• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

sieben

Hauskatze
Die userin über mir ist eine persönlichkeit im positivsten sinne des wortes und ich glaube zu wissen gerade seeeeeeeeeeehr glücklich :D
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist einfach eine tolle Persönlichkeit, die ein wahnsinnig großes Herz hat und hat immer ein offenes Ohr für alle! :wub:

Ein Goldschatz... :kiss:
 

sunkist

Hauskatze
Die Userin über mir hat ein großes Herz, engagiert sich für den Tierschutz und ist zur Zeit schwer verliebt :)
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir entzieht sich seit langer zeit meinen immer wiederkehrenden einladungen auf einen kaffee/tee bei mir :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Die Userin über mir hab ich einmal perönlich kennengelernt, ist ein total hübsches und nettes "Mädel" mit gutem Männergeschmack :p :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Die Userin über mir ist jemand, der die Dinge des Lebens sehr realistisch und mit klaren Augen sieht
 

christine

Hauskatze
die userin über mir kann man einfach nur bewundern, egal wie viele schlimme dinge ihr passieren, sie steckt den kopf nie in den sand, sonder blickt nach vorne und geht ihren weg. ich mag diese person sehr sehr gerne, da sie sich für andere einsetzt, auch wenns ihr selber grad dreckig geht.

sie hat das herzal am richtigen fleck. :kiss:
 

Stray_Cat

Hauskatze
die userin über mir hat eine super Signatur , sehr süsse Miezis und is bestimmt eine ganz nette :wave: ausserdem werd ich sie am Kafo treffen sehen ...
 

sieben

Hauskatze
Die userin über mir macht eine ausbildung zur kinderpädagogin und ist sehr engagiert in diesem bereich...
 

sieben

Hauskatze
die userin hat natürlich absolut recht!!! und da wir uns ja am 9. Februar persönlich kennenlernen, können wir uns dann auch gleich etwas fix ausmachen. Weil die userin hat ja keine karre und ist somit auf das wohlwollen eines autobesitzers angewiesen :D . Bei der Gelegenheit könnte man ja versuchen unsere liebe Ingrid :wub: lieb anzuschauen!
 
Oben