• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
der gitter-bauer ist nicht gekommen der Ar***! :angry:hebt auch nicht ab, eine bodenlose frechheit, für dass, dass man einen halben Tag anwesend sein muss und er meinte damals präpotent: wenn man was möchte, muss man sich die zeit nehmen.


was wäre, wenn ich mir extra urlaub genommen hätte?
zum Glück bin ich gerade im Urlaub grrr.
ich mach weiter tel-terror! :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hihi, sieht aus wie Fäustlinge. :giggle:
ja gell, ur lieb :)
 

squeezme

Hauskatze
ACH DU MEINE GÜTE!!!! HIER WUSELTS!!!!

Ich freu mich für dich, liebe cat. Endlich sind sie da und sooo wahnsinnig lieb....zum Fressen! Ich könnt mich gar net entscheiden, wer da mein Liebling wär, die sind alle drei was ganz Besonderes :wub: Wünsch dir alles Gute und viel Freude mit deinem Dreiergespann! :)
 

Manu84

Hauskatze
ja zum fressen! :)
kommts doch vorbei, ihr werdet von ihm niedergeknuuutscht :giggle: :wub:

er hat's nur an den vorderpfoten :wub:

Morgen lass ich mich niederknutschen :wub: und dem benny bring ich bei, wie man frech ist :giggle:

der gitter-bauer ist nicht gekommen der Ar***! :angry:hebt auch nicht ab, eine bodenlose frechheit, für dass, dass man einen halben Tag anwesend sein muss und er meinte damals präpotent: wenn man was möchte, muss man sich die zeit nehmen.


was wäre, wenn ich mir extra urlaub genommen hätte?
zum Glück bin ich gerade im Urlaub grrr.
ich mach weiter tel-terror! :D

Das is echt eine Frechheit.
man kann ja anrufen bzw. abheben und sagen wann man kommt. Aber gar nicht reagieren ist echt nicht die feine Art!
wenn mir der gesagt hätte, wenn ich was will, muss ich mir die Zeit nehmen, hät ich schon mal drauf gesagt "passt ich lass es wo anders machen"
So behandelt man keine Kunden! Kunde ist König, auch wenn das nicht immer leicht fällt ;)
 

maxion

Hauskatze
Gratuliere ganz herzlich, daß Du nach der langen Wartezeit endlich Deine 3 Süßen um Dich hast :tanz:Und die Fotos :wub: :wub: :wub:
Wie aufgeregt Du bist u. alles genau beobachtest, kann ich gut verstehen, da ich seit 1 Wo die kleine Coco habe. Im Übrigen bist Du indirekt mitverantwortlich, daß ich sie habe, denn an Deinem Coonie-Mania Thread kommt man absolut nicht vorbei :rofl:

@Milben: Wenn es welche sind, dann beuteln sie oft den Kopf u. kratzen sich bei den Ohren. Außerdem (weiß nicht, ab welchem Stadium des Befalls) ist eindeutig schwarzer Kot im unteren Gehörgäng erkennbar. Dies weiß ich, weil die Coco Ohrmilben hatte (wir dachten, es liegt an den Flöhen, die sie auch hatte). Geruchsmäßig war Milbenbefall nicht bemerkbar, eigentl. riecht sie nach gar nix.
Auf unseren Wunsch hin (lt. TA bräuchten wir gar nix tun) hat er uns ein Mittel zur Ohrreinigung mitgegeben, damit wir den Milbenkot schneller wegbringen. Richter-Ohrreiniger, der lt. Beschreibung auch bei Ohrenschmalz verwendet wird. Über die Bedenklichkeit kann ich aber nix sagen ...

Die Sache mit dem Gitterbauer ist :head2wall: Ich würde mir eine andere Firma suchen, denn so ein arrogantes Verhalten muß man sich wirklich nicht bieten lassen!!!
 

cat5

Hauskatze
Morgen lass ich mich niederknutschen :wub: und dem benny bring ich bei, wie man frech ist :giggle:



Das is echt eine Frechheit.
man kann ja anrufen bzw. abheben und sagen wann man kommt. Aber gar nicht reagieren ist echt nicht die feine Art!
wenn mir der gesagt hätte, wenn ich was will, muss ich mir die Zeit nehmen, hät ich schon mal drauf gesagt "passt ich lass es wo anders machen"
So behandelt man keine Kunden! Kunde ist König, auch wenn das nicht immer leicht fällt ;)

ja das sagte michi auch. aber ich musste terror machen :D, will mir das nicht gefallen lassen :(. hab ihm auf die mobilbox gesprochen, keine reaktion pfffff.

ja der benny ist eh der frechste :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ACH DU MEINE GÜTE!!!! HIER WUSELTS!!!!

Ich freu mich für dich, liebe cat. Endlich sind sie da und sooo wahnsinnig lieb....zum Fressen! Ich könnt mich gar net entscheiden, wer da mein Liebling wär, die sind alle drei was ganz Besonderes :wub: Wünsch dir alles Gute und viel Freude mit deinem Dreiergespann! :)

danke :kiss:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Gratuliere ganz herzlich, daß Du nach der langen Wartezeit endlich Deine 3 Süßen um Dich hast :tanz:Und die Fotos :wub: :wub: :wub:
Wie aufgeregt Du bist u. alles genau beobachtest, kann ich gut verstehen, da ich seit 1 Wo die kleine Coco habe. Im Übrigen bist Du indirekt mitverantwortlich, daß ich sie habe, denn an Deinem Coonie-Mania Thread kommt man absolut nicht vorbei :rofl:

@Milben: Wenn es welche sind, dann beuteln sie oft den Kopf u. kratzen sich bei den Ohren. Außerdem (weiß nicht, ab welchem Stadium des Befalls) ist eindeutig schwarzer Kot im unteren Gehörgäng erkennbar. Dies weiß ich, weil die Coco Ohrmilben hatte (wir dachten, es liegt an den Flöhen, die sie auch hatte). Geruchsmäßig war Milbenbefall nicht bemerkbar, eigentl. riecht sie nach gar nix.
Auf unseren Wunsch hin (lt. TA bräuchten wir gar nix tun) hat er uns ein Mittel zur Ohrreinigung mitgegeben, damit wir den Milbenkot schneller wegbringen. Richter-Ohrreiniger, der lt. Beschreibung auch bei Ohrenschmalz verwendet wird. Über die Bedenklichkeit kann ich aber nix sagen ...

Die Sache mit dem Gitterbauer ist :head2wall: Ich würde mir eine andere Firma suchen, denn so ein arrogantes Verhalten muß man sich wirklich nicht bieten lassen!!!

danke Maxi :kiss:
stimmt eh, mach ich jetzt eh, andere fa suchen :(.
ja das mittel kenn ich eh, die züchterin meinte es reicht einfach mit Wasser reinigen. muss mir das mal anschauen. sie meinte es seien keine Milben.
na dann freu ich mich, dass ich auch ein Auslöser war für coco :) :)
 

cattinker

Hauskatze
Nein, so ein A....! Des gibts ja gar ned, hat wohl keine Aufträge nötig!

Die drei sind sowas von zuckersüß! Sag mal, bei so einer 3er Konstellation-gibts da einen "Aussenseiter"? Klingt jetzt blöd, hoff du weißt, was ich mein! :bag:
 

cat5

Hauskatze
ja dachte ich auch wegen A.... :(.

hm bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. dachte jack, aber der hatte gestern super lieb mit benny
gespielt. es spielen auch sehr oft meeko mit benny und nuckln tuns auch am jack :giggle:
 

cat5

Hauskatze
das mit den 5 oder 6 Stunden zwischen naasfutter und rohfutter ist schon gemein, wie halten die kleinen das nur so lang aus? :D
 

Vez3000

Hauskatze
am besten haltens das aus, wenns schlafen :giggle:
also am Abend nass und dann in der Früh roh ;)
so mach's ich zumindest...
bei Arya kommt schon mal was retour, wenn der Abstand zu gering ist zwischen nass und roh/Küken
 

cat5

Hauskatze
sie spielen gerade, nimmt kein Ende lol - da vergeht die zeit auch und vl werdens jetzt dann davon müde :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

oder Abend roh und in der früh roh gg
will 2x am Tag roh geben :)
 

Manu84

Hauskatze
ich achte da auch nicht auf die Pausen (wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man das machen soll :bag: ) aber wir hatten auch noch nie probleme.

die solln nur brav schlafen, damit sie dann später fit sind :D
darf ich eh anläuten oder soll ich dir im Whatsapp schreiben, wenn ich da bin? :giggle:
 

cat5

Hauskatze
na läut an :D die müssen das aushalten - halt nicht gerade sturmläuten wie der Pizzamann :lol:


hab mir gerade einen Termin für morgen Vormittag ausgemacht von ABC Sonnenschutz. hab gelesen hier im Forum, dass sich wer dort ein Gitter machen hat lassen :).
sicher nicht billig :(, aber schauen wir mal.
mit gleichzeitigem Insektenschutz :).
 

Manu84

Hauskatze
:thumb: passt. Nein nein keine sorge. Sturmläuten werd ich bestimmt nicht!
freu mich schon :clap:

wart mal ab, vl ists gar nicht so teuer. aber sicher seriöser als der Bauer!
 

cat5

Hauskatze
glaub ich auch und am Tel der Typ war sehr nett :).
das is von haus aus halt ganz engmaschig weils ja gleichzeitig ein Insektenschutz ist, wär eh ok :D
 

cat5

Hauskatze
hab die 3 mal abgewogen, bin erschrocken, aber vl normal?
benny: 1,6 kg
meeko: 1,4 kg
jack: 2,4 kg

Automatisch zusammengeführtes Posting

raubtierfütterung :)

33e60r5.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Puh, sehr leicht, für eine "normale" Katze ok, aber für ein Maine Coon-Kitten eher wenig... Deshalb: brav füttern. :)

Gigs hatte mit 13 1/2 Wochen 2,3 kg und Jimba hatte mit 11 Wochen über 2 kg. Bei Lui weiß ich es gerade nicht.

Lg.
 
Oben