• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja in manchen posen, beim gehen sieht man es noch nicht so. aber er hat jetzt 100g zugelegt, immerhin. sein dickes baucherl streichel ich voll gern :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich fange heute bei meeko langsam mit der futterumstellung an von gek. hendl auf Macs pute/karotte :)
ich hoff das wird.

ja was ich schon länger sagen wollte, vom GGM bin ich nicht so begeistert.
es klumpt zwar super, aber meeko hat immer streu auf den pfoten kleben und es wird gern mitgeschleppt.
werde auf ein gröberes umsteigen, für tipps wäre ich sehr dankbar. manu's tipp war gut, vl schau ich dann mal irgendwann zum FN. aber ich komme mit GGM ewig aus, ich hab die 3 jetzt 2 Wochen und hab von GGM noch kein einziges mal nachfüllen müssen, das finde ich wiederum toll. werde es eh noch aufbrauchen was im kisterl ist und das ganze sackerl dann vl für'n balkon verwenden. da störts mich nicht so wenn's feiner ist, am Balkon hab ich noch das PURA/Apfel, das nicht so gut ist, die Klumpen zerfallen leichter und es ist feiner als GGM.

Automatisch zusammengeführtes Posting

hab benny und jack gerade die 2. 400g Dose aufgemacht :D
 

Vez3000

Hauskatze
Meeko :wub:

hmm... du könntest dir auch ein höheres Kisterl zulegen :hehe:
Jon hat sich auch öfter mal seine Hinterbeinchen paniert mit Streu, was auch immer er da im Kisterl aufgeführt hat.. :nixweiss: inzwischen gibts jedenfalls keine Probleme mehr.

Das Cats Best Öko Plus ist ja gröber, vl bist du mit dem zufriedener. Aber das ist leichter, wird also vl noch mehr herum getragen.

ein Silikatstreu könntest auch probieren. Nur mein Kater hat das damals gefressen als ich es probiert hab :doh: aber es ist ihm nix passiert.. das Zeug klumpt ja nicht und ist auch angeblich kompostierbar..
herumgeschleppt wurde nix, es sind vl 1-2 Körner herum gelegen.. dafür ist es sehr laut und wenn man auf ein Körndl steigt, tut das ordentlich weh (vergleichbar mit Lego :D )
 

ninalu

Hauskatze
Ich könnt sie auffressen deine Buben :wub: :wub: :wub: muss hier schon regelmäßig rein schauen und schmachten :giggle:
 

cat5

Hauskatze
Danke Vez :)
mal schauen ob noch wer was empfehlen kann :).
das Öko Streu mag ich glaub ich nicht. Silikat, hm weiß nicht. Müsst ich mal probieren.
Ich hab ja ein eckklo mit Haube, eh schon das größte, was größeres passtat gar nicht hin.
ich glaub einfach, dass meeko patschat ist, bei den anderen hab ich auch nix mehr gemerkt und vl
bleibt ein kröberes Streu nicht so kleben.

Danke ninalu, bist hier herzlich willkommen :) :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

2llhoyf.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

soll ich meeko und benny von jack trennen oder soll ich sie an ihm nuckeln lassen? :D
 

cat5

Hauskatze
so erledigt....
qstsfr.jpg


nuckel-time :D
669p1v.jpg


f37tkz.jpg


33jl0co.jpg


"was guckst du!?"
214a1x3.jpg


flipper lebt! :D
25fss5w.jpg


"wehe du verpetzt mich!"
2my4yvs.jpg


IBA :D
2eg7a00.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

heute früh gibts das erste mal küken, wuahhhh, ich hatte einen einweghandschuh an, aber nicht mal mit dem konnte ich sie berühren, mir graust sooooo :D.
na ich hab aufjedenfall 2 vom einen sackerl zum anderen sackerl irgendwie umge"leert" und naja, morgen werd ich die ausleeren am balkon und dann schau ma was passiert. :)
trau mich gar net hinschauen sicher :eek::crazy:
 

cat5

Hauskatze
ich hab heute das erste mal küken gefüttert :).
ich hab benny und jack 3 hingelegt am balkon.
übrig geblieben ist ein kopf und einmal innereien.


aber der scheiss stinkt sooo, obwohl es draussen war und ich hab jetzt das 2. mal drüber gehen müssen mit dem putzlappen. ausserdem zieht es draussen fliegen an. aber da räumte ich eh schon alles weg als die kamen.


wollte eigentlich den ganzen tag küken geben, aber ich glaub ich lass es mal gut sein und zu mittag bekommen sie dann wieder nassfutter .

zuerst hatten sie nur gespielt damit, aber dann ging's zur Sache :D


fe0301.jpg



2rpdudk.jpg



2qs2jiw.jpg



c5apg.jpg



und das ist übrig geblieben :D
123ocw8.jpg
 

cat5

Hauskatze
ein Foto vergessen: :D

2q1dx5w.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

da wollte heute schon wer hoch hinaus :)

260fi4n.jpg


n6az5h.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

sturer benny :rolleyes:
1znbr7m.jpg
 

cat5

Hauskatze
Boah das sind aber Raubtiere :yike:
Aber soooooo hübsch :wub:
aber sanfte Raubtiere :wub:
danke! :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

bissl fummeln :hehe:
f06nn8.jpg


25q5b9s.jpg


schachtelkatze :D
2myn9es.jpg


abkühlen ;)
zl9j0k.jpg


schlemmern :hehe:
2w3u6wg.jpg


nach dem essen sollst du ruhen.... :D
16jlh5l.jpg


oder kuscheln :D
mj2r02.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

das Gitter ist montiert :thumb:

4trbrn.jpg
 

Manu84

Hauskatze
:clap: super! endlich!
Grad richtig zum windigen wetter ... kannst schön durchlüften!!!

Benny IBAt bei dir :giggle: hat er was gefunden? :D

In der schachtel sieht man nicht, wenn wer fummelt! gscheiter Benny :D
 
Oben