• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Manu84

Hauskatze
Cat kann ja nix dafür, dass sie so wenig wiegen und sie wird sie schon noch groß und stark füttern :giggle:
ich darf ja gar nicht mitreden was das Gewicht. hab 3 Fliegengewichte daheim.
 

pinselchen

Hauskatze
Klar wirds werden. :) Bald werden wir gar nimma wissen, dass die drei mal klein waren.

Ich würds halt ein wenig im Auge behalten.

Lg.
 

KitKatty

Hauskatze
Also hab jetzt nur die letzte Seite gelesen aber mein 7kg kater hatte mit 10wochen 800g und dann gings immer weiter bergauf, also mach dir da nicht so viele Gedanken :)
Den Rest muss ich daheim nachlesen, sooo viele neue Beiträge, wow.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das mit dem Bauer ist sehr seltsam, bei uns war der total nett und hat ja auch ständig angerufen um bescheid zu sagen, auch 5mal bevor er da war etc..
 

Solyong

Hauskatze
Die drei sind einfach entzückend, aber am Meisten hat es mir Jack angetan :wub:. Hoffentlich nehmen die zwei anderen jetzt brav zu, damit sie den Vorsprung aufholen.
 

Manu84

Hauskatze
sie sind alle 3 sooooo süss!
Jack das kleine Äffchen spielt total gern und ER ( :giggle: )spielt den großen Burder für die kleinen. :wub:
Meeko der Faule betrachtet das Leben einfach von der chilligen Seite :wub:
und Benny "die Ratte" ist total aufgeweckt und frech und hat meine erwartungen übertoffen ... hät ich meine Handtasche mitgehabt, hät ich sie ihm gezeigt :giggle: :wub: :wub:
 

cat5

Hauskatze
:lol: ratte
ja er sieht ja echt gerade danach aus :giggle:
du triffst es am punkt, meeko is echt chillig, jetzt weiß ich, dass er auch spielen
kann und es ihm gut geht und ihm die anderen sicher nur zu wild sind :D.
vor benny ist nichts sicher, ein kleiner rabauke :D.

jack is a kleiner schaser, jetzt weiß ich auch was am anfang so gestunken hat :lol:


2l89cgn.jpg


116l8h2.jpg


2euhm6c.jpg


2gy2jow.jpg


Wasser leider noch nicht so interessant :D

2wq5sg4.jpg


f3ygpi.jpg


2pre5jq.jpg


11v4gsy.jpg
 

Manu84

Hauskatze
jaja Katzenpupse gehen ganz schön in die Nase :crazy:
nur pass auf, dass der Michi nicht immer die schuld auf die Katzen schiebt :giggle:

Benny wär gestern faaaaaaast baden gegangen. Du musst ihnen zeigen, wie das geht. Setzt du dich mal in den Pool :lach:
 

cat5

Hauskatze
:rofl: wenn ich mich in den Pool setz, geht er über :lol:

ja er mag alle 3 voll gern aber jack besonders :wub:
 

BlueAngel

Hauskatze
Liebe cat5, darf ich fragen um welche Größe wieviele Fenster (eines?) und welches Gitter von der Firma ABC vorgeschlagen wurde um den Preis?
 
Oben