• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
img1235as8.jpg

img1237pr3.jpg

Ein sehr sehr seltenes Bild :D Dolly schläft :lol:

img1254bt9.jpg

:wub: :wub: :wub:

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Ich hab gestern beim FN eine Heizungsliege gekauft. Naja irgendwie sind meine Katzen dafür zu groß.... seht selber, Jonny testet sie gerade :rolleyes: :lol:

0000568cb6.jpg

0000569nu4.jpg

Und hier eine kleine Spielerei von mir :rolleyes:

0000570izp9.jpg

Ingrid

Hauskatze
Die hab ich auch - kommt gut an - bei allen - auch beim Sullivan, dem Großen - kann halt nur passieren, dass der Heizkörper niederbricht :lol:

Ingrid

Hauskatze
Ausser dem Nemo hat keine meiner Katzen da wirklich Platz - das ist denen aber egal - die reduzieren sich einfach auf die Größe von einem Sardellenringerl :rolleyes:

Mona liegt seit Tagen in einem Körberl, wo maximal ein Kitten reinpasst - sollte man glauben - sie wohnt sozusagen da drinnen

Fiona...

Hauskatze
Koko und Safira quetschen sich da zu Zweit rein, Belastung ca. 9 Kilo :unsure:
Hier hängt ein Beinchen raus, da eine Pfote, aber Hauptsache das Boot ist voll :rolleyes:

Ich stell mir grade Jonny und Devil zu Zweit da drin vor :D
Zwei Heizungsliegen nebeneinander wären toll!

Jonny ist übrigens :wub:

Gysbab

Hauskatze
Im Haus hatten wir auch eine, Baby hat sie geliebt, ist aber auch der Kopf oder die Beine dauernd rausgehängt.

Diese Liegen könntens ruhig ein bisserl größer machen :lol: anscheinend haben die Erfinder nur kleine Katzen :)

kitten

Hauskatze
jonny macht ein ringerl in der liege :wub:

die fotos darüber von devil hab ich erst jetzt entdeckt- er ist so schön- und die wiesen im hintergrund, das ist einfach traumhaft!!

Andrea

Hauskatze
@fiona
Devil und Jonny gemeinsam :yike: das würde der Heizkörper nicht aushalten :lol:

@gysbab
:lol: ja, die haben sicher alle nur Kitten als Testobjekte :lol:

@kitten
Werde mich heute eh wieder auf die Lauer legen und Outdoor-Fotos von meinen Jungs und Fifi machen :p

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Wie versprochen, neue Outdoor-Fotos :p

Dieses Foto ist soooooo süß, da sieht man einen Wassertropfen an seinem Goscherl (kurz vorher hat er getrunken) :wub:

0000575km6.jpg

Devil :wub:

0000579rh7.jpg

0000591zd6.jpg

Und nun Fifi :p

0000587pa3.jpg

0000589rm7.jpg

0000583tl3.jpg

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
tolle pics :)

sag mal, wie ist devil denn so vom charakter her?

er sieht so edel und majestätisch aus- und ich weiß dass das äußere nicht immer den charakter bei katzen widerspiegelt ;)

kira z.b. ist ein bissi dumm, und alles andere als elegant :D

Andrea

Hauskatze
also Devil ist vom Charakter her genauso wie er sich gibt....der könig höchst persönlich :lol: eher ein fauler kater...aber dafür wird er von tag zu tag schmusiger :wub:
Und seine Leckerlies stiehlt er sich immer, dann läuft er mit der verpackung im Mun herum und an einem ruhigen platz, richtet er dann über seine beute :lol: das sieht so witzig aus, wenn er zb. die kaustangen im maul herum trägt :lol:

Jonny ist der Oberschmuser schlecht hin und sehr sehr agil...der geht jeden Tag sein Revier ein paarmal ab und fängt ganz viele Mäuse....

Naja und Fifi ist die Oberzicke im Haus....heute hab ich ihr nen Spot-on raufgegeben....wuaaaaaaa die hat sich 2 stunden bei mir nicht mehr blicken lassen, so böse war sie auf mich :rolleyes:

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
die ist so drollig....serina is sicher ur happy, dass die kleine so einen tollen platz kriegt!

i bin so gespannt, was fifi sagt :D

Oben