• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
...ich hätte heute Mittag wohl nicht laut im Kafo lesen sollen......halbe Stunde später hat mir erst Rosalie, dann Nadea ein kleines Haarwuzerl am Teppich gekotzt....
Wünsch deinen Dauerkrankensesseln gute Besserung - und sie sollen mal ein super gesundes Jahr 2014en einlegen....wär doch mal eine nette Abwechslung!
 

Humpel

Hauskatze
Mal wieder ein paar Impressionen aus unserem Leben...

16919216gv.jpg

so friedlich können die zwei Kasperlköpfe nebeneinander liegen...

16919217xi.jpg

ich galopp mir mal das Spielie

16919218ia.jpg

manchmal muß nicht das Schaf herhalten wenn Samweis grantig ist, dann zeigt er auch mal dem Betterl wer der Herr im Haus ist...

16919220om.jpg

Fen kann bei so einer groben Misshandlung der Einrichtung gar ned hinschauen

16919221qj.jpg

sind alle an Bord? Nein, der Coonie fehlt? naja, der wird schon no auftauchen..

16919222sy.jpg

was isn da schon wieder für a Geschrei! Kruzifix, es ist Nachmittagsruhe!

16919223ff.jpg

Eigenartige Deko

16919224cj.jpg

He, komm runter da, da ist für Bücher ned für Katzen


Silvesterabend, 21:00Uhr:
16919225eu.jpg

Fen hat sich zur Sicherheit zum tapferen Onkel Peregrin gelegt

16919231qj.jpg

Samweis hat einfach gepennt, wie es sich nach dem Essen gehört

16919233xj.jpg

Und Meriadoc ist sicherheitshalber in Vorzimmer zurückgewichen
 

minzundmaunz

Hauskatze
Moiiiiiiii süß deine Bande :wub:
Super Samweis find ich klasse :zzz: cooooooooler Kater halt :girl:
Sunny hatte nicht gefressen und sich deshalb mit mir das Feuerwerk angesehen - steht dem großen Bruder in Coolheit fast nix nach :oops:
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: naja, so Cool warens dann eh ned, ab halbelf Uhr Abends waren alle wach und nicht mehr begeistert, aber zumindest hat sich Meriadoc nicht unter die Couch gequetscht, die zwei Kleinen sind einfach immer in der Nähe von den Großen geblieben, da scheints sicherer zu sein...
 

minzundmaunz

Hauskatze
Naja, bei euch knallens sicher viel mehr als bei mir hier am Land :schaf:
Hast du leicht auch eine Couch unter die man nur mit Quetschen kommt, ich auch!!!!! Und ich bin auch froh, dass sich Pauli da nicht mehr drunterquetscht :laugh:
 

Humpel

Hauskatze
Glauben würdest es nicht, daß so große Kater unter die Couch drunterpassen, aber wenns wirklich wichtig ist schaffen sie es doch... :rolleyes:

ja, bei uns ist es immer schlimm, wir stehen ab 9 oder 10 Uhr Abends unter Dauerbeschuß, und die Raketen explodieren direkt über uns, nicht schön, wirklich, ich hasse an Silvester alle Leute die schießen wie die Pest!!
 

Humpel

Hauskatze
Gestern waren ich mit den Kleinen beim TA, die Rotz- und Hustgeschichten abklären, beide haben geschwollene Lymphknoten, Halsweh, aber keine Fieber, wir machen also so weiter wie bisher, Immununterstützung und Vitamine und so, zumindest solangs nicht schlechter wird.

Interessant am TA-Besuch war, daß Samweis offenbar sehr unerfreut war, geistig sein Waffenarsenal durchgegangen ist, und beim Fiebermessen zur Biowaffe gegriffen hat - er hat gleich mal seine gesamte Analdrüse entleert :wuerg:

Meinen großen Dank an Tante Marie, die mich vor zwei Wochen davon abgehalten hat, dem Krautkopf zuhause Fieber zu messen!
(mit dem Hinweis, daß Katzen ohne Unterwolle eben von Hausaus kleine Heizkissen sein werden...)
 

Manu84

Hauskatze
Guten Besserung deinen 2 "Kleinen" :liebkatz:

ufff das ist ja fast so wie wenn man ein Baby wickelt. aber iwie kann man ihm ja auch nicht böse sein, ist auch eine doofe art Fieber zu messen :nono:
 

Humpel

Hauskatze
naja, klar ist es unangenehm, aber man könnts ja auch wie ein Mann ertragen (wie die Großen zb)...

aber der Biowaffenangriff war soooo was von IGIT :sick:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Uff, schon "verhaltensoriginell", die Stinkewaffe (könnens das wirklich "willkürlich?!) - und helfen tuts auch nicht, der Arme!
 

Bella77

Hauskatze
gehen die Ohrenmessdingens nicht :gruebel: mah so arm der Kleine

hoffe das bei euch bald mal alle Gesund sind und bleiben
 

Humpel

Hauskatze
Dorothea, offenbar könnens das, mir war das bislang so auch nicht bekannt.... Aber er hat getan!

Bella, Das Ohrenmessdings ist bei Katzen angeblich nicht aussagekräftig...:nixweiss:
 

Solyong

Hauskatze
Du liebes Lieschen - den gesamten Inhalt ???? Hat er sich gar noch drin gewutzelt? Das hat der Speedy nämlich einmal gemacht, als es ihm - zugegebenermaßen unfreiwillig - auf die Decke entwischt ist . Gute Besserung den zwei Kleinen.
 

Humpel

Hauskatze
IHHH, arme Soly!

Nein, er hat sich nicht drin gewutzelt, Tante TA hats gleich weggewischt so das er keine Chance hatte, nur sein Hinterteil hat halt penetrant gerochen...
 

Humpel

Hauskatze
Wir hatten ja gestern recht viele Gäste, ich zeig euch mal wie die Buben ausgeschaut haben, nachdem die Gäste wieder weg waren :giggle:

Meriadoc hat eh die ganze Zeit so dreingeschaut, hat aber nix genutzt, die Gäste sind trotzdem ned gegangen..
17029171bp.jpg


Peregrin war jetzt auch ned soooo begeistert
17029178ph.jpg


Fen hat irgendein Trauma zu verarbeiten...
17029183sn.jpg


Fix und Fertig warens am Abend die Buben
17029184ne.jpg


schlimm gell?
17029187we.jpg


Samweis wollt ned amal mehr was essen, dem haben die Fischerln glaub ich ned gutgetan
17029188em.jpg


Und Peregrin war total fertig...
17029189sb.jpg
 

kitten

Hauskatze
bei den fischerln wunderts mich nicht :D

ja da hatten die buben a bissi was zu verarbeiten ;)....waren aber eh total lieb und nicht total gestresst find ich....halt a bisserl unzufrieden :D
 
:lach: also die Begeisterung steht den Buben ja wirklich ins Gsichtl gschrieben :lach: Aber i hätt ja gar nicht gerechnet, dass wir die 4 hübschen überhaupt zu Gesicht bekommen... Die werden froh sein, dass jetz vorbei is und sie wieder ihr selige Ruh haben :giggle:
 
Oben