• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
am 24. zieht sie ein, dann werd ich von Fifi mal eine Woche nix sehen und hören, aber das legt sich bald wieder....beim Devil hat die zickige Phase lange gedauert...ein paar Wochen, wenn nicht sogar 2 Monate...beim Jonny nur mehr 2 Wochen, naja und somit hab ich hoffnung, dass es diesesmal nur mehr eine Woche dauert :lol:

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Originally posted by Fiona...+10.9.2006, 21:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Fiona... @ 10.9.2006, 21:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Andrea@10.9.2006, 21:34 Uhr
und die süße Dolly wird die Mischung noch perfektionieren :D
Sie ist das Sahnehäubchen, sozusagen :D [/b][/quote]
:clap: :thumb: genau :lol:

Sunshine

Hauskatze
:lol: Na, Dosi hat eine Liege gekauft und die MUSS auch genutzt werden :D

Viel. kommen ja irgendwann extra für Coonie-besitzer XXL-Heizungsliegen raus :)

sid

Hauskatze
oja, sie sind einfach nur schöööööööööööööööööööööööööön, dein devil&jonny...tolle katerköpfe! auf die steh ich ja so schlimm :wub:

und, mehr fotos waren wieder mal nicht drin, oder? :rolleyes:

Andrea

Hauskatze
Am 24. ist es soweit, Dolly zieht bei uns ein :clap:

Serina hat mir wieder aktuelle Fotos geschickt. Dolly mit ihrer Mami :wub:

img1420yt4.jpg

img1421uj1.jpg

Lg Andrea

Babsi28

Hauskatze
oh nein :wub: wie süss :clap:

so ein flauschewesen :wub:

ich freu mich, wenn ich deine 4 mal in natura seh, da werd ich mich gar nimma einkriegen ... :D

christine

Hauskatze
moi wie süß, die zwei bilder schaun sooooo wahnsinnig toll aus :wub:
die mama kann die dolly aber auch nicht abstreiten :D

ich freu mich auch schon so, wenn die kleine dann zu deinen drein dazukommt. bin schon gespannt, wie sie sich verstehen und gemeinsam kuscheln und so :wub:

Andrea

Hauskatze
Originally posted by sid@11.9.2006, 11:19 Uhr
und, mehr fotos waren wieder mal nicht drin, oder? :rolleyes:
meine Katzen sind ja soooo im Streß :lol: Muss schon schnell sein, damit ich ein paar Fotos zusammen bringe, weil sie so schnell wieder weg sind :rolleyes:

Lg Andrea

sid

Hauskatze
na bitte andrea, wenigstens ne neue ausrede... sonst is meistens der akku leer oder so, gell? :D :D
jetz knutsch mir den devil+johnny mal RICHTIG. kopf in beide hände nehmen, und wenns verdattert dreingucken einen schmatz aufs maul! :blush:

:wave:

Andrea

Hauskatze
Dolly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: :wub: :rock:

Fotos gibts aber erst in den nächsten Tagen, will ihr nicht zu viel auf einmal zumuten... ;) War eh die lange Fahrt schon Stress genug und nun kommt noch die Begegnung mit den anderen auf sie zu.... Also habt a bissal Geduld mit uns ;)

Ich sag euch, die kleine ist ja soooooooooooooo süß :wub: :wub: :wub:

Fifi spinnt schon :rolleyes:

Lg Andrea

Gysbab

Hauskatze
Supiiiii Andrea, ich freu mich mit Dir :)

Warte aber nicht zu lange mit den Fotos, ich allein bin ja schon sooooo neugierig :p

Sunshine

Hauskatze
Super :clap: Und du hast Dolly doch bekommen bevor ich Marie krieg :p :D

Bin schon gespannt auf die ersten Fotos und Bericht wie deine anderen Mietzels auf sie reagieren - werden jetzt bestimmt spannende Eingewöhnungstage :)

Flo

Hauskatze
Glückwunsch zum neuen Katzenbandenmitglied! :cat:

Ich bin schon sehr gespannt auf erste Fotos nach der Eingewöhnungsphase. :wub: :)

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Andrea@24.9.2006, 17:32 Uhr
Fifi spinnt schon :rolleyes:
Wir hätten dann bitte auch gerne ein Foto von Fifi mit dem ultrabösen "Antidollyblick" :D Die kleine Daydream ist wahrscheinlich für Fifi ein Nightmare :eek: :lol:

Erzähl mal ein bißchen, was tut sich so?
Gibts schon erste Annäherungsversuche? :liebsein:

Andrea

Hauskatze
So, heute hab ich versucht von Dolly Fotos zu machen :D Von 100 Fotos ist nur eines brauchbar, weil sie absolut nicht still hält...die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind :rolleyes: :wub:

0000617co5.jpg

Jonny hat sich heute schon mit Dolly angefreundet. Er hat sie schon von oben bis unten abgeschleckt :wub: auch Spielversuche hat er schon gestartet, aber ihr ist der Kater noch etwas unheimlich :lol: .

Fifi spinnt nach wie vor, sie braucht Dolly nur zu sehen, läuft sie weg, wie vom Blitz getroffen :rolleyes:

Devil ist noch auf Beobachtung...schön langsam nähert er sich... Dolly geht in Deckung vor ihm :rolleyes:

Naja und den Hund hat sie auch schon erkundet, also an ihm gerochen. Er ist ihr völlig egal, nur zu schnelle Bewegungen und das Bellen erschreckt sie noch.

Dolly ist einfach zum fressen :wub: sie ist eine extreme Schmusekatze :wub: und sehr sehr verspielt :D Nichts ist vor ihr sicher :p

Mit der Zusammenführung bin ich sehr zufrieden, habs mir schlimmer vorgestellt ;)

Lg Andrea

martina

Hauskatze
herzlichen glückwunsch, andrea :)

ich kann mir ganz genau vorstellen wie das mit fifi abläuft, die verwandtschaft lässt sich nicht leugnen :D

Andrea

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@26.9.2006, 07:22 Uhr
ich kann mir ganz genau vorstellen wie das mit fifi abläuft, die verwandtschaft lässt sich nicht leugnen :D
Ist Indie auch so ein "Spinner"? :rolleyes: Ich dachte nur Fifi wär so schlimm, weils ein Weibi ist :lol:

Aber es wird von Tag zu Tag besser...heute läuft Fifi nicht mehr vor Dolly davon, sondern bleibt sitzen und knurrt :rolleyes:

Lg Andrea

Oben