• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
Danke :blush: Ja er ist wirklich ein Prachtexemplar :wub: und extrem groß und hochbeinig gebaut :wub: genau so wie ich mir eine Coonie vorstelle :angel:
 

Cassie

Hauskatze
Wahnsinn, die sind ja bildhübsch!!! Ich halt dir die daumen, dass alle so läuft wie du es dir vorstellst!!!!
 

Kizzy

Hauskatze
Der Kater ist ja Hammermäßig :yike: Freu mich schon auf Babyfotos...auch wenns noch dauern wird :giggle:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Ui... Ich hab mich damit selbst gemeint sorry :rolleyes:
Wollte maho erklären was "smoke" ist *lach
Hab übersehen dass es da noch ne Seite dazwischen gibt :idea:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Nein :giggle: Sorry Andrea, ICH war es die Blödsinn geschrieben hat... ;)

Bin ja übrigens - wie man vielleicht an meiner Sig erkennt - auch total Coonie verrückt! :D
Sind alle 3 aus der selben Zucht :wub:
Ich liebe ihre Linien einfach. Mag die Gsichterl sooo gern (sind a bissi spitzer und die Schnauzen sind nicht so wuchtig/ kantig)

Und du magst dir das echt antun mit der Züchterei?
Ich muss sagen ich hab mittlerweile seeehr engen Kontakt zu meiner Züchterin und zähl sie sogar zu meinen Freunden.
Dementsprechend hab ich schon einiges mitbekommen. Unter den Züchtern gehts ab... Überall Neid :(
Ich find das sooo schade dass man nicht GEMEINSAM für diese Rasse kämpft. Sie kämpfen nicht mal jeder für sich selbst sondern oft richtig gegeneinander...
Wirklich schade.
 

Dani599

Hauskatze
Danke Dani :dankeschild:Ja, Coonies sind einfach nur traumhaft :wub:Der erste Wurf, sofern es klappt und die Coonies wollen :D, ist für Ende 2012/Anfang 2013 geplant :tanz:Automatisch zusammengefügtes DoppelpostDarf ich vorstellen:SOUL, mein Zuchtkater, black-smoke (high-silver), 5 Monate
soul18lz67.jpg
422670_3446466080413_z9xeu.jpg
Und hier das Mädl:Jette-Joop, black-tabby-classic, 7 Wochen alt
jetteywy5f.jpg
Homepage gibt es dann Ende des Jahres ;)
Bitte den Kater hätt ich gern zum Mitnehmen *gg*Na da bin ich schon gespannt auf den Wurf - Black Smoke war immer schon eine meiner Lieblingsfarben! :)
 

phantomine

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Soul :wub: Ich bin jetzt schon ganz hin und weg und auf Euren ersten Wurf gespannt, wenn es denn soweit sein wird :) Und das Mädl ist auch ganz herzig, wobei ich sowieso eher Katerfan bin :bag: und die Farbe ist ein Traum :wub:

Lg, Karin!
 

Andrea

Hauskatze
Nein :giggle: Sorry Andrea, ICH war es die Blödsinn geschrieben hat... ;)

Bin ja übrigens - wie man vielleicht an meiner Sig erkennt - auch total Coonie verrückt! :D
Sind alle 3 aus der selben Zucht :wub:
Ich liebe ihre Linien einfach. Mag die Gsichterl sooo gern (sind a bissi spitzer und die Schnauzen sind nicht so wuchtig/ kantig)

Und du magst dir das echt antun mit der Züchterei?
Ich muss sagen ich hab mittlerweile seeehr engen Kontakt zu meiner Züchterin und zähl sie sogar zu meinen Freunden.
Dementsprechend hab ich schon einiges mitbekommen. Unter den Züchtern gehts ab... Überall Neid :(
Ich find das sooo schade dass man nicht GEMEINSAM für diese Rasse kämpft. Sie kämpfen nicht mal jeder für sich selbst sondern oft richtig gegeneinander...
Wirklich schade.

Ja leider, die Züchterszene ist nur von Neid und Hass geprägt.....aber es gibt auch super liebe und nette Züchter :) Die einen Anfänger unterstützen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen :) Ich beschäftige mich schon seit 8 Jahren mit der Zucht und mit Züchtern und hab schon einiges miterlebt :) Ich hab mir selber gesagt, ich probiers, deshalb beginne ich auch nur mit einem Kater und einer Katze. Sollte es dann aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann werde ich die beiden kastrieren und das wars dann mit der Zucht :) Es sollte ein Hobby bleiben und ich will es mit Freude machen :) Mal schaun, was alles auf mich zukommt :)
 

Rusty

Hauskatze
Ich bewundere deinen Mut, Coonies züchten zu wollen. Es gibt unzählige Cooniezüchter, an jeder Ecke Coonievermehrer, und und und......
Aber mehr, als dass du dann auf den Kitten sitzen bleibst, kann dir eh nicht passieren.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück!
 

Andrea

Hauskatze
Morgen ist es soweit, Soul zieht bei mir ein :laola::wub::tanz:

smoky3dk77.jpg


Ich freu mich schon sooooooooooo auf ihn :tanz:
 

Carrie21

Hauskatze
Also ich muss ehrlich sagen, normalerweise gefallen mir Coonies nicht so,
aber dieser Kater WOOOOOOOW :yike:, wirklich wunderschön!!!
 

Andrea

Hauskatze
So, ich bin gewaltig auf die Schnauze gefallen mit der Züchterin vom Kater :sauer: Und lerne gerade die Intriegen der Züchterwelt kennen :whistle: Der reinste Kindergarten kann ich euch nur sagen *gg*

Also ich wollte Soul ja letzten Sonntag abholen. War auch alles fix ausgemacht. Am Samstag spät Abends schrieb sie mich an, dass er krank ist, er kotzt und sie vermutet ihre Tiere haben sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, aber am Sonntag früh kommt eh gleich die Tierärztin. Okay, somit haben wir das abholen verschoben. Sonntag Abend fragte ich sie, wie es ihm geht und was die Tierärztin gesagt hat. Darauf bekam ich als Antwort, das es ihm schlecht geht, er nichts frisst und kotzt und die Tierärztin erst Montag Früh kommt. Gleichzeit erzählte sie mir, dass an diesem Tag auch ein Kater ausgezogen ist. :blink: War etwas verwirrt, weil sie mir ja einredete das alle Katzen kotzen. Sie fügte dann gleich hinzu, dass dieser Kater nicht gekotzt hat. Okay, abwarten auf Montag. Montag fragte ich sie, was die Tierärztin gesagt hat, steigt sie mir gar nicht auf diese Frage ein sondern erzählt mir wie schlecht es ihm geht, das er schon 3 Tage nichts mehr gefressen hat und sie ihn mit Paspertin behandelt. :blink: Sie hält nichts von den ganzen Spritzen vom Tierarzt und will ihn homeopathisch behandeln. :eek: Ähmm.....eine Katze die 3 Tage nicht frisst und offensichtlich Bauchweh hat, gehört meiner Meinung nach dringend zum Tierarzt :sauer: Noch dazu, wenn er in eine Zucht gehen soll. Naja am Dienstag hat es mir dann gerreicht und ich habe ihr geschrieben, ich will ein Attest vom Tierarzt inkl. Blutbild. Naja und dann ging das Theater los :kopfschuettel: Die Anzahlung hab ich zum Glück wieder retour bekommen, habe ihr aber mit Anwalt gedroht :kopfschuettel: Naja, jetzt macht sie mich überall schlecht, ich sei eine unseriöse Züchterin :crazy: Von anderen Züchtern habe ich jetzt erfahren, dass sie 20 Katzen!!!! in ihrer Wohnung hält, ALLE haben extremen Katzenschnupfen, sie schallt die Tiere nicht (da sie kein Geld dafür hat) und sie hat aus dem Wurf von Soul alle Kitten in die Zucht verkauft :sauer: Toll für den eh schon zu kleinen Genpool der Coonies :kopfschuettel: Naja, mittlerweile bin ich heilfroh das ich den Kater nicht geholt habe. Wer weiß was ich mir damit eingeschleppt hätte.
Naja, jetzt hab ich einen neuen Kater gesucht und auch prompt gefunden :wub: Die Züchterin ist eine gute Freundin von der Züchterin von Bobby und meinem Zuchtmädl. Naja und jetzt wird ein GESUNDER und wunderschöner RED-SILVER-TABBY Kater einziehen :wub:
Fotos folgen noch :wub:

lg Andrea
 
Oben