• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
So gefaucht wird anscheinend seit gestern nimmer so wirklich. Nur ab und zu wenn der kleine den Loki zu seh sekkiert :D
Sie schlafen schon auf dem Sofa (nicht zusammengekuschelt aber immerhin in einem gewissen Abstand, wo der Loki früher zu fauchen begonnen hätte und ihn verjagt hätte). Seit gestern beschnuppert er den Nero ganz viel, heute in der Nacht sind sie zusammen herumgelaufen und durch die Wohnung gefetzt und haben meinen Laptop fast unter Wasser gesetzt :rolleyes: Scheint also schnell voran zu gehen bei den Beiden :round:

Ich freu mich so :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Das klingt doch alles sehr gut :woot: (Abgesehen vom Wasserschaden)
Drück euch die Daumen, dass die zwei in dem Tempo weitermachen :giggle:
 

Laurii

Hauskatze
Manu, deshalb hab ich ja zwei Kater "genommen". Naja bei der Auswahl vom Loki hatte ich ja nicht wirklich eine Wahl, aber ich war schon sehr froh, als ich erfahren hab, dass er ein Kater ist :giggle:
 

Cello

Hauskatze
klingt nach einer Traumzusammenführung :woot:

deshalb hab ich ja zwei Kater "genommen". Naja bei der Auswahl vom Loki hatte ich ja nicht wirklich eine Wahl, aber ich war schon sehr froh, als ich erfahren hab, dass er ein Kater ist

mmmhmmm :gruebel: bei uns war der Kater bei der Zusammenführung zickiger als jede Katze vorher :lach:
 

Laurii

Hauskatze
@Cello: Also wie ich noch bei meinen Eltern gelebt hab waren die Weibchen die zickigen. :giggle:

Also es gibt NEUIGKEITEN:
Gestern am Abend haben die zwei schon Popo-kuschel-geschlafen.
(entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber wir sind zu dritt am Sofa gelegen (Loki, Nero und ich) und Nero hatte seinen Kopf auf meiner Schulter liegen, da ist es nicht so einfach mit dem Handy einen Schnappschuss zu machen :crazy:)

20140317_213935mxfvf.jpg


20140317_2128244df5b.jpg


:round: Ich freu mich so, dass das langsam wird. Es wird zwar immer noch geknurrt und mit der Pfote zurechtgewiesen aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Sie können jetzt sogar schon neben einander Fressen ohne, dass was ist. :wub:

Was gibt es sonst neues? Loki will den kleinen Nero wohl erziehen und weißt ihn zurecht, wenn er irgendetwas dummes/falsches macht. Gestern in der Nacht wollte Nero zum Beispiel mit mir ganz "brutal" spielen, er hatte seine Krallen in meinem Arm versenkt und wollte mich beissen (spielen) und ich hab ein paar mal "AUA!" gesagt und da war Loki sofort zur Stelle und hat ihm eine leichte Watsche gegeben, damit er aufhört. Dann wollte er mit meinen Haaren spielen und Loki war auch sofort da und wollte was machen, aber da hab ich den kleinen schon abschütteln können.

Nero ist so eine typische Katze und entspricht allen Katzen-Klischees (Essen vom Teller fladdern, verfolgt alles was sich bewegt, klettert auf Tischen, Tastaturen, etc. herum, ...) und jetzt fällt einem erst richtig auf wie gut der Loki erzogen ist. Der ist schon fast langweilig und brav dagegen :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
So ein Lauser, der Nero :giggle:, aber zum Glück hast Du ja Deinen Wachkater, der beschützt Dich schon :catstreichel:.
 

Manu84

Hauskatze
du hast deinen eigenen Bodyguard :giggle: Loki der Beschützer :)

ich find das klingt echt super! dafür, dass Nero noch nicht ganz 1 Woche bei euch ist!!
bin schon auf die nächsten Loki-Nero-Fotos gespannt :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
Schön, dass es so gut klappt mit den beiden :clap: Als mein kleiner Sunny kam hab ich auch erst so richtig gemerkt wie brav (und a bißl langweilig :bag:) die beiden Großen sind. Naja und als dann noch Camillo kam :woot: (raufen übrigens grad auf der höchsten, kleinsten Plattform vom Kratzbaum :yeah:)
 

Laurii

Hauskatze
So es gibt wieder ein paar Fotos von den Zweien.

He, Loki! Schau mal, was hat denn die da in der Hand?!
20140320_163458sbdnh.jpg



Ich weiß es nicht, schlaf weiter! - Aber das ist schon ein komisches Ding...das leuchtet so komisch...
dscn0268xjdzw.jpg


Na egal, ich schlaf einfach weiter... - Mach was du willst, aber lass mich schlafen!
dscn02708fc3q.jpg


He, du da mit dem komischen Ding, soll ich dir mal was zeigen?
dscn0272c1dlc.jpg


Soooooo groß bin ich schon!
dscn0273g0fin.jpg


So groß! Ich versteh gar nicht, warum die mich früher Shorty genannt haben, daweil bin ich ja eh so ein Langer! - Tu nicht so du bist ganz klein, so groß wie ich wirst eh nie werden, also gib ruh und lass mich schlaaafen!
dscn0274z0f58.jpg


Na wenn der Loki nicht mit mir reden will, dann geh ich einfach auf den Schreibtisch und tippse etwas am Computer herum.
Da gibts außerdem immer super Leckerlis für mich!
dscn0276vhiox.jpg


Da is ja wieder dieses leuchtende Ding!
dscn027710d2a.jpg


Da muss ich gleich meinen verführerischen Blick aufsetzen, das is ja so schön rot das Ding.
dscn0279nbipp.jpg


Also wie ihr seht, wird es mit den Beiden von Tag zu Tag besser. :round:

@minzundmaunz: Ja das stimmt, richtig langweilig der Große. Aber ich hab den ja leider nicht erzogen, ich weiß zwar wie man Katzen erzieht, aber ich glaube nicht, dass ich den Kleinen so hinkriege wie den Loki. Der Nero ist nämlich ein kleines Lausebubi, aber mit dem Alter wird das bestimmt noch, da braucht man einfach vieeeel Geduld. :rolleyes:
 

fizzer

Hauskatze
freu mich total für euch! :woot:

grad bei einer fundkatze weiß man ja nie ob sie mit anderen katzen überhaupt auskommt.

2 ganz fesche jungs! :wub::wub:
 
Oben