• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Schöner Papa. :) Kann gut sein, dass er ihm ähnlich wird. Gleiche Farbe, da kann ned viel schiefgehen.

Obwohl, der Papa vom Lui ist auch ein Blue Tabby, sieht aber gar ned nach blau aus im Gegensatz zum Lui. Liegt wohl daran, dass die Mama vom Lui ganz blau ist und viel von ihr durchkommt.

Aja, ich finde man sieht auf den Fotos richtig, dass es ihnen gut geht.
 

cat5

Hauskatze
:) ich find ihn auch schön.

ja das kann gut sein, dass dann die mutter durchkommt. :)
die mama von den beiden ist blue :)
 

cat5

Hauskatze
gut, dann machen wir einfach spontan. donnerstag muss ich halt nur gießen fahren in den 13. (das letzte mal) und dann, eh erst so gegen halb 9, werd ich trainieren gehen.
red ma uns einfach zusammen :).

danke mützchen :) und ich find deinen namen herzig :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
donnerstag brauchst dir ja eh keinen stress machen. das bescheid geben, ob Freitag in Ordnung geht, wird ja nicht so lang dauern :giggle:
 

cat5

Hauskatze
aso hab das falsch verstanden, dachte donnerstag vorbei kommen :D
passt, ich sag dir donnerstag bescheid, sie meinte nämlich auch sie weiss donnerstag bescheid weils da wieder zum arzt geht. pff



zupfen eure eigentlich auch gern die wäsche vom wäscheständer?
wir haben sie schon versucht mit spritzerl anzuspritzen, immer können wir halt auch nicht drauf schauen wenn ich in der arbeit bin.
die handtücher oder badetücher sind am schlimmsten, da machen sie uns fäden rein. oder irgendwas halt was runterhängt, das finden sie ganz toll :eek:mg:
 

cat5

Hauskatze
ja das wäre dann nur das schlafzimmer, das wäre noch eine option, stimmt :) - nur das ist durch das große bett und den kasten eh so klein.
hab bis jetzt immer im arbeitszimmer die wäsche aufgehängt. aber du hast recht, notfalls muss ich es im schlafzimmer aufhängen, muss ich halt übers bett kreun :lol:
 

Manu84

Hauskatze
:D hab ich mir irgendwie gedacht, dasst dich geirrt hast ;)

unsere spielen nur mit bandln, wenn welche vom Wäscheständer hängen. Sie bevorzugen es eher darauf zu liegen :)
aber die Katzen sind nie mim Wäscheständer allen :D
wennst unterwegs bist, brauchst ja das SZ eh nicht :) und sonst würd ich ihn weiterhin im Arbeitszimmer aufstellen und die türe zu machen.
sie katzen haben genug platz ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

is ja schade um die Wäsche :D
 

cat5

Hauskatze
ja, mal schauen wie ich das lösen werde. bei normalen t-shirts ist es eh kein problem.
ja tagsüber vl ins SZ. aber später weiss ich noch nciht, kommt drauf an ob wir das offene fenster nützen oder nicht, aber meistens ist dann eh nur der balkon offen, beides zugleich machen wir nie auf
wegen zugluft, pass da jetzt auf. in der nacht ist immer nur das fenster offen, wenns windstill ist und nicht zu kalt. :)
 

cat5

Hauskatze
heute hatte ich einen ganz schlimmen alptraum :(
ich hab geträumt, dass sich benny bei einer leiter am balkon die pfoten abgetrennt hatte und dann hab ich gesehen, dass er langsam die augen zu macht :( es war schrecklich :(.
ich war fix und fertig im traum.

die augen von jack schauen wieder viel, viel besser aus.
hi und da muss er noch niesen, ich weiss nicht wieso, vl von den tropfen, vielleicht löst es jetzt alles auf innen, keine ahnung.
benny niest auch manchmal, aber der hat augenmäßig keine probleme :). tropfen bekommen aber alle noch. werd mir noch ein flascherl holen, da ich es ja allen gib, wirds schnell leer.

heute hats voll gedonnert paar mal und ordentlich geblitzt, ich wollte die 3 zu mir holen ins SZ (heimlich-freund ist eh nicht da :D ). jack hat gar net aufgehört zu schmusen dann haben die anderen 2 wieder an ihm genuckelt, das wieder so laut war, dass ich nicht einschlafen konnte, also hab ich alle 3 wieder rausgeschmissen aus dem SZ :giggle:.
 

cat5

Hauskatze
******** muss mit meeko zum TA.
aber ich muss vorher arbeiten gehen. :((((
er kann nicht kacken. Er rennt 100mal aufs klo. Sein Popo ist nur dann bissl feucht aber es kommt nix :(((.
hat er Verstopfung? Da er an einer Hinterpfote meist Streu kleben hat, was ich so gut es geht versuche zu entfernen, kann das von dem sein wenn er sich putzt!?
:((((

Automatisch zusammengeführtes Posting

hab jetzt seinen popsch abwischen müssen, schaut aus wie DF. wieso kommt das nicht raus? :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das erklärt auch deinen raren Appetit gerade :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

gespielt hat er auch schon mal mehr.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Was könnte ich jetzt daweil machen wenn ich zu hause bin???
 

Vez3000

Hauskatze
Wieso fahrst net gleich zum TA? Hat er keinen 24h dienst?
ich könnte mich in der arbeit gleich ich nicht gut konzentrierren, wenns den katzen nicht gut geht...
Wie wirkt er sonst so?
 

Manu84

Hauskatze
armer bub :(
ich glaub ich würd, in dem Fall, auch gleich zum TA fahren! :nixweiss:
oder kann vielleicht wer anderer mit ihm hin fahren?
 

cat5

Hauskatze
nein kann keiner leider :(
er hat vorher intensiv mit der Angel gespielt.
ich schau, dass ich nach der Arbeit gleich zum Arzt fahre. Ev. kann vl meine Kollegin mit
mir tauschen, dh aber dann, dass es morgen nichts wird. Wenn er aber jetzt spielt, vl reichts wirklich, dass ich nach der Arbeit heute hinfahren kann wie Stöpsel sagte.

Mir rinnt der Dreck runter :(
 

cat5

Hauskatze
Danke :( es kann keine Ruhe sein :(
Augentropfen hab ich durch die Aufregung auch vergessen zu geben aber das hol ich nach.
 
Oben