• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Humpel

Hauskatze
Also ganz ehrlich: ich bin jetzt grad furchtbar schockiert über diese ganzen Züchtergeschichten!
Vorher hab ich zumindest geglaubt, daß Züchter kontrolliert werden von großen und seriösen Verbänden, wenn ich auch mit einigen Zuchtlinien rein moralisch ned klar komm.
Aber nach der Erklärung, das jeder x-beliebige einen Zuchtverband aufmachen kann, halte ich gar nix mehr davon. Sorry, ned bös gemeint.

Der gehören die Tiere weggenommen, und wenn das aber alles "völlig legal" und üblich ist, ist die ganze Sache nur eine riesen Nepp.

Voll Schade für den armen Soul, das ist so ein schöner Kater.
 

Andrea

Hauskatze
Stimmt, ich muss mich nicht rechtfertigen :kopfschuettel: hab ich auch nicht nötig.
WENN ICH AUF KITTEN SITZENBLEIBE, WERDEN DIE ZUCHTTIERE KASTRIERT UND ICH ZÜCHTE NICHT MEHR!!!!!!!!!!! Dann habe ich zwar mehr Liebhabertiere, aber keine ZUCHT mehr. Sorry, aber ich hab auch eine Grenze wieviele Katzen ich halten KANN und WILL!!! Ich bin keine Katzensammlerin :kopfschuettel: ICH MÖCHTE ZÜCHTEN UND ICH MÖCHTE EINE ZUCHT AUFBAUEN MIT GESUNDEN TIEREN!!!! ICH MÖCHTE KEINEM EIN KITTEN GEBEN WELCHES EVENTUELL KRANK IST UND ICH DIES VERANTWORTEN MUSS!!!! NEIN DASS WILL ICH NICHT!! SORRY!!!!

Hinterlässt es bei dir einen FADEN Nachgeschmack, weil ich ihn nicht genommen habe? Oder was?
 

Andrea

Hauskatze
ich schreie???? :rolleyes: ich habs nur in großbuchstaben geschrieben, weil ich es schon 1000x geschrieben hab :kopfschuettel: und anscheinend immer wieder überlesen wird!!!!

Glaub mir, ich weiß was ich mache und ich weiß das züchten kein Zucherschlecken ist, glaub mir, bin schon laaaaange in dieser "Szene" unterwegs.....

So, und jetzt verschwende ich keine Energie mehr für diese Grundsatzdiskussion.....ich wusste es, dass ich angegriffen werde hier im Forum.....bin ja nicht ohne Grund seit langem nicht mehr hiergewesen. Naja, ich bitte die Mods diesen Thread zu schließen, ich bin hier wieder mal fertig :whistle:
 

phantomine

Hauskatze
Großbuchstaben=Schreien.

Und ich hab's gelesen.

Und ich hab kein Problem mit Züchtern, aber sagen wird man ja wohl noch dürfen, wenn einem etwas ein komisches Gefühl verursacht.

Von mir aus musst nicht schließen lassen - bin schon wieder weg und lass Dich in Ruhe!
 

Andrea

Hauskatze
Ja sorry das dir das ein komisches Gefühl verleiht, dass ich mir keinen Zuchtkater kaufe, der Schnupfen hat und nicht geschallt ist usw.
Ich hab mir geschworen, wenn ich züchte, dann ordentlich.....ich WILL und KANN es nicht verantworten, mit kranken Tieren zu züchten!!!!

Das war mein letzter Kommentar hierzu.....züchtet man mit kranken Tieren, ist man ein schlechter Züchter, züchtet man mit gesunden Tieren um das Katzenelend nicht noch mehr zu verbreiten, ist es auch nicht recht :kopfschuettel:
 

fizzer

Hauskatze
oje! was hab ich mit meiner neugierde nur angerichtet! :sniff:
tut mir leid, wollt da keine diskussion daraus entstehen lassen. :(
 

dea

Hauskatze
Ich seh es so: Egal ob Zucht oder einfach nur Liebhaberei ... ich würd mir auch keine als gesund angepriesene Katze (schon gar net Rassekatze) zu meinem bestehenden Trupp setzen. Wenn der Verkäufer lügt, dann kann er sich das Tier behalten und gesund pflegen.
 

Andrea

Hauskatze
So, morgen zieht der süße red-silver-tabby Kater bei mir ein :wub: Ich freu mich schon soooooooooo :laola: Hier noch ein Foto von ihm und eins von meinem Mädi :wub:

shir1tskye.jpg


jette13fkyb.jpg
 

Andrea

Hauskatze
Hihihihihi ja, Sonntag gibt es ein großes Fotoshooting mit meiner ganzen Rasselbande :lol: Also macht euch auf was gefasst :whistle:
 

Andrea

Hauskatze
Huhuuu :wave:

Der kleine Wirbelwind hält mich ordentlich auf Trab :schwitz:

Hab jetzt gestern mal eine Homepage erstellt :)

Fotos gibts sobald ich Zeit dafür finde :oops: Bin gerade ein bissal im Stress da ich am Freitag nach Berlin fliege :clap:



lg Andrea
 
Oben