• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Modesty

Hauskatze
Süße Fotos! Deine drei Tiger sind wirklich wunderschön. :)

Sag mal, wo hast du das Mini-Planschbecken denn her? So etwas suche ich nämlich auch.

:giggle:Das Fummelbrett haben wir auch gerade ausgepackt und die Begeisterung ist groß. Seit zwanzig Minuten wird gefummelt und geschnurrt. :D Wir haben auch das "Turn Around" Fummelbrett von dieser Firma, aber Cato hat schon heraus bekommen wie er die Behälter halten muss, damit die Leckerlis nicht ins Gitter fallen, sondern einfach auf den Boden. :rolleyes:
 

cat5

Hauskatze
Danke :) danke :)

das Pool hab ich vom Zoo+ ;)
ich finds cool und sie können auch gleich daraus
trinken :giggle:
 

cat5

Hauskatze
danke Kartoffel :)
aja ich hab meinem einen Freund gefragt, ob ich dir seinen Kontakt schicken darf. Mal schauen was er sagt ggg.
 

pinselchen

Hauskatze
Nach einer Woche Zeltlager (war dort als Betreuerin für die Kinder) gleich Bilder vom Blaubär. Er gefällt mir richtig gut :) Die Piraten sind soooo süß.
 

cat5

Hauskatze
:) danke

heute muss ich leider zum TA gehen mit jack.
er hat ein tränendes auge und hat auch die letzten tage des öfteren geniest.
freu mich schon wenn ich ihm tropfen geben kann, dann passt wieder alles :).

in der früh sind sie immer soo aufgeweckt und lebhaft, da hats gepoltert in der wohnung :D.
heute nacht wars so angenehm windstill aber doch bissl kühler, dass ich das fenster wieder aufgemacht hatte.
die kühle tat ihnen sicher gut und uns menschen auch total. :) :)
 

pinselchen

Hauskatze
Armer Jack. Gigs hat vor einiger Zeit auch genießt, wir waren auch beim TA, war aber nichts schlimmes, nur Staub und Pollen. Kein Anzeichen von Schnupfen oder ähnlichem. Aber es war trotzdem ein gutes Gefühl, dass wir bei Doc waren.

Lass dir nur bloss nicht ohne gute Begründung ein Antibiotikum andrehen...
 

cat5

Hauskatze
nein eh sicher nicht, ich hab schon von vielen seiten gehört, dass augentropfen verschrieben werden und dann ists gut :)
 

cat5

Hauskatze
war schon dort. sie musste antib. (Spritze) geben weil es schon eitrig war und jetzt halt noch die tropfen. ich gib's gleich allen 3n. der arme jack hat so gemauzt. bin mit Taxi hin und bus zurück gefahren.
 

cat5

Hauskatze
ja es kam immer viel raus, aber hab das nicht gewusst, dass das schon Eiter war, aber es war dann schon gelblich, vermutlich deswegen und auch jetzt von der Nase.....
 

cat5

Hauskatze
danke !!
nein ich war nur mit Jack dort. Hab unter der Woche jetzt kein Auto ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

niesen tut immer noch wer, vermutlich jack, dauert sicher bis die Tropfen anschlagen, muss sie ja noch öfters geben.
 

cat5

Hauskatze
Dankeschön :)

ich hoff, dass nicht mit meeko auch hin muss, bei dem ist es jetzt auch stärker geworden. :(
wenns mit den Tropfen nicht besser wird muss ich mit ihm auch schleunigst hin.

Automatisch zusammengeführtes Posting

hab jack sicherheitshalber mit meinem verschwitzten Leiberl eingerieben bevor ich ihn aus der TB raus ließ :D
 
Oben