• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

ungeheuer

Hauskatze
Ganz liebe Fotos, da kommt so richtiger der Charakter vom Fen und vom Sam durch. Und bzgl. Küche umgestalten, dachte ich ja bisher dass meine drei kreativ sind, weil sie so ziehmlich alle Kasterln auf kriegen, aber Blenden haben sie mir noch nie abmontiert :rofl:
 

raccoon83

Hauskatze
Da sind meine Katzen ja richtig landweilig... Bekommen keine Kastln auf, haben noch nie was abmontiert oder umdekoriert... :confused: Mach ich irgendwas falsch? :confused:
 

Humpel

Hauskatze
Meriadoc kann das ja auch super, wegen dem haben wir Kindersicherung in manchen Kasteln und Laden und wenn er anpißt ist, geht zu dem hinteren Kastel, macht die Tür auf, kommt nur bis zur Kindersicherung, lässt wieder los, nochmal von vorn, nochmal von vorn... klonck, klonck, klonck, klock .... manchmal macht er das eine volle Minute lang :wacko:

Kein Wunder, daß Samweis mit so einem Vorbild seine Kreative Ader auslebt...

Steffi, angesichts der ganzen Aquarien bei euch zuhause solltest froh sein, das deine Truppe nicht sooooo kreativ ist :lach:
schade das meine externe Festplatte hin worden ist, sonst könnt ich dir jetzt Fotos von Peregrin zeigen, wie er, grad mal 3 Monate alt, ernsthaft versucht ins Aquarium einzubrechen und es nur nicht geschafft hat, weil er damals einfach noch zu klein war....
 

raccoon83

Hauskatze
Eva, nachdem wir schon Wasserlacken neben dem großen Aquarium hatten und auch eine nasse Couch, glaube ich schon, dass Maja in gewisser Weise auch "kreativ" ist. Nur sie lässt sich nie was anmerken und voralle, sie macht es nie in unserer Gegenwart. :lach: Gott sie Dank geht sie nicht mehr am Aquarienrand spazieren, seit wir den Catwalk überm Aquarium teilweise zugemacht haben...
Aber naja, das sind die einzigen "kreativen" Momente meiner Bande... Schon irgendwie langweilig...
 

Humpel

Hauskatze
Was weiß man was die noch alles machen wenn du ned da bist.... :rofl:
die räumen nur immer hinter sich auf so daß du es nicht merkst :lach: :rofl:
 

Bella77

Hauskatze
ich muss dann wohl mal meinen Racker zur Raccoon schicken damit er lernt wie danach aufgeräumt wird :lach:
naaa vom Krautkopf brauch er nix mehr lernen :rauf: :D
 

Humpel

Hauskatze
ich hab mich schon gefreut, daß Fen keinen der anderen angesteckt hat, tja, gestern Nacht hat Samweis dann die Speiberei kriegt, schau ma amal obs bei dem auch so schnell vorbei ist....
 

Humpel

Hauskatze
hab ich zuerst auch geglaubt, aber es kam keine Haarwürstel, es kam nur Futter... :unsure:

haarwürstel hat er vor einer Woche ausgespuckt, ohne Futterbeimengung (SEB sei Dank)
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das ist aber nicht so schön.
Ich wünsche dir, das es bei Samweis schnell wieder vorbei ist und das die beiden Großen doch verschont bleiben.
 

Solyong

Hauskatze
Ach herrje, die Buben lassen Dich aber wirklich nie zur Ruhe kommen :(. Alles Gute fürs Krautkopfi und dass er bald wieder ganz fit ist.
 

Humpel

Hauskatze
Gestern hat er wieder gespieben, aber nur dreimal, und jedesmal danach ist er zur Futterschüssel geflitzt, ich glaub er hat eine Problem geistiger Natur sobald er einen leeren Magen hat!

Spielen wollt er auch, nur haben wirs dann gelassen weil er muß ja dabei umhupfen wie deppat und umhupfen wenns einem schlecht ist führt zu... kotzen! :rolleyes:

Also generell denk ich er hats ned so schlimm erwischt wie Fen, wenn er aber heute immer noch speibt gehen wir morgen zum TA zur Sicherheit.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oje, armer Krautkopf :girl: gute Besserung und Mahlzeit :catwasser:
Jaja, umahupfn wie deppat: scheint in der Familie zu liegen :giggle:
 
Oben