• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir fühlt sich von mir angegriffen... und das wollte ich nicht.. :knuddel:
 

Jenny90

Hauskatze
Ich habe die Aussage von der Userin über mir wohl falsch verstanden :blush:
Schön dass wir das nun geklärt haben :)
 

Nisi

Hauskatze
Auf die Userin über mir bin ich beim KAFO Treffen schon sehr gespannt... :) und ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen...
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir übertreibt mal wieder maßlos... selbst hat sie einen manchmal harte Schale aber einen weichen Kern und ich hab sie sehr lieb gewonnen UND sie ist KEINE Blondine... :rofl:
 

Tiffany

Hauskatze
..auch wenn die Userin über mir eine Blondine sein sollte, bin ich trotzdem gespannt sie kennenzulernen :D , hab`ja schon jede Menge Gutes von ihr gehört und auch hier gelesen.... :)
 

christine

Hauskatze
die userin über mir ist immer ehrlich und aufrichtig. sie kann einen zum lachen bringen, und wenn man probleme hat, dann kann sie richtig gut zuhören. ich hab die userin über mir lieb :kiss:
 

kitten

Hauskatze
:wub:

die userin über mir hat ein großes herz, ist sehr fleissig und hilfsbereit- ich hab sie auch lieb :)
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir hab ich sehr gern, leider hat sie pech mit männern :knuddel:

(dabei ist sie sooooo eine tolle frau!!)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir hätte ich gestern abend zurückrufen sollen, aber ich hoffe sie verschmerzt das :lol: - (hab viel zu lange mit Silke geskyped)
 

sid

Hauskatze
die userin über mir war das letzte mal in diesem thread unter mir, glaub ich :rofl:

ich hab sie noch immer sehr lieb und zur zeit wirkt sehr angenehm ausgeglichen :blush: sie hat den verhunztesten perser der welt, den ich besonders mag. :)

:wave: sid.
 
Oben