• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

BigCat

Kafo-Mama
Mann Andrea, das freut mich aber für dich!! :clap:

Das ist wirklich ne süße Maus. Ich persönlich steh ja nicht so auf die Flachgesichter, weil die immer gleich so stinkig aussehen, siehe Fifis böser Blick :lol: aber putzig sind sie schon und perfekt passen tut sie sowieso!!! :thumb:

sunkist

Hauskatze
So eine süße Maus :wub: Da werden deine Herren Kater bestimmt begeistert sein und für Fifi ist DD sicherlich die ideale Ergänzung :) Und der Name Dolly Daydream ist sowieso genial :clap:

Andrea

Hauskatze
Dolly hat ein neues Lieblingsfutter :p

istdasmeinsby1.jpg

Dieses Bild finde ich besonders süß :wub:

mjamet7.jpg

schmatzti4.jpg

Am Sonntag besuch ich die süße Maus!! Ich freu mich schon!! Werd die Digicam mitnehmen und ein paar Fotos machen :p sofern Serina es erlaubt ;)

Lg Andrea

Fiona...

Hauskatze
Sie ist zum Einstecken und Mitnehmen! :kitty:

An deiner Stelle würde ich das unverschämt süße Fellwesen nicht aus den Augen lassen :wub:

kitten

Hauskatze
so ein hübscher flausch :wub:

wird sicher auch mal eine ganz schöne zicke :D

bin schon gespannt wie fifi reagiert ;)

Babsi28

Hauskatze
ja super dass ich auch mal was erfahr :yike:

andi was ist los mit den nachbarschaftlichen VORinformationen ?? :woot: :rofl:

maaaaah, du hast ein supersüsses flauschewesen ausgesucht :thumb: da wirds ja dann noch interessanter (oder schwieriger), wen ich mir aussuche, bei meinem ersten besuch bei dir :D :whistle:

auf jeden fall alles gute und die zicke wirds schon verkraften :kiss:

lg

Babsi28

Hauskatze
aber ned dass du sie fix bekommst, du hast geschwärmt von ihr oder? :unsure:

he sag jetzt ja ned, die schwangerschaftsdemenz hat schon eingesetzt :D

Maaaah Traumfotos

Ist ja total Fotogen deine Prinzessin

Und das sie ein bisschen schielt find ich soooo herzig :wub:

Mah schad das ich damals nicht so süße Fotos von meiner Süßen gemacht hab

Andrea

Hauskatze
So, gestern hab ich Wien unsicher gemacht und die süße Dollymaus besucht!

Sie ist so herzig und ein richtiges "Gfrast" :D Hat nur spielen im Kopf und keine Zeit sich knuddeln zu lassen :rolleyes:

Digicam hab ich leider daheim vergessen, wie solls auch anders sein :rolleyes: Aber Serina hat ja neue Fotos von der süßen Maus gemacht und die darf ich von der HP nehmen ;)

dollyfv2.jpg

dolly2nn8.jpg

Ich sag euch, sie ist so herzig :wub:

Lg Andrea

Gysbab

Hauskatze
Sie ist wirklich ne süße Maus :)

Freu mich schon auf die Bilder wenns bei Euch ist und mit Deinen anderen Kuschelmonster spielt :)

Delphinchen

Administrator
Wie kannst du denn bloß die Cam vergessen :lol:
Naja, wirst sie sicher noch sehr oft Fotografieren können :)

Wann zieht sie denn ein ?

Sie ist echt süß !
Hoffentlich ist bei ihr das Zickenhormon weniger ausgeprägt als bei Fifi :D

Gratuliere :wub:

Andrea

Hauskatze
Die Cam hab ich vor lauter Streß und Angst vergessen! :lol: Ich bin ja das erstemal alleine in Wien gefahren :rolleyes:

Auf jeden Fall sind wir erst auf halber Strecke drauf gekommen, dass wir die Cam vergessen haben :rolleyes:
Aber Serina versorgt uns ja eh mit Fotos und sobald die kleine Maus eingezogen ist, gibts Fotos in Hülle und Fülle :D

Gegen Ende September zieht die süße Maus bei mir ein, freu mich schon drauf.... :wub:

Lg Andrea

Oben