• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
haha, na das is ja auch gut so oder nicht? :) (Also das mit dem Nicht-Alzi-sein)

Uns gehts gut. Heute ist eine Lieferung von Tanjas gekommen mit Biodor und einer Fell-Massage-Bürste.
Die beiden lieeeeben die Bürste. Cookie hat sich mir gleich zu Füßen gelegt und Nero, der vor der Zeit bei uns noch nie gebürstet worden ist hat kurz skeptisch geschaut aber die Noppen sind wohl sooooo angenehm, da konnte er nicht lange widerstehen :wub:

Ingenieurbilogie ist doch soooooo langweilig, da schlaf ich ja schon beim Lesen ein
20140805_124244v7ffr.jpg


Leider war es so schummrig in der Wohnung, dass es mit dem Handy nicht besser gegangen ist, aber ihr Blick war so süße, wie sie da runtergesprechtelt hat :wub:
20140808_212955aci5n.jpg
 

cat5

Hauskatze
freut mich, dass es euch gut geht!
mich hoff mittwoch regnet es nicht..notfalls weich ma in ein Lokal aus :D.
 

Laurii

Hauskatze
Gestern beim Nachhause kommen fanden wir das:

20140813_231906igin9.jpg


Ich hatte vergessen das Katzennaschi in den Kasten zu geben und sie haben sich wohl selbst bedient. :giggle:
2 ganze Stangerl haben gefehlt und überall sind Bissspuren drinnen. :rolleyes:
Was lernt man daraus für die Zukunft? Nur weil es verpackt ist, hält es die Katzis nicht fern. :D

Gestern hat sich Cookie gaaaaaanz lange freiwillig streicheln lassen und konnte fast nicht genug kriegen. Hach da ist mir das Herz aufgegangen :wub:
Und heute gab es das erste mal rohe Hendlflügerl mit Knochen. Nero ist gleich darauf angesprungen und hat geknabbert und geknurrt und geknabbert und geknurrt und die liebe Cookie hats kurz probiert und mich dann mit so einem "Und DAS soll ich jetzt ernsthaft fressen?!?"-Blick angesehen. :rolleyes:
Nero hat dann natürlich auch gleich ihr Flügerl-Teil gefuttert. ;)
 

lislinside

Hauskatze
da sinds eh brav wenns nur 2 Stangerln geklaut haben :undwech:

Den "was soll ich DAMIT"-Blick bei Flügerln kenn ich :giggle: Tomy hat mich auch gesehen nach dem Motto: Tu da die Haut weg und die Knochen raus - FLOTT!!! Ich will das Fleisch!!!" :rofl:
 

Mimines

Katzenjunges
Hallo Laura!

Du hast wirklich eine süße Bande zuhause! Hab ich schon erwähnt, dass ich dein Kekserl ganz besonders toll find :wub:?

Oh ja, den "willst mich vergiften :shoot:" Blick beherschen die Viecherl wirklich ausgezeichnet

Oje, die geklauten Naschis :lol: Plastik hat eh keins gefehlt? Die Amy hat mal ein Schokobon samt Verpackung entführt, war dann aber wohl doch das Frauli schneller.. Die armen, armen Viechis sind ja sicher sonst ganz knapp vorm Hungertod :cheese:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bis dato konnte ich so sticks und pasten immer heraussenhaben
ohne das was passiert
aber seit kleinknilchi daist...........

:totlach:
baba
marion
 

Laurii

Hauskatze
Das mit den Staberl war sicher ein Gemeinschaftsprojekt der beiden ;)
Nein Plastik hat nix gefehlt, war nur durchlöchert und is am Boden herumgeflogen. :rolleyes:

Cookie knabbert sowieso gerne an Plastik rum, aber immer nur a bissl knabbern und schlecken, da muss ich eh immer schauen ob die Plastiksackerl noch heil sind etc. Alles was raschelt is super für sie :giggle:
Und Nero hat sich das abgschaut von ihr. Der Knabbert also an allem rum wo nur irgendein Naschi drinn sein könnte :rolleyes:

Bürste hab ich diese hier gekauft: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/Zoom-Groom-Katze
Hat eben auch so einen Massageeffekt und die Haare kann man echt ganz leicht raus machen :)
 

Mimines

Katzenjunges
Hihi na das Pack muss ja zusammenhalten, wenn das böse Frauli die Leckerli ned selbständig rausrücken mag :lol:

Schön, dass die neue Bürste so gut ankommt!
 

Laurii

Hauskatze
Puh schon lange nichts mehr geschrieben hier.

Ich wisch mal den Staub weg :D

Also uns gehts eigentlich gut. Cookie und ich stehen a bisserl aufn Kriegsfuß, aber das wird denk ich auch bald mal wieder.
Gestern hat sie meine Lieblingstasse runtergeschmissen und die is jetzt natürlich kaputt, dann noch ein paar Orchideen runterghaut, weils ja so viel Spaß macht und dann ist Mylady natürlich Kratzbürstig wie immer.
Letzte Woche ist sie drei Mal am Gang rausgelaufen... bin mir auch grad gar ned so sicher ob sie früher wirklich als reine Wohnungskatze gehalten wurde, so dringend wie sie immer raus möchte, wenn man die Wohnungstüre aufmacht. Manchmal steht sie auch miauend vor der Türe - so wie ichs von den Freigängerkatzen meiner Eltern kenne. :huh1:
Beim TA warn wir auch zwei mal. Einmal zum Nachimpfen und wegen den Flöhen wurdens auch entwurmt. Die Flöhe dürften damals nu ned so ganz weggegangen sein, da mussten wir dann mit beiden kommen damit sie Tabletten, die super gegen Flöhe helfen, bekommen. Seitdem ist eigentlich Ruhe auf dem Gebiet. Cookie haben wir da auch gleich Chippen lassen - so wie die momentan immer an der Türe lauert bis wer rein oder raus geht, ist das besser als nicht gechipped. Dr. Zechner hat Nero am Anfang (ohne genaue Begutachtung) für ein Weibchen gehalten, weil er so klein ist :rolleyes1:

Sonst wird gekuschelt, gespielt und sich gegenseitig gejagt. Ab und zu auch mal gegenseitig geputzt, was aber meistens schnell in eine Rauferei ausartet (zu meinem Leidwesen mitten in der Nacht im Bett...)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
schön dass es euch gutgeht
kennst ja den elmo-der will auch immer rauslaufen
ist halt spannend und lustig am gang
:biggrin:
neue gerüche,besucher die kommen,einfach fein
:biggrin:
alles liebe euch
marion
 

Yania

Hauskatze
Freu mich, dass es euch gut geht!

Hihi ja, die Schildpattkatzen sind ein gaaaanz eigenes Kapitel :giggle:
Milou war übrigens auch noch nie draußen (kenne sie seit ihrer Geburt) und auch sie jault des öfteren vor der Tür und schaut immer, wie sie rauskommen könnte.
Aber vor der Kiste mit Gras, die ich am Balkon stehen hatte, hatte sie panische Angst :lol: Könnt ja beißen, das Gras!! :D

Was ich damit sagen will: das muss nix heißen :) Sie kann dennoch eine reine Wohnungskatze gewesen sein.
 

Laurii

Hauskatze
Also ist sie einfach nur ein neugieriges Ding? Na das passt eh gut zu ihr :rolleyes:
Jaja ein Verrücktes Muziskatzi ist die liebe Cookie, hilft mir Ordnung zu halten :D.
Liebhaben tu ich sie trotzdem, mittlerweile schläft sie auch oft nebenmir, aber mit streicheln lassen is immer noch nix, naja da hab ich eh den kleinen aufdringlichen Katerbub :D
 

Laurii

Hauskatze
Achja und auf Küchenkastln herumkratzen um hineinzukommen is auch gaaaanz beliebt bei ihr momentan :rolleyes: Mich wunderts manchmal, dass sie sich nicht blutig Kratzt dabei.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
neugierdsnasi halt
:biggrin:
im gschirrspüler warens noch nicht?
da schaut mein kleini immer nach,obs da noch was zum fressen gibt
:biggrin:
 

Laurii

Hauskatze
Doch da war sie auch schon drinnen, und am liebsten würds auch jedes mal in den Kühlschrank kraxln, wenn man ihn aufmacht.
Und brav die Klospülung mitten in der Nacht betätigen damit das Frauli einen Herzkaspal kriegt, weils allein daheim ist. :rolleyes:
:D
 

Bella77

Hauskatze
schön das es euch gut geht ... hahaha da hast du ja auch so ein Exemplar daheim wie ich :lach:

bei uns steht schon lange nichts mehr rum ... weil es ansonsten abgeräumt wird .... auf die Duschwand trommeln ist auch so ein Musikalisches Stück was Ami Nächtens sehr gut kann :rofl:


aber liebe Lauri ansonsten wäre dir ja eh langweilig :cheese:
 
Oben