• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
Bezieht ihr das aus dem Internet, oder gibts das in der Apotheke, Tierhandlung etc?
Habs bei Tanja und co. nicht gefunden, aber vielleicht such ich falsch. Amazon hat mir auch nix gezeigt und sonst hab ich nur eins für Pferde gefunden :wacko:
 

Humpel

Hauskatze
Habs auch grad gesucht, hab zwar noch was, aber ...
Wenn du Disfin Halamid kaufen eingibst, kriegst a Seite wo Disifin im Homepagename ist, da kannst es bestellen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

http://www.disifin-shop.de/Desinfektionspulver-Halamid-in-1-KG-Dose

die hier,
 

Laurii

Hauskatze
Huch habe gerade gesehen, dass ich mich gar nicht für den Link bei dir bedankt habe, Humpel! :bag:
Danke!!! Werd mir das mal zulegen.

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder vom kleinen Schwarzen für euch :)

Streichel lieber meinen Bauch, als soviel vorm PC zu sitzen! *herumwusel*
20140601_1300310gu2q.jpg


Ich schau jetzt einfach mal gaaaaanz nachdenklich drein, vielleicht bekomme ich dann ja auch so ein Denkerposen-Denkmal aus Stein von mir.
20140608_2245379bua5.jpg


Was willst du? Du störst mich beim Intelligent-dreinschauen!
20140608_224546kxu7v.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Haha ja das hab ich mir auch gedacht, Cello. Aber leider war der da schon zu Ende :rolleyes:

So ich hab diesmal keine Fotos vom Nero für euch.
Bekannte sind übers Wochenende weggefahren und ich darf auf ihre zwei Katzis aufpassen.
Die zwei sind Brüder und im Vergleich zu Nero totale Riesen. Leider sind sie etwas schüchtern, ich kenne die Katzen jetzt schon seit sehr vielen Jahren und mittlerweile trauen sie sich schon raus, wenn wir zu Besuch sind, aber sind trotzdem seeehr vorsichtig. Habe auch schon öfters auf sie aufgepasst und der Weiße begrüßt mich auch schon freudig an der Türe. Die sind halt gewohnt, dass immer wer daheim ist. Ich versuche dann immer so lang wie möglich bei ihnen zu sein, letztes Jahr hab ich auch hier übernachtet, aber diesmal geht das ja nicht, weil wir ja jetzt eine eigene Katze haben und die braucht auch Gesellschaft und Futter. Gestern bin ich um 5:00 in der Früh zu ihnen gefahren, damit ich ein paar Stunden noch bei ihnen Schlafen kann und am Abend hab ich mich zu ihnen vor den Fernseher gesetzt. Heute sitz ich mit den beiden am Balkon und genieße die Sonne. :D
Die beiden haben keine Namen, sie heißen einfach "schwarzes und weißes Muzi", den Besitzern sind einfach keine Namen eingefallen und mittlerweile ist es irgendwie zu spät und sie hören halt beide auf den Namen "Muzi". :wub:
So und jetzt gibts Fotos von den beiden:

weißes Muzi aka "Schmusebär" (Ich nenn ihn so weil er immer ganz viel gestreichelt werden muss wenn man die Wohnung betritt :wub: )
20140615_110521agsfs.jpg


Und das riesige schwwarze Muzi aka "Hulk" oder "Bärchen" (weil er so eine stattliche Figur hat :D)
20140615_110636rqsz9.jpg
 

Cello

Hauskatze
Süße Katerchen :lovecat:

Du bist eine sehr nette Dosenöffner-Urlaubsvertretung, dass du so viel Zeit mit ihnen verbringst :)
 

Laurii

Hauskatze
Danke :)
Dafür bekomm ich die selbe intensive Urlaubsbetreuung für Nero :D
Außerdem hat es auch ein paar Vorteile für mich: Badewanne und Balkon :wub:
Aber ich pass gerne auf die Beiden auf, sie sind echt süß (wenn sie sich mal blicken lassen :rolleyes: )
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Schwarzes und weißes Muzi! :rofl: Das nenn ich Originell! :giggle: Als ich ein Kind war hatten wir ganz viele Wellensittiche (so um die 8 waren es meistens, glaub ich) und da hatte jeder den Namen seiner Farbe "der Grüne, der Gelbe, die Weiße, der Hellblaue, der Dunkelblaue,..." :D

Lieb sind die zwei Schüchtis, du bist ja echt ne tolle Urlaubsvertretungs-Dosi-Frau.
 

Laurii

Hauskatze
Im Hause Nero und Laurii hat sich was getan:

Bitte heißt unser neues Familienmitglied herzlich Willkommen!
Cookie ist heute bei uns eingezogen. :wub:

Sie ist ganz neugierig, schaut sich überall um. Nero würde am liebsten gleih mit ihr spielen und wird deshalb noch etwas angefaucht.
Mit ihren Vorbesitzern dürfte sie nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben, deshalb ist sie uns gegenüber auch noch etwas misstrauisch, aber wie in ihrer Pflegestelle, wird sie das bei uns bestimmt auch bald ablegen. Ich glaube Nero wird ihr da eh keine Wahl lassen :D

Die Meisten werden sie schon vom SOS-Katze-Vermittlungsthread hier kennen, aber es gibt trotzdem ein paar neue Fotos von der süßen Maus für euch. ;)

Kleine Neugierds-Nase, Nero wird immer ganz genau beobachtet :rolleyes:
20140702_2017531tsih.jpg


Nero will doch nur spielen!
20140702_20214372scf.jpg


und da liegen wir schon gemüüüütlich am Boden herum
20140702_203035qesr1.jpg


:liebkatz:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jöööööööööööööööööööööööööööööööö!! :party: Wie lieb! Wie schön dass die Süße ein Platzi bei dir gefunden hat. Na dann hat der liebe Nero ja bald wen zum Rumfetzen.
So hübsch ist sie, das Pattikatzi! :wub:
 

gremlin

Hauskatze
:wub: ich steh sooooo auf Torties :wub:
Alles gute bei der Zusammenführung und gaaanz viele Fotos bitte :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:laola:
jööööööööööööö
da freu ich mich gleich ganz viel mit
so wies ausschaut,wird das ja eine blitzusammenführung
jetzt kommt leben in die bude
viel viel freud und spass
baba
marion
 

J-Lo1402

Hauskatze
Schön, dass Cookie einen Lebensplatz bei dir gefunden hat! :wub:

Ach, das wird schon mit der Zusammenführung, meine beiden Damen sind auch nicht die besten Freundinnen ;) aber vielleicht ist Männchen und Weibchen besser dran?

Cookie erinnert mich voll an die gemalten Katzen von Rosina Wachtmeister ;)
 
Oben