• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Ob er einen der anderen ansteckt weiß ich no ned, aber er ist deutlich auf dem Wege der Besserung:

gestern Abend hab er die hälfte von seinem Fleisch gefuttert und der Rest kam über Nacht weg, heute früh das normale Futter auch wieder interessant,
die halbe Nacht ist er noch bei mir geknotzt und um halber Siebene in der Früh hab ich das Kugelspiel unter meinem Bett rausgefischt und Olympiareif ins Vorzimmer geschleudert, weil er mir so am Nerv gegangen ist damit!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ob er einen der anderen ansteckt weiß ich no ned, aber er ist deutlich auf dem Wege der Besserung:

gestern Abend hab er die hälfte von seinem Fleisch gefuttert und der Rest kam über Nacht weg, heute früh das normale Futter auch wieder interessant,
die halbe Nacht ist er noch bei mir geknotzt und um halber Siebene in der Früh hab ich das Kugelspiel unter meinem Bett rausgefischt und Olympiareif ins Vorzimmer geschleudert, weil er mir so am Nerv gegangen ist damit!

oh gut zu hören!!
Und die Szene hat keiner gefilmt??? Schade, da hättest sicher ein paar Millionen hits auf YouTube gelandet :totlach:
 

LucyAnn

Hauskatze
Oha, der Fen war krank... na das freut mich aber, dass es ihm wohl wieder gut geht! Bei der guten Pflege von Mami ja kein Wunder :liebkatz:
Die Sibirer wünschen alles Gute und einheitliche Gesundheit!!
 

Humpel

Hauskatze
Danke, ja Fen gehts wieder gut, wie ihr an den folgenden Fotos sehen könnt:

So schauts aus, wenn ich in der Früh in die Küche komme und Samweis fad war, dann montiert er gerne Blenden ab...
17229928rf.jpg


Und so schauts aus, wenn Fen was bestimmtes in den Spielzeugkisten sucht...
17229931xp.jpg


obwohl er so unschuldig schauen kann, hat er es faustdick hinter den langen Ohren..
17229934bf.jpg


Mein Jackenwolle findet er super
17229937ix.jpg


sehr super, sogar
17229938gt.jpg


richtig delikat sogar
17229939uu.jpg


a bißerl irre der Kater...
17229940ro.jpg


Meriadoc würd sowas niiiiiiee machen, nein, woher denn
17229941xx.jpg


Peregrin spielt lieber mit den Banderolen der Wolle als mit der Wolle selber
17229943uy.jpg


Samweis wartet auf eine günstige Gelegenheit
17229945yg.jpg


und wenn keine kommt, liegt er halt einfach so rum
17229946wu.jpg


Krautkopfgsichtl
17229947vn.jpg


beim Gähnen
17229948bb.jpg


beim Zungedraußenvergessen
17229949wt.jpg


beim Putzen
17229950lw.jpg


gehört ja hübsch gemacht so a Krautkopferl
17229951ug.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich freu mich immer wieder soviel an Kater(haar) zu sehen wenn i Fotos von dir gugg :wub: Und das mit dem Blenden abmontieren :nixweiss: wär ja auch langweilig wenn sich nie was Neues tut oder :undwech:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Glückwunsch zu der kreativen Bande...:undwech:
(Und wer grad nicht kreativ ist, ist halt einfach nur schön. Das muss manchmal eben auch reichen ;))
Schöne WE Euch!
Dorothea
 

minzundmaunz

Hauskatze
Schön, dass es Fen wieder gut geht :welldone:
JUHU Krautkopffotos, ich bin ein Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn :wub:
In der Heizungsliege siehts fast so aus als ob er ein kleines Bäuchlein hätte :giggle: :undwech:

Die Farbe der Wolle gefällt mir, vorallem der Grünanteil :wolli:
 

Susanna

Hauskatze
Fad wird dir nicht mit deinen Jungs :giggle: - sind wirklich kreativ und haben vom groben Handwerk bis zum künstlerischen Handarbeiten wohl alles drauf ;)
 

Solyong

Hauskatze
Ihr habt ja eine riesige Spielkiste :eek:mg:! Da hat der Fen ja ganz schön was zu tun, bis er das richtige findet :giggle:. Das Krautkopfi ist sooooo süß :wub:, aber auch die zwei Großhobbits sind lieb :wub:.
 

squeezme

Hauskatze
Das mit dem Abmontieren der Blenden kommt mir bekannt vor. Ich habs schon aufgegeben, dieses Gitter vom Kühlschrank jeden Tag auf Neue rein zu drücken. Bis auf den kleinen Neuzugang haben da alle ihren Spaß dran, es raus zu reißen :kopfschuettel:
 

Humpel

Hauskatze
Der Schein trügt ganz sicher...
Gestern Abend, Peregrin liegt am Hocker, Samweis springt rauf, zuerst sitzt er nur daneben, drängt er sich zuwe zum Pfifzi und streckt ihm den Kopf hin, welcher auch gleich pflichtschuldig geputzt wird, und dann, weils ja nie genug ist für unser Baby, haut er sich hin und versucht mit Peregrin zu kuscheln...
Die Betonung liegt auf versucht, weil natürlich ist Peregrin sofort aufgesprungen und geflüchtet, und Samweis schaut ihm ganz verdattert und traurig nach...
die kleine Lästwanzen mag vielleicht erwachsener aussehen, aber im Kopf bleibt der ewig a Baby :rolleyes:
 
Oben