• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Userin über mir ist natürlich auch eine ganz liebe und hat eine ehemalige WG-Kollegin von meinen Jungs bei sich herumlaufen!
 

sieben

Hauskatze
Die userin über mir ist eine ganz liebe, die leider den falschen abgegriffen hat, aber der richtige wird kommen - ganz sicher!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
:drueck: Die Userin über mir hat sich ganz lieb erbarmt und mir 2 Std lang am Telefon zughört, ohne sich über glühende Ohren oder hohe Rechnungen zu beschweren *Danke*
 

Tiffany

Hauskatze
Meine Chance, jetzt muss ich schnell sein... :D

Der User über mir kann sehr sarkastisch sein und hat mit Naturheilkunde nicht viel am Hut... :lol:
 

pätzi

Hauskatze
sarkasmus ist bei homöopathen - siehe die userin über mir - des öfteren angebracht :lol:
mit naturheilkunde hab ich aber keine probleme, die hat ja mit homöop. nix zu tun :p
 

Sabine

Hauskatze
der User über mir war so nett und hat unserem Verein ein absolut tolles und geniales Logo gebastelt :notworthy:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Die Userin über mir is ne gaaaanz liebe, deren unermüdlichen Einsatz für Katzen ich total bewundere und die mir meinen süßen, frechen Conar-Racker vermittelt hat :)
 

Sabine

Hauskatze
die Userin über mir ist eine der besten und liebsten Katzenmamas dies gibt :) und ich bin wirklich froh, dass sie eines "meiner" Babies aufgenommen hat ;) auch wenn sie ihn heimlich mit Substral füttert :lol: und als Kampfkatze ausgebildet hat *aua mein finger* :D
 

Lovis

Hauskatze
Die Userin über mir hat sich gaaaaaaaaanz viel Zeit für mich genommen, ist sehr nett, setzt sich ein und ist sehr hilfsbereit :rock: :biggrin:
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir steht sich meiner Meinung nach nicht so sehr auf farbige Katzen sondern mehr auf schwarz / weiße und hat drei davon zu Hause :D
 

Lovis

Hauskatze
Die Userin über mir hat fast recht, schwarz/ weiß ist schon cool aber dennoch ist es eher Zufall :lol: Eigentlich habe ich mich von anfang an auf keine Farbe festgelegt, aber alle drei Katzen haben mich angesehen und da wahr es für mich vorbei. Zack waren sie nacheinander 3...2...1...MEINS :p
 

Sabine

Hauskatze
Der Userin über mir drücke ich die Daumen, dass sie die Probleme mit der Mietze bald fest im Griff hat und ich würde mich freuen, wenn einer meiner Tipps dazu beigetragen hat ;)
Sie ist nämlich eine ganz liebe, die nicht so schnell aufgibt und einen langen Atem hat und die ihren 3 Mietzen eine tolle Katzenmama ist

PS: bzgl. Balkon/Terrasse, hast da schon eine Idee, wie du das lösen könntest? Ansonsten stell doch einfach mal Fotos ein, bin mir sicher dass hier der eine oder andere eine gute Idee hat, wie man diese absichern kann ;)
 

sieben

Hauskatze
die userin über mir ist eine unheimlich engagierte tierschützerin und versucht die Streunerkatzenpopulation in Oö in den Griff zu bekommen. Liegt in der Nacht auf der Lauer, nimmt physische Schäden in Kauf um "ihre" Katzen zu retten.
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist meine Heldin :lol: Ohne Sie hätte ich den Spanien Aufenthalt wahrscheinlich nicht so unbeschadet überstanden... die Überlebenstipps in der rauen "Natur" waren eine große Hilfe und ihr Humor haben für vieles entschädigt :rofl: Außerdem ist sie eine liebe "Freundin" geworden :knuddel: :kiss:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir wird leider von den männern nicht gut genug behandelt, hätte aber einen ganz tollen verdient :)
 

sid

Hauskatze
di userin über mir werd ich wahrscheinlich baaald wiedersehen und sie kriegt hoffentlich in kürze ein klo IN der wohnung ;)
 
Oben