• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Bella77

Hauskatze
Liebe Humpel und liebe Hobbits ..ich wünsche euch morgen ein schönes Weihnachtsfest
win17.gif


und viel viel Gesundheit soll das Christkind bringen
 

Humpel

Hauskatze
Mah, das ist aber lieb von Dir! :knuddel:

Dir und den zwei Nackerpatzerln auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!! :schneemann3:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:knuddel: danke danke danke danke - danke für Übernachtung, Speis&Trank von mir und danke danke danke danke für Leckerlies von MoMu :cheese: es mundet ;)
Danke auch deinen Buben dass so lieb zu mir waren und viel mehr als sonst "kuscheln", streicheln kamen :thumb:
 

Timanris

Hauskatze
Liebe Eva, dir und deinen Hobbits a schians Weihnachten :) Hat mi gfreut dass ma uns vor Weihnachten nochmal gsehn habn :wub: :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
MAh, wie lieb von euch, euch auch frohe Weihnachten, bitte gern geschehen :D

hier gibts noch die Restlichen Wichtelfotos:

Peregrin wollt die Baldriankissen mitsamt der Verpackung durchkauen
16837711ry.jpg


Fen wollt auch und Peregrin hat gedroht und hingehaut (zweimal sogar, aber da war die Kamera zu langsam)
16837717ca.jpg


Dann hätten eigentlich alle a Kissen haben sollen....
16837718pb.jpg


und nachdem Samweis zwei von Meriadoc kassiert hat, habens auch tatsächlich alle ein eigenes gehabt
16837724br.jpg


Mein neuer Drache :D sitzt neben seinem kleinen Bruder im Regal
16837727hd.jpg


Meriadoc im Rausch
16837728lb.jpg


und beim Mausi grapschen
16837729je.jpg


und beim Staberlbeissen
16837730sc.jpg


und in Action! Ich hab mich soooo gefreut das der Bub sich ein bißerl bewegt hat und gespielt hat! Ich glaub jetzt wirds wieder!
16837732ro.jpg


ich häng hier nur so rum...
16837734db.jpg


was soll das heißen? Ich überlappe?
16837735ub.jpg
 

Modesty

Hauskatze
Haha, Fen ist eine Ulknudel. Oooh, Meriadoc spielt! :rentiertanz:Schön, dass bei euch zu Weihnachten doch noch ein bisschen Frieden eingezogen ist. :)
 

Hope3

Hauskatze
Die Käsebilder sind ja witzig.

Freut mich, das es Meriadoc etwas besser geht und er auch wieder etwas spielt. Da kann es ja nur aufwärts gehen.

Und so süß, wie Fen da in der Hängematte abhängt.
 

Humpel

Hauskatze
naja, von Weihnachtsfrieden haben die Buben offenbar noch nix gehört...

aber es geht Meriadoc deutlich besser, er kriegt ja jetzt jeden zweiten Tag Cortison und jeden Tag die Flohsamen.

Das es ihm wirklich besser geht (obwohl ich ihn immer no ned beim kacken erwischt hab) zeigt was grad passiert ist:

Peregrin und Samweis haben sich gestritten, keine Ahnung wegen was, der Krautkopf ist heut a bißerl a Grantnigel, auf alle Fälle haben umplärrt beim Raufen, und Meriadoc ist sofort aufgesprungen und wollt dazwischen gehen (zumindest hats so ausgeschaut) worauf die zwei Kindköpf sofort aufgehört haben. Peregrin ist dann abdampft, dicht gefolgt von seinem Bruder, 5m weit war ned klar ob er ihm verfolgt um ihn zurechtzuweisen oder was anderes, dann hat er sich aber doch für trösten entschieden und Peregrin das Kopferl putzt. :wub:

5min drauf hat er seinen kleinen Bruder als Bezahlung fürs Beschützen und Betüteln gleich mal wieder besteigen müssen.....
 

Humpel

Hauskatze
Danke, Weihnachten war ruhig und dafür war ich dankbar. :)

Meriadoc scheint weiterhin auf dem Wege der Besserung zu sein und gestern hab ich ihn sogar beim kacken erwischt! :laola:

Fen hat alle paar Tage mal recht grausliche Hustenanfälle, die einfach nicht weggehen wollen, trotz Engystol und Euphorbium, also kommt der nach den Feiertagen mit zur Kontrolle.

Samweis hat vorgestern Abend auch Schleim abgehustet, und heute Nacht mal wieder ein Haarwürstel gekotzt (wie üblich mitsamt den Mageninhalt der letzten 10 Wochen, anders gibts das nicht was da an Mengen aus dem Baby rauskommt). Der wird beobachtet, wie das mit dem Husten weitergeht.

Peregrin fühlt sich gut. :D

Soweit von uns...
 

Bella77

Hauskatze
also erstmal super das es Meriadoc gut geht :round:

jö Husten na hoffentlich wird es bald besser :catstreichel: und Peregrin sehr brav ... weiter machen :giggle:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oh super dass es Meriadoc besser geht, sogar unter die Würsterlproduzenten ist er wieder gegangen :rentiertanz: Weihnachtsfreude pur :xmasd:
Armer Fenilein, kleiner :)wink:) Flauschbär, schnell gesund werden und weiter Blödsinn treiben :nowink:
Ich hoffe dein Krautköpfli macht keinen Unsinn, aber war sicher nur Haarballen - ich drück die Daumen!!!
Braver Peregrin, weiter so :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Ja bei Samweis ist das normal, der kotzt Haarwürsteln in regelmässigen Abständen, mal 2 Wochen, mal 4 Wochen, ich sag dann immer er hat seine Tage, weil er meistens ein, zwei Tage lang speibt bis alles vorbei ist. Wir haben zwar die Pezopet, aber er mags ned, und somit gehen Haare nicht den normalen Gang sondern kommen vorne wieder raus. Ich muß mal Melanie fragen, wie das bei seinen Eltern ist...

Fen macht eh trotzdem Unsinn... :D von so a bißerl Husten lässt sich doch ein Coonie ned beeindrucken...
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Eva :blush: bitte gaaaaanz Hobbithausen an dicken Drücker :knuddel: :bussal: Über solche netten Überraschungen freu ich mich besonders :round:
Danke :blush: und dem kleinen Schmuser a Extra:bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Juhuuu, Meriadoc hat gek..... und Peregrin gehts gut :tanz:! Die zwei Kleinen sollten sich ein Beispiel nehmen - Hustinettenbär und Haarballenstricker sind keine guten Rollenspiele. Gute Besserung den beiden!
 
Oben