• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
jein, die zwei Kleinen haben heut vormittag a paar Aggressionen abbauen müssen.... :rofl:

aber sonst gehts ihnen gut, haben sich eh verzupft wenn ihnen zuviel war, bis auf den sturren Bock halt...
 

raccoon83

Hauskatze
Naja, der Krautkopf war ja ganz fertig, dass ich ihn da echt versucht hab in der Heizungsliege zu streicheln. Da hat wohl auch das ausgiebige anschließende Putzen nichts geholfen, dass er heut immer noch Aggressionen abbauen musste... :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Wenn das der Grund war, bist wenigstens ned allein schuld, haben ihn ja mehr leut gekrabbelt, Herr T2.0 sogar alle 5min, da ist er mit dem Putzen gar nimma nachkommen :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Also ich find nicht, dass Meriadoc auf dem ersten Foto grantig schaut :nixweiss:. Wenn dann alle Hobbits so fertig waren, heisst das, sie mögen Besuch generell nicht oder waren es ihnen gestern einfach zu viele? Der Krautkopf in der Hängematte :wub: - den hätt ich auch nicht in Ruhe gelassen :bag:.
 

Susanna

Hauskatze
...so kann man seinen Gästen auch durch die Blume mitteilen, wie viel Freude man mit ihrem Besuch hatte :hehe:
:undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Soly, nein, sie sind nicht generell gegen Besuch, aber es waren halt einfach zuviel.

Ja, Meriadoc schaut auf dem Foto eher müde, aber solang die Gäste da waren ist er extra ned weg gegangen sondern hat immer böse geschaut, damit alle Leute sehen was er davon hält.... :D
Peregrin wars zuviel, der ist sogar ins Schlafzimmer unter die Decken verkriechen gangen, und nur für ein halbes Stündlein zwischendurch rausgekommen wies Fischerln geben hat
Samweis war die ganze Zeit live dabei, Taschen kontrollieren, Gäste gucken und dann eben in seine Liege pennen gehen.
Fen hat sich mit Peregrin auf ein Pakerl gehaut, hat aber drauf verzichtet auch UBoot zu spielen und nach ein paar Stunden haben wir ihn mit der Spielangel runtergelockt und dann hat er sich die Schuhe vorgenommen :D
 

sesil

Hauskatze
17042372cp.jpg




:)
 

Humpel

Hauskatze
Wochenende ist Fotozeit:

Kann es sein das die Bank kürzer geworden ist?
17084351en.jpg


Was sich der immer ausdenkt!
17084352zl.jpg


der Schlaueste scheint der wirklich nicht zu sein...
17084353zz.jpg


Ich bin viel schlauer...
17084354pd.jpg


na geh, der wird jetzt sicher gleich wieder aufdringlich...
17084355vb.jpg


Ich bin nicht aufdringlich! Ich will nur meinen Kopf in dein Bauchfell drücken, wie bei Mama damals...
17084357fi.jpg


In mein Bauchfell darf nur Muttern und mein kleiner Bruder, merks dir endlich
17084358kl.jpg


Ich wette deine Mama hat dir auch hin und wieder gezeigt wos langgeht...
17084361zr.jpg


Du bist soooo gemein! Und meine Mama ist viel hübscher als Du, pätsch!
17084362mh.jpg


Na super, hat das sein müssen, jetzt kommt er mich nerven! Hättest ihn halt eine Minute graben lassen!
17084363rt.jpg


Als ob ich noch sowas machen würd, bin ja kein Baby mehr, pfff
17084365gj.jpg


Das ist ein Schnappschuß, der mir so wohl nie wieder gelingen wird: Die Kleinen bei der wilden Jagd
17084366xq.jpg


immer das Theater mit den Zweien...
17084367hl.jpg


Katerstreuung im Vorzimmer
17084368bq.jpg


aktueller Größenvergleich Fen und Meriadoc
17084369wa.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
:totlach:welche Kleinen :undwech:Aber der Schnappschuss ist dir gelungen!!
Die Fotogeschichte ist super, könnt sich so ähnlich auch bei mir abspielen :D ja, ja das Gemüse hat was ;)
Fen ist spitze und Schwarzgesichter :lol: einfach toll :clap:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Schöne Geschichte, super Bilder, so wie es halt bei dir immer zugeht - turbulent und schön anzusehen :wub: Die Kleinen sind schon die Großen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Süße Bildgeschichte!
Sag mal hat der Fen wirklich so kurze Beinchen - oder wirkt das nur auf den Bildern so? :gruebel:
...wenn ich mir da im Vergleich die langen Sprudler vom Angelo angucke :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
kicher, nö, er hat schon längere Beine, er hat auf dem Wilden Jagd Foto nur die "duckundweg"-Position eingenommen...
aber generell muß man sagen das die Beine immer im Langzottigen Bauchfell verwinden, was ihm so a bißerl Dackeloptik verpaßt...
wenns dann aber drum geht, daß er was haben will und die Pfoten zur vollen Länge ausfährt bin ich immer wieder überrascht wie lang die tatsächlich sind..
 
Oben