird schon, die werden schon nochmal drei große Coonie-Kater.:liebkatz:

Du könntest unterstützend zB Kattovit Aufbaufutter geben (das haut ganz schön rein) oder Reconvales-Tinktur übers Futter, also wenn du das Zunehmen wirklich aktiv unterstützen möchtest.

Lg.
 

lislinside

Hauskatze
sorry das ich mich einmisch - aber ich find das Gewicht schon EXTREM niedrig! (mein zrten Thais waren in dem Alter schwerer wenn ich mich richtig erinner...)
Und mit TroFu "zu päppeln" find ich noch schwachsinniger...
An deiner Stelle würd ich die Drei mal nem vernünftigen Tierarzt vorstellen....
 

Vez3000

Hauskatze
sie sind schon sehr leicht.. meine beiden hatten 1.4 bzw. 1.9kg mit 13 Wochen und Coonies sind ja größer als Sibis.
Aber ich bin mir sicher, mit deiner Pflege werden sie sicher bald groß und stark :D

edit:
wie war das bei der Züchterin, die hatte doch recht viele Kitten oder? Vl sind deine da einfach beim Futterschüsserl zu kurz gekommen? :nixweiss:
 

pinselchen

Hauskatze
sorry das ich mich einmisch - aber ich find das Gewicht schon EXTREM niedrig! (mein zrten Thais waren in dem Alter schwerer wenn ich mich richtig erinner...)
Und mit TroFu "zu päppeln" find ich noch schwachsinniger...
An deiner Stelle würd ich die Drei mal nem vernünftigen Tierarzt vorstellen....

Ich wollte es ned so drastisch sagen, aber lislinside hat schon recht, vor allem Meeko ist verdammt leicht.

Die Frage nach Zusätzen beim Fleisch ist auch gut, vor allem, wenn du viel Fleisch geben magst, ist es halt sehr wichtig (gerade weil sie im Wachstum sind).
 

Yania

Hauskatze
Naja, sie kann ja hin und wieder einen Rohfleischtag einlegen, dann ist sie bei den 20% und füttert trotzdem 2x am Tag roh :D
Mach ich nicht anders.
 

Katrin08

Hauskatze
2x am tag is net 20% :gruebel: oder fütterst du 10 mahlzeiten pro tag?
was ich weiß gilt die 20% regel für eine woche :gruebel: barf-profis bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
 

pinselchen

Hauskatze
Naja, wenn du 2x am Tag roh gibst, dann musst du supplimentieren.

Das ist gemeint.

Lg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke für die Auflösung der allgemeinen Verwirrung. ;)
 

cat5

Hauskatze
ich hab nie was anderes geschrieben, als, dass ich in der Woche net mehr als 20% füttern will, siehe alte threads.
 
Oben