• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Saphiera

Hauskatze
finde arleeji super nett und schreiben wahnsinnig gerne mit ihr da sie einen immer ernst nimmt und nicht ausfällig wird ! :)
 

Alegra

Hauskatze
Spider, ist immer lustig, manchmal auch ein bisschen verwirrt, was sie nur umso sympathischer macht :)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Hat bestimmt auch ganz super Miezerl - nona ^^
Aber sie hat auch einen super Nicknamen - und fruchtzwergerl sind ohnehin lecker :)
 

Boris

Katzenjunges
Die Userin über mir kenn ich leider nicht,
aber sie findet Katzen bestimmt genauso unwiederstehlich wie ich :liebkatz:

Lg
Boris
 

Shivachin

Hauskatze
Ich kenne den Boris auch nicht, aber der Banner ist ja mal voll süüß er hat auf jeden Fall sehr hübsche Katzen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Kenne die Userin über mir auch nicht.... aber den Fotos nach - hält sie all ihre Tiere sehr artgerecht und sorgt für ein liebevolles zu Hause!
LG Susanna
 

Tirolerin

Hauskatze
Stray_Cat ist eine ganz Liebe!
Sie hat mir mit den Hörgeräten und Ohrstücken von meinem Sohn sehr viel geholfen und wir sind ihr sehr dankbar dafür!
 

Alegra

Hauskatze
Tirolerin ist eine sehr nette person, sie sagt immer höflich ihre Meinung und bietet ihren Katzis - soweit ich das beurteilen kann - ein super zu Hause. Außerdem ist sie hier im Forum sehr engagiert :buddies:
 

spidergirl23

Hauskatze
alegra ist ne lustig mit der man immer viel spaß haben kann außer man benutzt das böse wort "naiv" dann gibts :bash: *ggggggg*


ps.: alegra danke für dein kompliment ;) :flowers:
 
Oben