• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Babsi28

Hauskatze
die userin (besser der username) über mir erinnert mich an die schule (rechnungswesen!!), trotzdem ist sie ne ganz ne liebe :)

lg babs
 

Arwen

Hauskatze
die userin über mir ist schwanger und bekommt bald ihr erstes baby :wub: , ist immer lustig und manchmal auch frech :p

:knuddel: :D
 

birgit1107

Hauskatze
OW meine PC Göttin und liebe Freundin, die gutmütig wie sie is immer versucht für alle gleichzeitig da zu sein.

Bist a Engerl
 

sunkist

Hauskatze
Die Userin über mir ist witzig, liebenswert und eine echte Bereicherung für das Kafo und die Shoutbox :knuddel:
 

pätzi

Hauskatze
die userin über mir redet mich ständig mit "papa" an :unsure:
edit: natürlich muß sunkisterl sich wieder dazwischenquetschen :bash:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab grad nachgeschaut, die Userin über mir macht total super tollen Perlenschmuck!! (Ich sollte mir was abschauen!!)

lg
sollhaben
 

Gysbab

Hauskatze
Die Userin ober mir ist eine liebe Person, die eine zeitlang nicht oft hier war und ich mag ihren Hutch ganz besonders unter den Forumsmietzen :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
die userin über mir, hab ich sogar mal persönlich bei meinem ersten kafo treffen gesehen, und das will was heissen! ich glaube, sie saß rechts von mir...wenn ich mich daran noch erinnern kann, ist das ein gutes zeichen! :knuddel:
 

Sahira

Hauskatze
die userin über mir - hab ich auch schon am ersten KaFo Treffen kennen lernen dürfen. Hat wunderschöne Katzen und kann sogar Gedichte in Altwienerisch vortragen. :)

Achja und momentan hat sie keine ruhige Minute, weil sie die ganze Zeit an Bengalen denken muss. :kuss:

PS: Einfach ne leiwande Haut. :knuddel:
 

Yumiko

Hauskatze
Die Userin über mir kenne ich leider noch nicht.

Aber was ich bis jetzt von ihr gelesen hab mag ich, sie scheint eine nette Person zu sein.
 

kitten

Hauskatze
du userin über mir hat eine katze von meiner lieben freundin silke, und hatte eine sehr chaotische mitbewohnerin ;)
 

Katrin08

Hauskatze
die userin über mir kenn ich zwar nicht persönlich, aber sie scheint eine sehr liebe katzenmama zu sein.
 

Stray_Cat

Hauskatze
Die Userin über mir hat zwar eine Wunderschöne aber doch a bissal zu große Signatur :cop: und ist bestimmt ein ganz ganz super Dosi :)
 

Spyro

Hauskatze
Die Userin über mir hat dafür gar keine Signatur :lol:

Kenne Sie nicht persönlich, ist jung, noch nicht lange dabei, aber schreibt fleißig!
 

Gysbab

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine liebe Person und hat zufällig den selben Namen wie ich, und ich glaube mich zu erinnern das sie sogar die selbe Haarfarbe hat wie ich :lol:
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine wahnsinnig nette und liebe Person, die hilft wo sie nur kann, sie hat einfach das Herz am rechten Fleck! :)
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Stray_Cat@2.12.2006, 12:25 Uhr
Die Userin über mir hat zwar eine Wunderschöne aber doch a bissal zu große Signatur :cop: und ist bestimmt ein ganz ganz super Dosi :)
mal kurz OT: hihi ja stimmt, werds noch a bissi verkleinern gg aber ich war so stolz auf mein eigenes werk gg und ähm was ist eine Dosi? ggg
 
Oben