• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

LucyAnn

Hauskatze
Die Fotos der letzten Seiten sind so lieb :wub: Das Kükenfüttern.. ich verstehe dich total, ich ekle mich leider auch (noch immer). Aber wenigstens fressen deine die Küken auch (fast) auf....

Jack und Meeko wünsche ich gute Besserung :)
 

cat5

Hauskatze
Danke :)

der niest auch aber seltener und dem seine augen schauen normal aus und es kommt gar nix raus. aber der wird eh auch gleich mitbehandelt :)
irgendwie ist es sich letztes WE nicht ausgegangen küken füttern, das hol ich dieses nach :).
roh (Pute) haben sie letztes mal 500g verdrückt alle 3. :)
 

cat5

Hauskatze
guten morgen :)

heute haben bei jack die augen besser ausgesehen, scheint langsam zu wirken diese tropfen :)
er wehrt sich nur soooo dagegen, dass ich heute sogar den ersten kratzer von ihm abkassiert hab :(.
aber er ist eh ein ganz sanfter, lieber, kampfkuschler, er mag halt nur diese blöööden tropfen nicht :D.
meeko lässt es sich gut gefallen. benny ist auch schon davon gelaufen, aber wenn ich alle fest im griff/arm hab, dann gehts. :)
hab jack eh gesagt, dass ich es nur gut meine, damit seine augen wieder gut werden und hab ihn fest geknuddlt :wub:

heute hab ich unter anderem auch gemerkt, dass meeko ein kleiner verwöhnter fratz ist, aber von MIR hat er das nicht :D.
hat das essen nicht angerührt, hab dann alles auf einen teller zusammengemischt was die anderen über ließen und hab dann was aufgemacht was auch meeko gerne frisst. bin ja nicht sooo :giggle:
(meeko dürfte nur sehr auf pute und huhn stehen, lamm und kalb weniger. :D)
 

pinselchen

Hauskatze
Das mit den Kratzern kenne ich. Gigs hasst es mittlerweile, wenn sein Hintern geputzt wird, obwohl wenn man ihn mal hat, dann geht's auch. ;) Mein Freund bekommt da immer viel mehr ab.

Meine zwei haben auch nur Pute, Huhn und Fisch gefressen. Mittlerweile fressen sie nur noch Futter mit Rind oder Kalbbasis. Tja, eh besser, da gibt's mehr.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
ja ich werd dieses wochenende mal versuchen bissl auf rind zu gewöhnen.
da meine züchterin meinte, dass sie auf animonda carny durchfall bekommen hatten, trau ich mich das nicht geben.
die dosen bekommt manu84 :D.
herrmanns, grau und macs fütter ich gerade. herrmanns ist auch nicht gerade billig, aber das schmeckt ihnen ganz gut - war eh klar :D.
trockenfutter gibts jetzt nur mehr als leckerli :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

ist fisch leicht auch noch eher verträglicher, das trau ich mich noch nicht geben, ich taste mich langsam weiter mit den sorten und mag nichts überstürzen :)
 

Manu84

Hauskatze
achja die muss ich mir jetzt auch mal holen! :bag:
Porta21 lieben meine!
und das Moments vom FN.

schön, dass es ihnen schon besser geht!
Nein meeko wird bestimmt nicht von DIR verwöhnt :giggle:
 

cat5

Hauskatze
:giggle: nein wirklich nicht, ich glaub das war noch die züchterin, ich bin ganz unschuldig :D.
was am "tisch" kommt muss gegessen werden :giggle:
aber irgendwie werd ich halt doch schwach bei meeko, vorallem ich glaub der weiss das genau, weil er ja doch noch der "kleinste" ist.
aber beim spielen hat er es schon faust dick hinter den ohren. er spielt schon total wild herum :wub:. er hupft jetzt sogar vom dvd-regal übern fernseher auf die playstation damit er wieder runter kommt.
michi meinte, die playstation kann dadurch kaputt gehen, aber was soll ich machen, wegräumen tu ich die jetzt auch nicht extra für den herrn meeko :D.

dass ich leckerli auf den catwalks und überall am kratzbaum verteile/verstecke in der früh immer, habens auch schon abkneisst :giggle:

manu, sag einfach bescheid, du bist jederzeit willkommen bei uns, tante manuuuu :giggle::wub:
 

pinselchen

Hauskatze
Meine vertragen Fisch total gut und mögen es sehr. Zurzeit gibt's hier Cat&Clean Rind&Seefisch. Heute hab ich schon ca 500g davon gebraucht. ;)

Vom Carny gibt's oft DF, zuviel Lunge und so Zeug.

Ich füttere derzeit Macs, Cat&Clean, manchmal Catz Fine Food. Mögen tun sie auch Pure und Landfleisch. Aber zwei Marken reichen derweil. Außerdem gibt es sehr viel Fleisch, derzeit noch ohne Supplemente, ab Mitte August dann mit.
 

cat5

Hauskatze
klingt gut :) . ja bei animonda carny hab ich auch schon einmal was in einem anderen forum gelesen, dass es wer nicht gut vertragen hat.
wenn ich das nur gewusst hätte, hab lauter 800g dosen zu hause :(.
aber manu kanns eh brauchen, das freut mich, dann hab ich auch mehr platz für anderes wieder. :)
catz fine food hab ich glaub ich auch zu hause, da hab ich nur mal 2 dosen genommen, zum probieren :).
wie ist eigentlich ente und kaninchen?
ich werd einfach langsam immer dazu mischen und schauen wie sie es mögen, danach kann ich mich dann eh richten :).
vl sollte ich es mal aufschreiben, nicht,d ass ich durcheinander komme :D.
 

Manu84

Hauskatze
wir haben gsd keine probleme mit Carny! *klopfaufholz*
Catz Fine Food haben meine auch sehr gern. Macs eher weniger und Grau verschmähen sie.

jöööö lieb von dir DANKE :wub:

meeko wird die PS schon nicht kaputt machen!
 

cat5

Hauskatze
naja vorallem mit seinem "noch" leicht-gewicht :D

sei froh, ich hätts gern gefüttert, aber kann man nix machen, das risiko geh ich sicher nicht ein. :)
darfst dich auf super 800g dosen freuen :giggle:
wann hast denn lust?
morgen, mittwoch ging zbsp bei mir ganz gut, da bin ich nur um 14h bei der mammographie, aber das dauert nicht so lang, sollte ab 16h zu hause sein.
aber ich richte mich da ganz nach dir. ;)
 

Manu84

Hauskatze
ich hab morgen kein Auto. steht wieder beim Porsche.
aber ich könnt eigentlich auch Öffi fahren. aber das dann schleppen :gruebel:
 

cat5

Hauskatze
na das würd ich nicht empfehlen zu schleppen, ich glaub das hat sicher voll a gwicht :(.
falls das mit rathausplatz steht, könntest da ja vorher kommen, ausser du bist da schon zu hause auf urlaub. :)
ansonsten gings freitag so ab 16h oder so..?
 

cat5

Hauskatze
ja eigentlich solltet ja hanna am freitag vorbei kommen mit euch, aber da ihr bzw karin ja scho vorzeitig da warts, weiss ich jetzt nicht so recht...?
ich weiss gar net wann hanna zurück ist..weiss das irgendwer? :)

freitag hab ich zwar einer freundin gesagt, dass sie am frühen nachmittag kommen kann, aber die wird mir eh sicher wieder absagen weils nicht kommen mag,
jetzt, gerade jetzt für mittwoch was ma ursprünglich ausgemacht hatten, ist sie im krankenstand wegen der hitze, was weiss ich. komisch, gerade am mittwoch wo das treffen ausgemacht war.
bald kanns mich echt moschaln :D.
drum, freitag kannst gern kommen, wenn sie nicht kommt, dann könntest eh schon früher kommen, aber das sag ich dir noch.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ups hab vergessen, freitag kommt um 17h die putze :(.

Automatisch zusammengeführtes Posting

könntest du freitag früher auch kommen, falls meine freundin nicht kommen sollte?

Automatisch zusammengeführtes Posting

wennst nur für eine stunde bleiben magst von 16-17h?
oder halt falls die freundin nicht kommt, dann könntest auch schon früher kommen. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

wenn du früher kommen würdest, könnte hanna auch kommen wenn sie mag. natürlich kann karin auch kommen :D
jeder ist herzlich willkommen :D.
 

Manu84

Hauskatze
ich hab am Freitag bis 13:30 therapie, dann hab ich zeit!
wär cool, wenn hanna zeit hätte. Karin natürlich auch :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ja sagt ihr mir mal ob ihr könnt, also manu kann mal. schau ma wies mit den anderen aussieht und dann warten wir ab wies mit meiner freundin aussieht, ich sag ihr einfach,
dass ich es gern schon wissen will, bis spätestens mittwoch abend oder notfalls bis donnerstag tagsüber, wenn es euch dann noch nicht zu spät wäre. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

2zpob51.jpg


2qtx2ls.jpg


2emg3yu.jpg


2mr9oid.jpg


htd5y1.jpg


263knqh.jpg


qry83m.jpg


mliaup.jpg


24ootc6.jpg


1z21t7t.jpg


2h2r43t.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Die drei scheinen sich ja schon richtig wohl zu fühlen. :) hoffentlich fühlt sich Lui auch bald wie daheim bei uns.

Bei Benny bin ich so gespannt, wie er als großer Kater aussieht. Bei Silber ist es immer so spannend, wie dunkel oder hell sie werden. Bei den einfarbigen ist das ja eher fad. ;)
 

cat5

Hauskatze
ja :) fühlen sie sich denk ich schon :).

hoff ich auch für dich. ich bin schon sehr gespannt wie die eingewöhnung sein wird.
ja ich schätz er wird wie sein papa aussehen. ich poste gleich ein foto ( ich hoff das darf ich *pscht* ) :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

papa von benny und meeko:

2gy0z2t.jpg
 
Oben