• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten: Loki hat heute den Nero abgeschleckt. Zwar nur eine Minute lang, weil der Nero, dann doch lieber mit ihm spielen wollte aber immerhin! :round:

Und Fotos gibt es natürlich auch neue (leider nicht von der Schleck-Aktion, da war die Kamera zu weit weg. :bag:)

Ich fühlte mich in letzter Zeit immer so beobachtet, jetzt weiß ich auch warum :D
20140324_112956gkks1.jpg

Die zwei liegen gerne oben am Hochbett herum :wub:

Das ist eine tolle Aussicht, während man gerade an einer Arbeit schreibt :giggle:
20140323_18573387kkk.jpg


Ein verführerischer Blick vom kleinen Schwarzen, der wird mal ein Herzensbrecher. :hehe:
20140327_095322y1jaa.jpg


und natürlich kuscheln die Zwei gerne mit mir (neben und auf mir)
20140327_095332pnjg5.jpg


Und lustig liegen tun wir hier auch
20140327_1006046fjxf.jpg


und dann gibts natürlich auch noch ein paar Bilder vom Loki, kann ja nicht sein, dass überall der Schwarze mit drauf ist. :kopfschuettel:
20140327_205246eljw3.jpg


Er ist so ein Hübscher :wub:

20140327_2053116mjx3.jpg


und dann noch mit seinen süßen Pfotis :wub:

20140327_2053166bkc3.jpg


:liebkatz:
 

Laurii

Hauskatze
hihi danke, ich freu mich auch, dass das so super klappt :round:

heut gibts wieder mal a paar Fotos die mit einer gscheiten Kamera gmacht worden sind, nicht nur mitn Handy ;)

Da schauen ein paar süße Pfoten vom Bett runter, wer das wohl sein mag?
dscn02945oxfx.jpg


erwischt!
dscn0297zbbam.jpg


und was spechtlt da hinten so spitzbübisch hervor? (leider nicht die beste Qualität, aber der Blick is genial!)
dscn03012mlpy.jpg


mir is sooo fad
dscn0298gtxzw.jpg


deshalb putz ich mich jetzt einfach mal
dscn02996nl0m.jpg


ich mach es mir dann einfach beim Fenster gemütlich
dscn031206kx8.jpg


Aber da ist ja was....was ist das?
dscn0314o3j7j.jpg


Na egal, ich machs mir jetzt mal gemütlich. Zuerst auf der Kuscheldecke
dscn0316qukax.jpg


und dann auf der Menschenmami
dscn0327h3k10.jpg


so ich tu jetzt schlafen, bis zum nächsten Mal! *schnurr*
dscn0325uok7a.jpg



Sein Auge tränt grad wieder, aber das kommt und geht und stören tuts ihn ngar nicht. Wasche es ihm regelmäßig mit lauwarmen Augentrost Tee. Glaub nicht, dass ich deshalb zum TA muss, sie haben ja gesagt, dass das kommt und geht und mit der Salbe (wie mit dem Tee) weggeht aber wenn man aufhört eh wieder kommt... Was meint ihr? :gruebel:
 

minzundmaunz

Hauskatze
So süüüüüüüüß dein zwei und diese dunklen Pfötchen von Loki :wub:
Mit Augen die tränen hab ich gsd keine Erfahrung :cool:
 

Cello

Hauskatze
hach :wub: deine beiden Hübschen :wub: :wub: :wub:


süße schwarze Tigerfüße, ganz klar :thumb:

Ich glaube mich zu erinnern, dass das rinnende Auge von einem verlegten Tränenkanal kommt? Oder verwechsel ich da was? :gruebel:

Wenn ja, dann braucht/kann man nichts tun. Unser Blümchen hat einen verwachsenen Tränenkanal - immer wieder rinnt das Auge, aber sie putzt sich das meistens selber weg. Nur wenn sich das Fell unter dem Auge bzw. auf der Nase ein bisschen verpickt, helfe ich mit einem angefeuchteten Stück Haushaltspapier vorsichtig nach (aber nicht direkt am Auge, nur auf der Nase).
 

Humpel

Hauskatze
Liebe Fotos, ist auch echt schnell gangen mit der Zusammenführung! Super! Freu mich für euch! Ja, da kannst nix machen, solangs ihn nicht stört...
 

Laurii

Hauskatze
Ja Cello, kommt von einem verwachsenen Tränenkanal.
Also patzig war bis jetzt noch nix, nur tränen tut das Auge öfters. Stört ihn absolut nicht, deshalb will ich ihm da ned voreilig wieder die weite Fahrt nach Vösendorf zu seinem TA antun. Schön, dass er hier nicht die einzige Katze mit dem "Problem" ist :)
 

Solyong

Hauskatze
Nein, ist er nicht - mein Speedy hat das auch, nur rinnt das Auge oft so stark, dass sich die Haut darunter entzündet. Dann müssen wir wieder schmieren, aber meist genügt es, das Augerl und die Umgebung sanft abzuwaschen.
 

josselchen

Hauskatze
Das Pfotenfoto ist ein Traum soooo herzig :wub:

Super dass die Zusammenführung so gut geklappt hat

Zwei echt hübsche Buben hast du erwischt :clap:
 

Laurii

Hauskatze
Danke, sie sind wirklich süß die zwei :wub:
Und es bleibt immer aufregend und wird nie langweilig.
Letztens hab ich Wäsche aufgehängt und da wo der Wäscheständer steht, da steht darunter eine Wasserschüssel für die Katzen. Am nächsten Tag seh ich, dass sie ein T-Shirt runtergeschmissen haben vom Wäscheständer und will es aufheben und es war ganz nass, weil sie es geschafft haben, das Shirt genau in die Wasserschüssel zu ziehen. :rolleyes:

So es gibt auch wieder ein paar Fotos:

Warum schaut denn der Loki so grantig? Da wird wohl nicht etwa unser kleiner schwarzer Tasmanischer Teufel dahinter stecken?
20140403_112805abuh3.jpg


Ich will doch nur in Ruhe schlafen, kannst du nicht einfach a Ruhe geben?
20140403_114939y1uur.jpg


Na gut, dann leg ich mich halt zu dir und schlaf auch noch eine Runde, damit wir in der Nacht dann ordentlich durch die Wohnung fetzen können :wirr:
20140403_1201366bus4.jpg


Das wars mal wieder von uns, wir tun jetzt schlaaaaafen, wir können das! Weil wir Katzen sind! :aetsch:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und weil es irgendwie bei den letzten Bildern schon absehbar war gibts jetzt ganz exklusiv ein echtes Highlight!!!

:laola:

Loki und Nero haben ha gerade nebeneinander im Bett gelegen und geschlafen.
Loki hat dann seine Pfote auf Nero gelegt. Nero war zu erst verwirrt und hat sich dann trotzdem an ihn angekuschelt und Loki hat angefangen ihn abzuschlecken. Aber seht selbst:

20140403_122518tku0p.jpg


20140403_122527xguy2.jpg


20140403_1231027nuuk.jpg


Und jetzt sind sie ganz fest am kuscheln!!! :wub:

Hach ich freu mich so!! :round:
 

Humpel

Hauskatze
Super!! :wub: urlieb! Ich glaub die kannst die Zusammenführung als abgeschlossen betrachten :lach:
 

J-Lo1402

Hauskatze
*awww* das ging wirklich schnell.

Glaube mir: bei mir dauerte es gute 3 Wochen ... und wenns dann mal soweit ist, dass sie sich gegenseitig Putzen, aneinanderkuscheln - dann ist man gleich viel entspannter und glücklicher, da man weiß, dass die Zwei sich nun haben.
Und gerade wenn man berufstätig ist, dann weiß man, sie haben sich tagsüber gegenseitig zum Spielen ... oder -wohl eher- Schlafen *haha*.
 
Oben