• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

BigCat

Kafo-Mama
Moi, er ist so süß!! So ein putziger Wuschel :wub: Ich freu mich schon so auf nächste Woche :clap:
 

Samtpfote

Hauskatze
Suuuuper, das er dicht ist :clap: das freut mich für euch.

Er wird immer schöner der kleine, süße, hübsche Moses :wub:
 

christine

Hauskatze
mitten im "auf die lehne kraxeln" ist er eingeschlafen

meiner hat das mal "bergab" gemacht und blöd geschaut, als er unterm schlafen einen "köpfler" gemacht hat :D :D

der kleine mann ist soooooooooo ein süßer puschelwuschel, erinnert mich an meinen grapa :cry: :)
ach bitte drück den kleinen kuschelteddy mal von mir. :drueck:
 

Fiona...

Hauskatze
Na klar enkennt man das Mosesbabygsichterl! :wub:

Das Foto ist richtig künstlerisch - würd sich bestimmt als Bild im Riesenformat gut machen :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
Moe ist wirklich allerliebst :wub: Und er schaut immer noch nach Halblanghaar aus oder? :unsure:

Und er holt größenmäßig auf - schön, dass er seinem großen Bruder so nacheifert :)
 

bernstein

Hauskatze
ja die haare haben sich noch nicht verändert sunny :clap: das freut mich voll - er ist noch immer so ein wuschel - nur das gesicht wird schlanker - hat mich gestern irgendwann kurz geschockt... da hat er so richtig böse ausgesehen...

@ christine: guggst du :) hängt schon im büro - hoffentlich hilfts :lol:
 

christine

Hauskatze
@steindi:

super geworden :thumb:
ich möcht bitte gleich 10 Stück bestellen, dann kann mir nichts mehr passieren :D
 

Loona

Hauskatze
schaut toll aus,- sowas brauch ich auch! kannst bald einen schop aufmachen und verchecken,- kannst sicher ein bissi kohle damit machen ;-)) :D
 

Fiona...

Hauskatze
Vielleicht könntest du solche T-Shirts auch auf Bestellung anfertigen lassen und ein Teil käme einem Verein zu Gute, hm? So wie Wuschels Holzfiguren...

Ich find das Motiv absolut süß :wub:
 
Oben