• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Rusty

Hauskatze
So ein Schlingel! Hochschnalzen lassen meine Katzen es auch gerne, aber mitgefahren ist noch keiner :lach:
 

Cello

Hauskatze
Danke für die köstliche Krautkopf-Geschichte, ich hab jetzt wirklich lachen müssen :lach:

So entzückende Fotos!
 

Humpel

Hauskatze
Der ist wirklich sehr verhaltenskreativ.

Vorgestern Abend hat er mit einer Holzkugel gespielt, tolles Geräusch wenn die gegen die Möbeln und Wände prallt....

Ich hab mir noch gedacht in welch geistiger Umnachtung ich gewesen sein muß, den Katern sowas zum spielen zu geben, und mich ein wenig ob der Größe gewundert, da alle meine Bastel-Holzkugeln eigentlich kleiner sind, aber gut, man kann sich ja nicht alles merken.

Gestern rennt der Kasperlkopf auf den Kratzbaum im Vorzimmer rauf, hüpft in die Hängematte und stürzt sofort drauß ab. Hab den hängenden Dillie grad noch dawischt. Ich schieb noch die Hängematte wieder zurück und denk mir nichts weiter, außer das der Bub mal wieder seine patscherte Phase haben muss.

Zehn Minuten später rennt er mit Samweis den Kratzbaum rauf und stürzt schon wieder aus der Hängematte ab!

Und erst da hab ich mir die Hängematte genauer angesehen und festgestellt: da fehlt a Abschlusskugel!
 

minzundmaunz

Hauskatze
:lol: Deine zwei Kleinen sind aber auch ständig für irgendeinen Spaß zu haben :lach: Abstürzender Fen, unschuldiger Krautkopf :cheese: die zwei sind echt :totlach:
 

rainbowforest

Hauskatze
Also unser KrrBaum hat keine Abschlusskugeln. Die Halterung sieht aus wie eine zweizinkige Gabel. Da ist uns (z.G.) die Hängematte noch nie verrutscht
 

Humpel

Hauskatze
unserer hat schon welche, zumindest wenn ein gewisser Coonie sie nicht grad abmontiert hat....
:yeah:

19582323ks.jpg
 

lislinside

Hauskatze
das war sicher nicht der superbrave Coonie :nono:
Die Kugel ist sicher alleine vom Kratzi gesprungen und lustig vor Fen hin- und hergerollt um ihn zu ärgern :phh:

:giggle:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ok. jetzt muss ich mal feststellen, dass deiner noch mehr drauf hat als mein Azzurro :lach:

Die Abschlusskugeln hat er bis jetzt noch am Kratzi gelassen.
 

Humpel

Hauskatze
Ich weiß von mindestens einen Barbaren der das auch macht, und der ist auch ein Coonie.... :kopfschuettel:

Wir waren heut mit allen beim TA, impfen, Blutabnehmen, Auftanken und das Ergebnis der letzten Kotprobe von Meriadoc ist Giardien negativ! :laola:

Meriadoc muß allerdings sobald die Ergebnisse vom Blutbild da sind den Zahnstein gemacht kriegen, er hat hinten schon blutiges Zahnfleisch auf einer Seite.

Und Samweis hat einen schief gewachsenen Zahn, der so blöd raussteht, das der möglicherweise auch irgendwann raus muß, aber noch nicht momentan, Tante TA hat ihn saubergemacht und mit grauslichem Zeug eingepinselt.

Die Großen sind gut beinander, keine Auffälligkeiten. :)

Und den Kleinen gehts sowieso gut, Fen bekommt das Unifyl einfach weiter, damit gehts ihm super und wir haben keine Hustenkrämpfe, abhören war wie immer schwierig, der alte Schmeichler wollt Tante TA gleich für sich einnehmen und hat sie angeschnurrt.... :lol:

Und bei Samweis kommen definitiv die Persergene mehr durch als die Siamgene, der ist mal wieder zum nassen Sack mutiert, obwohl das abschaben vom Zahn doch recht unangenehm gewesen sein muss. :giggle:

Bei Meriadoc hätten wir sogar versucht den Zahnstein so wegzunehmen, aber das hat er dann doch nicht mit sich machen lassen.....
 

Humpel

Hauskatze
Diesmal bin ich wirklich auf die Befunde gespannt, um zu sehen, inwieweit sich drei Monate Nafu mit viel Wasser auf die Creawerte auswirken....
 
Oben