• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
danke :) noch schöner wär natürlich, wenn niemand medis brauchen würde - aber das wünsch ich mir derzeit nicht, weil Ylvi wahrscheinlich immer kortison brauchen wird, d.h. "no medis" wäre gleich "no Ylvi", und DAS wäre viel viel schlimmer als medis geben :gruebel: :liebkatz:
 

minzundmaunz

Hauskatze
12513427gs.jpg


Moiiiiiiiiiiiiiii das Foto ist spitze :clap: hoffentlich bekomm ich auch mal so ein tolles Foto hin!! Meist ist er mir ja viel zu schnell und weg bevor der Knipsi auslöst :lol: Vielleicht hätt ich dich ja zum Vergleichen um ein Schlaffoto bitten sollen :totlach:
Aber mir kommt vor, bei aller Ähnlichkeit, Sunny hat schon ein eigenes Gesichtchen entwickelt und wir würden sie sicherlich auseinander kennen :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Sunny hat ein anderes Gsichterl, und a ganz andere Haarstruktur, die zwei sind gut unterscheidbar :)

Außerdem ist Sunny ein Roter, in spätestens einem halbe Jahr schaut er ganz anders aus als Samweis...
 

Humpel

Hauskatze
Fen hat offenbar einen Mageninfekt, gestern Nacht hat von halb zwölf bis halb zwei im 10min Takt gespieben, auch das Abendessen kam unverdaut wieder raus, Ulcogant und Ulmenrinde hat auch ned wirklich geholfen weil er auch die gleich wieder rauskotzt hat, armer Bub, die letzte Stund kam ja nur noch Schaum...

die restliche Nacht ist er an mit drangeklebt wie ein Baby....

jetzt geh ich ihm mal Pute kochen und dann schau mal wie es heute weitergeht, zumindest hat der Reiz sich zu übergeben dann offenbar aufgehört
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah der arme Bub :streichel: ich schick ihm ganz viel "wieder-gut-werd-streichler" :bussal: und dir wünsch ich einen erholsamen-schlaf-nachholenden-Sonntag ;)
 

Solyong

Hauskatze
Au weh, schon wieder ein Krankensesserl? Du Arme - hoffentlich gehts dem Buben schon besser und Du konntest ausschlafen.
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch! :knuddel:

gebrochen hat Fen nicht mehr, er kriegt zweimal am Tag SEB, er ist halt a bißerl müde und mag ned so richtig fressen, aber das ist eh klar.
ich glaub in ein, zwei Tagen wird's wieder gut sein.
 
Oben