• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Vez3000

Hauskatze
Na geh, hab gehofft, was positives zu lesen..
Dann drück icg mal weiter die Daumen.. alles Gute dwm Buben! :troest:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Tut mir so leid, der arme Meri und arme Eva :liebkatz: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, ich hoff das Cortison hilft jetzt mal so wie du sagst einfach mal über die Akutsituation hinweg, sodass ihr euch etwas erholen könnt. Und dann auf zum Allergietest! Alles alles Gute für euch :knuddel:
 
:troest: geh na, armer Meriadoc und arme Eva! Ich würd dir so gern helfen, so wie du mir geholfen hast :( Ich schick dir einfach ein paar meiner jetzt wieder vorhandenen Nerven...
Ich drück die Daumen, dass alles ganz bald viel besser wird!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, da hat man ein paar Tage keine Zeit um hier reinzuschauen, und dann lauter so ungute Geschichten!

Drück dem Armen und Dir alle Daumen und Pfoten, dass bald wieder alles gut ist!!!!!!
 

Humpel

Hauskatze
Gestern gings ihm nicht besonders, aber heute gehts ihm gut, offenbar helfen die vielen gedrückten Daumen doch etwas! Danke euch!

Dafür hat Samweis heute Nacht gekotzt, aber in Tante MoMu´s Einzugsgebiet und die arme ist mitten in der Nacht meinen Teppich putzen gegangen :bag:,
der Krautkopf hats wieder gut gemacht indem er dann die zweite Hälfte der Nacht mit ihr gekuschelt hat... :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Zur Belohnung fürs Daumendrücken gibts a paar Fotos, leider einige unscharf...


Peregrin bringt seinen Käse in Sicherheit...
16818520sj.jpg

16818522vk.jpg

16818524dp.jpg

16818527sv.jpg


Samweis übt seine Knabbertechnik..
16818532ku.jpg

16818537rx.jpg

16818540mw.jpg


Bitte geh einfach weiter...
16818541nd.jpg


Großbubenumlungern
16818551mh.jpg


ah geh, kann man gleich Großbubenkuscheln drauss machen...
16818555wx.jpg


neuer Kratzi wird zur Not akzeptiert
16818556yj.jpg


unscharfer Versuch mit Selbstauslöser, Fen auf der Flucht
16818557ht.jpg


unscharfer Versuch mit Selbstauslöser Nr.2, Peregrin schockiert
16818558qi.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Mit Meriadoc mach ich momentan keine Versuche....

Aber wenn ich mit der Technik a bißerl besser zurecht komm, versuch ich es vielleicht nochmal :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
Peregrin und sein Käse :totlach:
Krautköpfli:laola: für mich momentan schwer vorstellbar, dass Samweis mal so klein gewesen sein toll. Ein Prachtkater und so schöne Augen:laola:
 

Solyong

Hauskatze
Wie der Große da mit seinem Käse abzieht :totlach: und Peregrins Körperhaltung - als ob er gleich abfliegen wollte :giggle:. Sie sind so süß, alle miteinander :wub:.
 

Modesty

Hauskatze
Die Bilder finde ich alle totaaal nett. :) Ich hoffe, mit Meri geht's weiterhin aufwerts. Und die anderen soll'n g'fälligst g'sund bleiben!
 
Oben