• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

BigCat

Kafo-Mama
Jö, die süße Maus :wub:

Schön, dass es mit der Zusammenführung so gut klappt und - mal ehrlich - von Fifi haben wir ja nix anderes erwartet :lol: *zickenalarm*

Sie wird sich schon einkriegen. Schön ists dass die Kater so offen sind und zum Glück ist Dolly nicht so schreckhaft.

Ich freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos :)

Andrea

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

0000622fh2.jpg

0000624tw5.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Bitte, das ist sooo niedlich :wub:

Aber der angepisste Blick :totlach: Liegt das an der Rasse oder daran, dass sie'n Mädel is??? :lol: oder schielt sie?? :eek:

Süß ist das :)

Andrea

Hauskatze
Dolly schielt noch ein bissal :wub: der sogenannte "Silberblick"

Dies kann sich aber noch auswachsen....bei Points dauert das immer ein bissal länger ;)

Lg Andrea

BigCat

Kafo-Mama
Ääächt??? :woot:

Hab ich ja noch nie gehört! Das is ja mal witzig und lustig ausschaun tuts auch. Sie ist echt eine süße Nudel :wub:

tinnie

Hauskatze
Ist Dolly süß :wub: :wub:

Fifi muss sie einfach bald akzeptieren.. :)

Zum Silberblick: bei Yuki ist er bis jetzt auch noch nicht vollständig ausgewachsen, bei all ihren Schwestern aber schon.. Wenn sie munter ist passt alles, aber wenn sie müde wird, werden es ihre Augen wohl auch :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der Süßen und freu mich, dass die Zusammenführung scheinbar so gut klappt :)

LG

Andrea

Hauskatze
Dolly schielt nur, wenn sie aufwacht bzw. müde ist. So erkenne ich an ihren Augen sofort, woher sie kommt und wohin sie geht :lol:
Ich finde es so süß...dieses schielen gehört bei ihr dazu :wub:
Sie stört es nicht und mich auch nicht! ;) Es macht sie sogar noch viel süßer :wub:

Lg Andrea

BigCat

Kafo-Mama
Okay, wenn du jetzt noch die Bilder in der Sig nebeneinander statt übereinander stellst, bin ich zufrieden ;)

Andrea

Hauskatze
Devil hat heute Geburtstag :wub: :p

0000628uz6.jpg

Er hat von mir eine Putenbrust bekommen, die er brüderlich mit Dolly geteilt hat :p

Lg Andrea

sunkist

Hauskatze
Happy birthday schöner Johnny :bday: Total liebes Bild und sehr gut erzogen der junge Katermann, dass er bei dieser Leckerei nicht gleich auf den Tisch springt :thumb:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Andrea+27.9.2006, 11:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Andrea @ 27.9.2006, 11:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sunkist@27.9.2006, 11:43 Uhr
Happy birthday schöner Johnny :bday:
Das ist Devil :D

Lg Andrea [/b][/quote]
Ähm natürlich, hast es eh hingeschrieben, ich bin heute ein wenig unausgeschlafen und fehleranfällig. Sehr peinlich :bag:
Happy birthday lieber DEVIL :)

BigCat

Kafo-Mama
Happy Birthday Devil :bday:

Er scheint sich sich der Würde wohl bewusst zu sein, so wie er schaut :lol:

Echt ein liebes Bild :wub:

Sunshine

Hauskatze
WOW, das sind ja super Nachrichten - und das Putz-Foto ist ja :wub: :wub:

Dolly ist zum Abknutschen!

Alle deine 4 mietzen sind wunderschön - könnte mich gar ned entscheiden... Und die Fifi wird sich schon noch damit abfinden nicht mehr die einzige Dame zu sein - viel. ist sie sogar bald dankbar über Verstärkung :D

Sunshine

Hauskatze
:lol: lol: Das Pic ist GENIAL :clap: Und sein Blick absolut passend, er scheint zu wissen dass er das Geburtstagskind ist!

denkt er: "Mah, jetzt bin ich schon 2 - ich werde langsam alt?" :D

Oder: "Erst 2?! Da kann ich mich ja noch richtig kindisch aufführen!" :D

Maaaa... ich bin sprachlos, dass Dolly sich von dem Riesen abschlecken lässt! Ich meine... er ist ja mindestens doppelt so groß wie alle Katzen die Dolly bisher kannte... aber vermutlich denkt sie ohnehin, er ist nur ein recht haariger Mensch! :lol:

Ihre Augen wären bei Kleinkindern praktisch... "schau mir in die Augen und ich sag dir ob du schlafen musst"... ;) Nein, ernsthaft, ist natürlich nicht erstrebenswert dieses Siam-Erbe, aber drum ist sie ja auch nicht geblieben, meine einzige Pointmaus im Wurf.

Andrea, wäre es jetzt nicht eigentlich Zeit für einen gemeinsamen Thread mit allen 4 :cat: :cat: :cat: :cat: ?

lg
Serina

Flo

Hauskatze
So eine süße Mietze! :)
Wunderbar, dass sich die Zusammenführung als weniger nervenaufreibend erwiesen hat, als ursprünglich angenommen- du hast bestimmt viel Freude mit der putzigen Silberblick-Dolly! ;) Das Putzfoto ist sehr niedlich! :wub:

Oben