• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Babsi28

Hauskatze
na das is ja super dass die kleine maus ordentlich wächst und zunimmt :clap:

es ist eine freude, wenn man sieht, wie du dich freust :wub:

lg

kitty

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@10.3.2006, 10:25 Uhr
a030.gif
Ich freu mich, wir kommen gerade vom Kinderarzt - die kleine Maus hat fast 300g zugenommen im 5 Tagen (nur durchs Stillen) :woot: Entlassungsgewicht am Sonntag aus dem Kh war 2595g - jetzt 2880g !! Und 2cm gewachsen ist sie auch :D :rock:
also ist die milchbar reichlich gefüllt! :D

freut mich für dich, dass alles so problemlos abläuft!!

susi08

Hauskatze
hallo delphinchen!

zwar verspätet, aber doch von ganzem herzen gratuliere ich euch zu eurer wunderschönen maus. sie ist wirklich allerliebst und ihr werdet noch viel freude mit ihr haben!

bin schon auf weitere fotos neugierig!

panna

Hauskatze
Sie macht einen so ruhigen, zufriedenen Eindruck ... ganz lieb. Das Kübelbaden ist eine
tolle Idee - da fühlt sich so ein Winzling sicher geborgen. Sieht zum Piepen aus ;-)
panna

Delphinchen

Administrator
Also ich bade mein Kind nicht im Putzkübel gell :p
Das ist ein Badekübel extra für Babys ich war ja skeptisch ob das wirklich so toll ist aber es gefällt ihr wirklich gut :wub:

cbee

Hauskatze
:wub: :wub: soooo süß!!!!

mag sie den kübel wirklich? ich hatte den auch für nat, aber sie hat gebrüllt wie am spieß.

Delphinchen

Administrator
Ja !! Sie wird dann ganz still und schaut ur fasziniert !! Voll lieb :)
Es gibt halt Kinder die mögen das und andere nicht :nixweiss:

kitty

Hauskatze
ich war zu blöd, um meine kinder darin zu baden!!! ich habs nicht fertig gebracht, das baby zu halten und gleichzeitig zu waschen. ich find, eine normale babybadewanne ist bequemer.

aber tolle fotos!!!

Sunshine

Hauskatze
moi, sehr goldig :wub: Und in dieser Wippe/Maxi Cosy(?) schaut sie soo winzig aus - ur herzig :)

Und toll, dass ihr das baden gefällt, erspart euch eine Menge Streß!

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@15.3.2006, 06:38 Uhr
Also ich bade mein Kind nicht im Putzkübel gell :p
Woaß i eh, schaut ja total lieb aus. Habs übrigens auch nie geschafft, sie so zu baden, auch nicht in einer anderen Babywanne, meine hat gebrüllt wie am Spieß. Letzte Möglichkeit war dann, jeden Tag mit Papi in die groooße Wanne, da hat sie sich seeehr wohl gefühlt und hat dann gebrüllt, als sie raus musste.
Dein Mäuslein sieht überhaupt so entspannt und zufrieden aus, ihr macht das echt toll!!!
LG

panna

Hauskatze
Badekübel extra für Babys! schade, dass es das früher nicht gegeben hat. Ich kann mir vorstellen, dass Baby das toll findet - so schön eng und geschützt, wie im Mamabauch...

und viel waschen muss man ja so ein Kindilein ja auch nicht ... mein Sohn war schon ein Fussgänger, als ich das erste Mal überhaupt Seife an seine Haut gebracht habe, und das auch nur, wenn er richtig dreckig war...

panna

M

manudlpudl25

Guest
:wub: war heute wieder flundi und vanessa besuchen. die kleine ist so süß und schwerer ist sie auch schon.

Carrie

Hauskatze
putzkübel :rofl:

ne im ernst hätte mir nicht vorstellen können ds babys diese badeeimer mögen weils ja so beengt ist aber deinr vanessa scheint es ja zu gefallen.

mit jeden foto wird die maus süsser.

lg carrie

Oben