• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
Hab grad festgestellt, dass ich ziemlich nachlässig bin, mit den Fotos :rolleyes:

Hab gleich welche gemacht, da Dolly geschlafen hat und dies der beste Zeitpunkt für Fotos ist :D

Der kleine Teufel hat sich schon super bei uns eingelebt. Auch die Jungs akzeptieren sie voll und spielen mit ihr. Naja nur wenn Devil sich mit seinem Kampfgewicht auch Dolly drauf legt, ist dies sicher nicht ganz so lustig für die kleine Maus. Aber sie weiß sich schon zu wehren und im Notfall versteckt sie sich, dort wo der Riese nicht hin kann :lol:
Den Jonny mag sie sehr. Sie schmust mit ihm und lässt sich von ihm von Kopf bis Fuß putzen :)
Fifi hat sich auch schon an die Situation gewöhnt. Sie akzeptiert Dolly zwar, aber eine richtig dicke Freundschaft wird wohl nie draus werden :rolleyes:

Derzeit haben wir ein bissal Probleme mit den Augen, da die Tränenflüssigkeit ziemlich überläuft, daher die Verfärbung bei den Augenwinkeln. Wir reinigen sie mehrmals täglich mit Euphrasia-Augentropfen. Entzunden sind sie nicht.

Ihre Augen färben auch gerade in ein anderes blau um...

Die Jungs haben Dolly schon mit 2 Mäusen versorgt, die sie genussvoll gefressen hat :lol: Gestern habens ihr sogar eine lebende gebracht... Aber die Jungs waren ständig bei ihr um ihr zu helfen - echt süß, zu sehen, wie sie der Dolly das Jagen lernen.... :wub:

0000644pz6.jpg

0000647qa9.jpg

0000648my5.jpg

Gysbab

Hauskatze
Schön mal wieder Fotos von Dolly zu sehen :) sie ist ....bezaubernd, ist glaube ich ds richtige Wort!

Allerdings würde ich mich auch über Fotos Deiner Männer freuen :rolleyes:

Fiona...

Hauskatze
Wahnsinn, Dolly schaut schon viel größer aus :wub:

Vielleicht braucht Fifi noch Zeit, bis auch Dolly eine ausgewachsene Zicke ist und dann wird im Doppelpack gezickt :D

Andrea

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@16.10.2006, 10:21 Uhr
Vielleicht braucht Fifi noch Zeit, bis auch Dolly eine ausgewachsene Zicke ist und dann wird im Doppelpack gezickt :D
Glaub mir, Dolly kann das zicken auch schon ziemlich gut :lol: :rolleyes:

Andrea

Hauskatze
Neue Fotos :p

Sorry für die schlechte Qualität und für die roten Augen, aber mit meiner minderwertigen Kamera und meinem blöden Fotobearbeitungsprogamm wirds leider nicht besser..... :rolleyes:
In einem Monat kauf ich mir eh eine neue Cam, dann gibts sehr sehr viele Fotos :lol:

Dolly ist so ein kleines Gfrast :rolleyes: Überall ist sie live mit dabei.... wir hatten vor ein paar Tagen den Maler im Haus... Dolly war so interessiert daran, dass sie den ganzen Tag bei ihm war und ihm zugeschaut hat :lol:

(bei manchen Fotos hab ich versucht die roten Augen weg zu bekommen, deshalb schauts teilweise aus, als wär sie blind :rolleyes: )

0000676yw2.jpg

0000675nj2.jpg

Kuschelstunde mit Jonny, ihrem Liebling

0000668yr4.jpg

0000664gx3.jpg

0000663ck0.jpg

0000662jo6.jpg

Lg Andrea

LeeSee

Hauskatze
hihi super fotos!!!

bei den letzten beiden musste ich so richtig lachen :lol: besser könnte eine beziehung zwischen mann und frau nicht versinnbildlicht werden ;)

Andrea

Hauskatze
So, wir haben heute die neuen Möbel bekommen. Die Katzen haben sie schon ausprobiert. Jonny ist von dem Hocker begeistert :rolleyes:

0000684lx4.jpg

0000685oi1.jpg

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Dolly wurde am Montag kastriert und heute ist sie schon wieder ganz die Alte :lol:

Hab gerade meine alte Cam etwas gequält und siehe da, von 20 Fotos waren 2 brauchbar :clap:

Also, hier Dolly und Devil beim kuscheln :wub:

1000062mh4.jpg

Und das hier finde ich besonders schön :wub:

1000080yr9.jpg

Mehr Fotos gibts dann mit der neuen Cam :p

Lg Andrea

Babsi28

Hauskatze
diese pranke :woot:

aber recht zeigen will er sich nicht der prachtkerl :lol:

spätestens am 25. wollen wir mehr fotos sehen, wennst dich schon auf die neue cam ausredest :D

Babsi28

Hauskatze
die sitzt ja schon wieder ganz oben am kratzbaum :clap: na da hat sie sich aber wirklich schon wieder super erholt :thumb:

:wub: sehr süss und sehr frech die dolly :D

birgit1107

Hauskatze
schönes rotes Katzi :)

Übrigens tolle Wandgestaltung, habs erst jetzt gesehen, werd dich als Raumausstatterin engagieren!

Oben