• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Arwen

Hauskatze
:woot: moi is die schon groß :D und so eine süße fesche maus :rolleyes: :wub:

mit devil würd ich auch gerne knuddeln :D

super das sie die kastra so schnell überstanden hat :clap:

Andrea

Hauskatze
Originally posted by birgit1107@20.12.2006, 14:49 Uhr
Übrigens tolle Wandgestaltung, habs erst jetzt gesehen, werd dich als Raumausstatterin engagieren!
Da musst meinen Maler engagieren, der hat dies gemacht, wir hatten nur einen Wunsch und keine Vorstellung :lol:

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
mah, bitte....der rote is einfach immer wieder :wub:

die möbel find ich übrigens klasse- habs erst jetzt gesehen ;)

birdy

Hauskatze
Deine coonies sind imposant und wunderschön :wub: ich bin ja ein totaler kurzhaarkatzenfan, aber ich freue mich immer wieder wenn ich fotos von deinen feschen riesen sehe :thumb:

Andrea

Hauskatze
Hallöchen :wave:

Ein Jahr später gibts wieder neue Fotos von meiner Rasselbande :rolleyes: Ich entschuldige mich gleich mal, dass ich so nachlässig geworden bin ;)

img0992xi8.jpg

img0995ut1.jpg

img1001ym6.jpg

img1039mu4.jpg

img1043ta3.jpg

img1025uv7.jpg

img1029re6.jpg

img1031fd3.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Tolle Bilder!! :clap:

Bin ja bekennender Jonny-Fan :wub: aber Devils Blick ist auch nicht zu verachten. Sehr ausgeprägte Schnauzenpartie, ein stolzer Kerl!! :wub:

Die beiden Damen haben sich auch prächtig entwickelt, vor allem Dolly! :thumb:

Tja, hast dich wirklich sehr rar gemacht hier, hab mich schon immer wieder mal gefragt, wie's dir und den Kleinen geht. Aber mit solchen Bildern wird man ja gern entschädigt und ich kann ganz ruhig sein, bei mir dauerts auch schon mal ein Jahr, bis ich wieder mal nen Schwung einstell. :knuddel:

Ich hoff, du lässt uns jetzt nimmer so lang warten ;)

Cello

Hauskatze
wow beeindruckend :thumb: die augenfarbe von der blauen bkh (?) ist super!! und der hintergrund passt farblich ideal dazu :)

kitten

Hauskatze
devil ist immer noch mein favorit :wub:

jonny ist abner auch ein beeindruckender kater- beide wunderschön :)

fifi ist wie immer :D der blick ist zum schießen....

und dolly....die sieht wie eine knutschkugel aus :wub:

ist sie etwas rundlich?

Andrea

Hauskatze
Darf ich vorstellen: ♥ Goldenvalley´s No Woman no cry alias Bob Marley ♥

Hallo!

Ich muss euch unbedingt mein neues Baby vorstellen :hehe: Sein Name ist ♥ Goldenvalley´s No Woman no cry alias Bob Marley ♥, er ist ein weißer Maine Coon Kater und wird nächstes Wochenende bei mir einziehen :wub::wub::wub::wub::wub::wub: Ich freue mich schon soooooooo sehr auf diese Schönheit :wub::wub::wub:
Und so schnell geht´s und Katze NR 5 zieht ein :crazy::crazy::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bobmarley2.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

bobmarleym.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

fizzer

Hauskatze
wow, so ein hübscher!:wub::wub:
wie wird er denn gerufen?

hab mir mit sunny auch meinen traum vom weißen coonie erfüllt, allerdings stammt er vom tierschutz.

Andrea

Hauskatze
Also sein Rufname wird Bobby werden :wub: Kurz und bündig :blush: und für jeden leicht auszusprechen :D

wow, dein Sunny ist ja auch wunderschön :wub: so ein richtiger Eisbär :wub:

Chris

Hauskatze
Hi!

Wunderschön, ich steh auf weiss!

Eine Frage nur - ist die HP nicht aktuell, oder sind die Mädels echt nicht auf HCM geschallt?

lg,chris

Andrea

Hauskatze
Die HP ist nicht aktuell :) Alle Katzen dieser Zucht sind auf HCM und PKD geschallt inkl dem Gentest auf HCM ;-) und alle weißen Katzen haben auch einen BAER-Test :)

Oben