• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Ich geb auch immer Tennisbälle mit rein in die WaMa.

Kommt drauf an was ich mach, wenn ich eine dicke Matte will, nehm ich die Wolle doppelt, wenn ich nur ein normales Betterl mache, dann nicht.
 

Vez3000

Hauskatze
ma so viele liebe Fotos :wub: die Kuschelversuche :wub: :wub: :wub:

und das da:
19647745zx.jpg

*schmelz* :wub:
 

rainbowforest

Hauskatze
Ja, warum soll dir anders gehen:giggle:Meine Fressen jetzt wenigstens drei, vier Sorten von Grau und auch das Mono Pute von Macs. Hin und wieder geht auch noch das Kaninchen/Lamm von Catz Finefood.

Aber ich hab jetzt auch wieder bissi was neues bestellt, mal schauen.

Hallo RagDoll, bei uns bleiben immer die CFF mit Wild über. Das wollen unsere Beiden leider überhaupt nicht. Bei allem anderen sind sie zG nicht gar so wählerisch. Dazu mal eine Frage:
Wir bestellen immer bei Z+ die gemischten Probierpakete II von CFF. Gerade erst vor Kurzem eine größere Ladung bekommen. Interesse an einem Tausch oder der Übernahme der Sorten, die Wild beinhalten?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood/catz_finefood_dosen/351265

Was unsere nicht sooo toll finden wär: Lamm & Büffel und Wild & Rotbarsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
ich wollt nur sagen am Woend gibts keine Fotos weil ich außerhäusig bin und die Katzenbetreuung mal wieder an Kathi abschieb. :D

Gestern hatte wir Besuch von einem winzigen, vier Monate alten Chihuahua-Terrier-Mix. Der arme war ganz fertig weil die dreimal so großen Buben trotz lautstarker Aufforderungen nicht mit ihm spielen wollten.... :rofl:
Einmal wollt sich Peregrin den Winzling genauer angucken, da hat der gleich sooo aufgeregt gebellt, daß der Tuk sofort wieder beleidigt entschunden ist.
Fen und Samweis haben sich mit Meriadoc den Kratzbaum geteilt und Samweis ist sicherheitshalber nachdem der Floh wieder weg war für eine Stunde unterm Bett verschwunden, man weiß ja ned ob sich der nicht nur wo versteckt hat.

Fazit: Auch Samweis hat vergessen, daß er als Baby große Hunde echt toll fand, und Fen, der endlich mal einen Wirbelwind zum spielen gehabt hätte, findet kleine, kläffende Winzlinge höchst unheimlich.
 

LucyAnn

Hauskatze
Hihi, bei uns müssen Chihuahuas immer vom Besitzer an unserem Garten vorbeigezogen werden, weil sie so eine Angst vor den für sie riesigen Katzen haben :lach: Daran hat mich das gerade erinnert. Wenn die allerdings kläffen, sind auch unsere Katzen ganz schnell weg. Glaube, sie empfinden das als Beleidigung für ihre Ohren :D
 

Humpel

Hauskatze
Eine weitere Episode aus dem Leben unseres Krautkopfes....

Wir haben einen neuen Napf, angeblich für bis zu sechs Katzen, naja, bei Babys vielleicht, bei uns gehen grad mal drei mit viel Mühe...
19789669bl.jpg


Fens Hinterteil ist sehr bequem
19789671uu.jpg


Der klemmt mir den Schweif ein!
19789672iq.jpg


Und dreckig hinter den Ohren ist er auch
19789673wz.jpg


Ich mach das mal...
19789674vh.jpg


und die Frisur kann man auch gleich richten wenn man schon dabei ist
19789675wf.jpg


Wäähh, der sabbert mich schon wieder voll!
19789679jy.jpg


Halt still, die Ohren sind noch nicht sauber
19789680pt.jpg


Oh, da ist ja mein eigener Fuß! Der könnt auch eine Reinigung vertragen
19789682uy.jpg


Recht hast, der stinkt
19789684ef.jpg


Du bist still, könntest dir ruhig mal selber die Ohren putzen
19789685pi.jpg


Alles sauber? Gut, dann eine Runde mützeln
19789686sc.jpg


ja, mützeln auf Fenschweifpolster, hmmm
19789690ma.jpg


Was machst schon wieder, einfach so anschieben ist unfair
19789692ar.jpg


Dafür kriegst gleich einen Halsbeisser
19789693hw.jpg


nicht beissen!
19789696ap.jpg


na toll, jetzt hat er mich aufgeweckt und nun ist er weg
19789697tf.jpg


Was mach ich jetzt? hmmm, da drüben am Tisch..
19789699pn.jpg


Er wird doch nicht etwa?
19789704ab.jpg


Doch er tuts! War der echt nötig?
19789706ns.jpg


Sei lieb zu mir, ich bin ein Baby!
19789709oe.jpg


Du bist ein angesabberter großer Kerl der zu faul ist sich selber zu putzen!
19789710fl.jpg


Nicht so grob!
19789714gq.jpg


damit hab ich nicht gemeint dass du aufhören sollst...
19789715is.jpg


Die kleine Lästwanzen ist echt unnötig, ich hätt lieber ein Fahrrad gehabt!
19789716hd.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich herrliche Bildgeschichte - und der Samweis ist so ein hübscher Kater - aber auch kein Wunder - bei der Pflege, die der rundum erhält :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
:dankeschild:, liebe Humpel - diese überaus herzige Geschichte und die Felllgesichterln sind mein heutiges Highlight!
 
Endlich wieder Bilder von meinen Lieblingshobbits :) Der Samweis schaut ja wirklich wie ein Baby aus :wub: Da sind dir echt super-Schnappschüsse gelungen :knuddel: danke fürs Montagmorgen-aufheitern :D
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch! Ja manchmal sind sehr süss.

Das meinst, oder? Ja da schaut er echt wie ein Baby aus. Ich glaub es liegt an der fehlenden Halskrause....


Fen hat übrigens letzte Woche wieder mal ein Kasperltheater aufgeführt: am Mittwoch Abend machts draußen einen Klescher und ich seh grad noch wie ein Kater vom Fensterbrett katapultiert wird.
Da es schon dunkel war, hab ich nur gesehen das es ein dunkler Kater war und wie ich rausgestürmt bin sind mir die zwei Kleinen schon entgegengekommen, also kanns nur Fen gewesen sein.
Im Finstern konnte ich aber keine umgestürzten Möbeln oder Blumentöpfe sehen, also hab ich gedacht, er wird wohl nur irgendein Insekt gejagt haben.

Am Donnerstag war alles anders als sonst weil ich noch zuhaus war, aber am Freitag in der Früh hab ich wie üblich das Fenster mit der Insektengitterrollo aufgemacht während ich die Medis hergerichtet habe. Wie ich dann aber mit den Medis in Wohnzimmer bin, weil normalerweise alle Buben hübsch aufgefädelt vor dem Fenster sitzen, war kein einziger Kater da.
Auch nicht in der restlichen Wohnung.

Also nochmal retour ins Wohnzimmer, Licht aufgedreht, unter alle Möbel geschaut, wirf einen Blick durchs Fenster und seh: alle viere hocken fröhlich draussen am Balkon!
Dreimal dürft ihr raten was der Klescher am Mittwoch war...... :yeah:
 
Oben