• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

minzundmaunz

Hauskatze
achherrje, das klingt schon beim Lesen ganz grauslich: gut, dass PCs noch keinen Geruch mitliefern können :bag:
Meriadoc sollts jetzt aber etwas besser gehen, schließlich ist er ja jetzt leer oder zumindest leerer :wacko: - oder??
Hoffentlich gibt es morgen Erkenntnisse, sodass Meri gezielt geholfen werden kann. Armes Katertier :liebkatz: arme Eva :troest:
 

Susanna

Hauskatze
...und ich wollte mir jetzt hier in Ruhe die eigentlich erwarteten schönen neuen Fotos angucken......und was find ich hier?
eine Fortsetzung einer eh schon lang genug seienden Krankengeschichte.....

Ihr zwei Armen.....:liebkatz: :drueck: - wünsch gute Besserung und es wär echt schön, wenn ihr mal ein tierärztlich gesehen - ganz langweiliges Jahr einlegen würdet......
 

LucyAnn

Hauskatze
Armer schwarzer Kater.... aber gut, dass ihr ihm jetzt mal helfen konntet. Ich drück ganz fest die Daumen, dass man schnell was machen kann und er wieder gesund ist. streichel den armen Bub von mir :liebkatz:
 
:yike: jössas, da habts aber ordentlich was beinand :( Armer Hobbit-Bub und arme Eva - ich wünsch euch eine "gute" Diagnose, a rasch anschlagende Behandlung und ein uuuuuuurrrrfades, neues Jahr (urfad im Sinne von "wir waren heuer gaaaar nie beim TA") ;) :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Dank euch allen :knuddel:

ja das wünsch ich mir auch sehnlichst! Mir tut halt der Bub so leid. TA hat gesagt wenn wir keine normale Darmpassage zamkriegen muß er Meriadoc zumindest für einen Tag in der Klinik behalten, das will ich ihm halt unbedingt ersparen.
 

Cello

Hauskatze
na prack, darauf hättets wohl beide gern verzichten können :wacko:

gute besserung dem patienten :liebkatz:
 

Hope3

Hauskatze
Oh, was lese ich denn hier.
Da habt ihr ja was mitgemacht.
Gute Besserung dem schwarzem Hobbit auch von mir.
 

Humpel

Hauskatze
Leider keine guten Neuigkeiten, Meriadocs Durchlaufzeit beträgt über 28 Stunden, normal sind 12, maximal sagt man 18 Stunden.
Außerdem hat er vereinzelte Kristalle im Harn, nur wissen wir nicht welche, weil sind rund, und das ist keine Struktur die wir zuordnen können.

Heute haben wir mal TAfrei, damit der Bub sich einkriegen kann, und Onkel TA drüber nachdenken kann, über die Merkwürdigkeiten. Morgen Nachmittag sind wir dann wieder unten und dann wird entschieden wie es weitergeht.
 

Susanna

Hauskatze
Na geh ihr Zwei......tut ma echt leid....hab euch so die Daumen gedrückt, und gehofft, das wieder alles beginnt normal zu laufen......
 

Humpel

Hauskatze
Ach ja, Pause können wir heute nur machen, weil der Einlauf wirklich alles ausgeräumt hat, was bis zu dem Zeitpunkt im Darm war.
Aber die Röntgenbilder vom Darm verbessern sich leider kein bißchen und nun haben wir auch noch was im Magen gesehen, was viiiiiiiiiieleicht ein Geschwür sein könnt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja Susanna wir haben auch gehofft, vor allem nach der relativ langen Zeit (4 Monate?) die er jetzt so schön konstant war...
 
Oben