• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
Danke das ist ganz Lieb von euch!
Nero hat sich jetzt zum Loki gelegt und angefangen ihn zu putzen :wub:
20140504_151705l3obm.jpg
 

cat5

Hauskatze
süß wie er sich um ihn kümmert :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

bin gespannt wann die dich morgen anrufen werden....:(
 

Laurii

Hauskatze
Hallo,

ich melde mich hier auch mal wieder.
Die letzte Woche hat leider, wie die meisten von euch schon wissen, traurig begonnen. Wir mussten uns von unserem Loki verabschieden. Um das ganze zu verbinden, findet ihr den Eintrag in der Regenbogenbrücke hier: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/34458-Loki-verabschiedet-sich-für-immer/page4

Wir sind noch sehr traurig, aber es hilft, zu wissen, dass es so das Beste war.
Und unser kleiner Nero nützt die Situation voll und ganz aus und lässt uns eigentlich auch selten Zeit um über Loki nachzudenken. :rolleyes:
Er ist halt einfach ein kleiner Wirbelwind. Schmusen, spielen, gekratzt werden und herumlaufen, das steht momentan bei uns am Programm. :crazy:
Wenn Nero spielen will, dann bringt er uns sein Spielzeug, egal ob er die Spielangel von einem Ende der Wohnung zum anderen schleppen muss oder die Spielmaus, die hinterm Kasten "verloren" gegangen ist, alles wird gebracht. :girl:
Eine etwas nicht so schöne Sache ist, dass Nero in letzter Zeit um 5:30 in der Früh, wenn er Hunger bekommt, im Bett zum herumtoben anfängt und mir dann ins Gesicht springt. Da weiß ich nicht recht wie ich ihm das Abgewöhnen soll. Fressen kriegt er ja gerne wenn er sich meldet, aber ins Gesicht springen muss wirklich nicht sein und schon gar nicht um diese Uhrzeit :crazy:

Naja wir werden sehen wie es weiter geht. Fotos gibts auch bald mal wieder!
 

J-Lo1402

Hauskatze
:troest:schon traurig, wenn wer von dieser Welt geht - aber Trauer wird vergehen.

Wegen dem, dass Katze in der Früh Hunger hat, kann ich dir wohl auch nicht wirklich helfen, nachdem meine ja sowieso "nie" Hunger haben oder danach schreien. Selbst am WE, wenn ich oft lange schlafe, schlafen sie bis 10Uhr bei mir und verlangen nicht danach.
Jetzt war ich am WE sowieso weg, also kam hier auch erst am späten Vormittag jemand.

Vielleicht hilft es ihn zu beruhigen, indem du ihn streichelst? Sofern er sich lässt.

Sonst ... *haha* während der Woche stehe ich kurz nach 5Uhr auf ;) bin es aber schon i-wie immer gewohnt; selbst als ich zur Schule ging. (1Std. Busfahrt)
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das mit Loki tut mir immer noch so leid. :sniff: Er ist jetzt da oben im Katzenhimmel und ist gesund und fröhlich und spielt vielleicht schon mit meiner Jessy und mit meiner Susi.

Wenn mir mein Katerle zuviel wird, wenn ich schlafen will, muss er leider aus dem Schlafzimmer raus. Heute Früh hat er meine Brille entführt. Das mag ich gar nicht, auch wenns eigentlich total niedlich ist. :giggle:
Da muss ich aber auch sagen, dass er dann halbwegs brav ist. Er akzeptiert es dann, nicht ins Zimmer zu dürfen und beschäftigt sich draußen. Andere Katzen sitzen dann jodeln vor der Tür, da kann man sie genauso im Zimmer lassen.
 

christinem

Hauskatze
mein Jungspund Ice macht auch täglich ab 4 Terror, weil er raus will..ich versuchs zu ignorieren, das ist der beste Weg, so hab ichs den anderen Katzen auch abgewöhnt. man darf nur nicht reagieren, wgal wie..Polster übers Ohr und weiterschlafen.
 

Humpel

Hauskatze
Hmm, bei jeden anderen hätt ich gesagt aus dem Bett schmeissen, aber beim Hochbett wohl leider zu gefährlich. Polster auf Kopf hört sich gut an.
 

Laurii

Hauskatze
Naja der kleine Sping von dort oben aufs Sofa runter und mein Freund lässt ihn hin und wieder auch aufs Sofa fallen (was ich nicht gerne sehe und ihm auch schon gesagt hab, dass er das bitte lassen soll :yeah: - jetzt macht er das nimmer). Ich steh immer auf und geb ihm sein Futter, er kommt auch mit, aber er ignoriert es und dackelt mir sofort ins Bett nach und fängt mit dem ganzen Terror von vorne an. Ich schicke ihn dann immer die Treppe runter und dann geht der Terror unten weiter, aber das kann ich gut ignorieren. Nach einiger Zeit kommt er dann wieder zu uns ins Bett, nervt noch ein bisserl rum und kuschelt sich dann unter der Decke ein. Aber wenn man seine Beine bewegt fängt er an sie zu jagen... Ein Teufelskreis. Nero hat schon den Beinamen "Tasmanischer Teufel" :D
Naja das wird ihm wohl bleiben bis er einen neuen Spielgefährten hat. Kann man nix machen, nur Augen zu und durch. :sniff:
 

Humpel

Hauskatze
ja hört sich nicht nach Hunger an :lol: naja, er kriegt ja eh wieder einen Spielgefährten, dann wird es sich schon wieder geben.
 

zeus-lia

Hauskatze
Unsere lucy hat sich damals auch zur terrorkatze entwickelt, nach dem tod ihrer schwester!! Ihr war nachts vor allem furchtbar langweilig...war eine schwere zeit u darum ist bereits nach 17tagen wirbelwind koko eingezogen! War die beste entscheidung auch wenn sie jetzt beide um 4 terror machen -schlafen wird überbewertet ;)
 

Laurii

Hauskatze
Heute hat er nach 2 mal Runterheben vom Bett ruhe gegeben. Ich glaub ihm eh, dass ihm langweilig ist, aber momentan muss er sich noch etwas gedulden. Ich will die TA Rechnung zurückbezahlt haben bevor ich eine neue Katze anschleppe. Die Schutzgebühren sind dieses Monat auch ned drinnen. Naja im Juni fangen wir dann mal an zu schauen :)
 

Laurii

Hauskatze
Hallo, ich bins der Nero!
Die Menschen-Mama hat mir den Spitznamen Tasmanischer Teufel dazu gegeben, also bin ich jetzt Nero McGee, der kleine Tasmanische Teufel. Warum, das weiß ich nicht, bin ja so ein Braver! :angel:
Die Menschen-Mami tu ich immer ganz brav aufwecken, damit sie mir was Gutes zum Essen macht, dann tu ich immer mit ihr Spielen und auf ihr herumspringen damit ihr jaaaaa nicht langweilig wird und Umtopfen helf ich ihr auch immer. :crazy:

Heute hab ich ihr sogar beim Wäsche aufhängen geholfen:

20140518_15104746jmg.jpg


20140518_151055psjpd.jpg


Und nach der schweren Arbeit hab ichs mir in der Sonne bequem gemacht
20140518_165430yzktn.jpg


Soooooo schön ist das *streck*
20140518_1654330lk4k.jpg


Huch? Was ist denn das?
20140518_16544168j25.jpg


Übrigens bin ich schon ein ganz ein Schwerer! 4,6 kg hab ich schon, von wegen ich werd nimmer groß!
 

Cello

Hauskatze
Sehr hilfsbereites Katzentier :thumb: :wub: Meine Bande lässt ausrichten, er hat die vollkommen richtige Einstellung!
 

Laurii

Hauskatze
Nero wurde heute mit einer Kiste Katzengras überrascht.
Er ist total begeistert, lauert uns darin auf, hüpft rein und raus, knabbert und liegt darin herum. Das Gras ist schon platt gesessen. :giggle:

img-20140522-wa0002s1qcj.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Ist der Kleine süß :wub: Wie er im Ikea-Sackerl (jaja, das beste Katzenbett, das weiß unsere Miya auch) liegt und rauspfotelt...und im Gras... total niedlich. Auch sein Blick auf dem Stuhl, zum Verlieben :wub:
 
Oben