• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Flo

Hauskatze
Über die Userin über mir weiß ich leider kaum etwas - frage mich aber warum und werde in Zukunft genau auf ihre Beiträge achten ;)
 

Delphinchen

Administrator
Die Userin über mir ist eine gaaaaaaaanz liebe, nette, Sehr schwangere Person der ich alles gute und die schönste, komplikationslose Geburt wünsche :lol:
 

Flo

Hauskatze
Die Userin über mir ist auch eine unglaublich liebe, nette und tolle Mama mit einem ganz, ganz süßen Töchterchen!! :)
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir kenn ich zwar nicht, ich weiß aber dass sie im selben Jahr geboren ist wie mein Freund ;-)
 

SabineZ

Hauskatze
Ich weiss, dass die Userin über mir in einer Bank arbeitet, sehr nett zu sein scheint und lieber in der SB herumgeistert :D
 

Veri

Hauskatze
Die Bintschi ober mir ist eine ganz, ganz Liebe! (meistens halt ;) )

Zählt zu meinen besten Freundinnen....hab dich lieb! :kuss:
 

itzi

Hauskatze
die userin ober mir kenne ich zwar noch von der schule aber da ich nicht wirklich oft anwesend war und nach einem jarh wieder gegangen bin weiss ich nicht soviel über sie ;)
hat ganz ganz liebe katzerln und scheint eine nette person zu sein
 

jenny1982

Hauskatze
die userin über mir kenn ich persönlich, is eine ganz liebe aus dem schönen burgenland (und eine fast-steirerin :lol: ), die uns mit ihren jungen jahren geistig um nix nachsteht und sich sehr für den tierschutz einsetzt.
 

Jenny90

Hauskatze
Die Userin über mir durfte ich auch schon persönlich kennenlernen, sie ist eine ganz liebe Person die total auf Tatoos steht und einen außergewöhnlichen (super coolen) Mode-Geschmack hat ;)
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir, kümmert sich rührend um ihre 2 Pflegekatzis und ich bin froh eine so nette Pflegemami für die beiden gefunden zu haben... :)
 

chrissie40

Hauskatze
Die Userin über mir ist der ruhende Pool hier im Forum, die "grande Dame", und hat einen unglaublich interessanten Musikgeschmack :cool:
 

Ingrid

Hauskatze
OT: wieso weißt du, dass ich mir grad den Hansi anschaue :biggrin:

Bitte das Posting überspringen :bag:
 
Oben