• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Drück die Daumen für die Befunde! Ja das mit dem Nassfutter würde mich auch interessieren.

Aber vom bisherigen Ergebnis kannst ja schon mal die Sektflasche köpfen :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Die Blutbefunde sind bis auf einen Punkt sehr gut! Creawert ist bei beiden 1,8!
Nieren, Schilddrüsen und Leber sind sehr schön.

Nur bei den Eosinophilen haben wir wieder zugelangt, Meriadoc hat 10,8 und Peregrin hat sich ja länger keine Merkwürdigkeiten mehr geleistet, deshalb hat wohl hier ein kleines Rätsel für uns verpackt: er hat seinen Bruder sogar noch um 0,2 geschlagen, der Bub hat 11!
Das ist typisch für den Tuk, der zeigt keinerlei Anzeichen einer Allergie oder auf Parasiten (wenn man von seiner Reaktion auf Samweis absieht), der Kot ist toll und trotzdem hat er so einen Wert.

Wir werden jetzt mal a Kotprobe abgeben und wenn da nix rauskommt wirds wohl den Allergietest im Doppelpack geben.

Meriadoc hat am 31.10 Termin für die Zahnsteingschichte, ich bin gespannt ob sie nur Zahnstein machen müssen, oder ob auch das eine oder andere Zanderl rausfliegt...

Der Baby ist sehr anhänglich seit ich weg war...
19855897wt.jpg


Peregrin hat die Schachtel erobert...
19855898vc.jpg


Schachel? Wo? Wieso sitzt da schon einer?
19855899qi.jpg


Der ist sehr aufdringlich was Schachteln anbelangt, kaum das wir anderen mal ran dürfen
19855900xu.jpg


Stimmt, gestern war ich endlich in der Schachtel und der ist mir glatt auf Kopf gestiegen um auch reinzukommen
19855901jn.jpg


Was waren das noch für Zeiten ohne die zwei....
19855902or.jpg


He, knipst du mich etwa?
19855903pb.jpg


wir haben jetzt einen improvisierten Kangurubeutel.... aber Samweis mag immer noch am liebsten die Tshirts, die haben einfach den perfekten Sitz für ihn
19855904vd.jpg


ja ich bin ein Geniesser!
19855905ti.jpg


mir gehts ja soooo gut
19855907me.jpg


Wenn nicht dauernd dieses Blitzdings wäre....
19855908bo.jpg



Und zum Schluß noch ein Rätsel für alle Hobbitfans: wer von den Vieren war das?
19855909ej.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Aaaaaaaaaaaaaalso ich tip mal auf den Kasperlkopf, nachdem dieser die Schachteln am allerliebsten hat, nehm ich mal an, dass er sie sogar zum Fressen gern hat :haloweenpumpkin:

Klein Krautkopf ist süß wie immer und ich find, er hat immer noch sein Babygsichterl :wub1: Da will wohl jemand nicht erwachsen werden :smiley3842:
 

Humpel

Hauskatze
neineinein, es gibt in Hobbithausen nur einen Handwerker der weiß wie er seinen rudimentären Daumen so einsetzten muß, daß er so große Stücke rausreißen kann......
 

minzundmaunz

Hauskatze
Dunkles Schnauzerl: ich tipp also auf Peregrin :idea: (Moment: in deiner Sig schauts aus als ob Meriadoc das dunklere Schnauzerl hätt!!!! Aber auf dem Schachtelfoto von heute sieht Peregrins Schnauzerl dunkler aus. So, jetzt bin ich verwirrt :wacko:) Ich hoffe er verzeiht meine Fehltipps und wertet den zweiten direkt als Kompliment, SEIN Lehrling macht sich einfach schon meisterhaft gut :haloweenpumpkin:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sag meriadoc, weil die nase auf dem großen pic aussieht, wie die meriadocnase in der sig :popcorn:
 

Humpel

Hauskatze
Jaja .... :D

Es ist Meriadoc, der einzige und wahre Fürst der Finsternis!
(Wir sagen ihm nicht, dass er nicht mehr sehr schwarz ist ...)
 

Bella77

Hauskatze
wie immer schöne Bilder .... und deine armen Shirts :giggle: .... Profibeutel sind halt nie so gut :lach:

boah du hast ja auch so Schachtelbeisser wie ich :eek:
 

Solyong

Hauskatze
Der Fürst der Finsternis ist also immer noch der Meister der Schachtelschredder :giggle:. Einfach nur süß, alle drei :wub: - aber ein bissi wenig vom Kasperlkopf zu sehen :yeah:.
 

Humpel

Hauskatze
So riesige Stücke aus Schachten rausreissen schafft echt nur Meriadoc, Samweis ist zwar ein braver Lehrling was das Schreddern anbelangt, aber in Punkte Masse kann er dem Dicken einfach nicht das Wasser reichen :D

oje, Soly, tut mir leid, aber da er normalerweise eh viel mehr Fotos von Fen gibt, dachte ich eine Woche ohne ihn werdet ihr schon aushalten, vor allem habt ihr ja eh die Geschichten über ihn gehört...

:lach: Vez, tja, da wirst wohl auch nachbessern müssen... :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
am Wochenende gibts zumindest teilweise Fotos von Meriadoc wie er die zwei Kleinen erschreckt.

Teilweise, weil der entscheidende Moment leider zu schnell war, also wie er die zwei Raufbolde angesprungen ist, hab ich leider nicht drauf gekriegt,
aber man sieht gut wie er sich anschleicht :D

Samweis hatte nämlich gestern wieder seinen extrem gespinnerten Tag und ist ständig auf Fen los mit Geheule und Gestarre und Angehupfe. Irgendwann hats dem Dicken gereicht, und er hat "eingegriffen".

Ich glaub ich hab euch eh schon erzählt das er das hin und wieder macht, wenn Samweis seeeeeehr heulig und grummelig drauf ist.
 

SinAngel

Hauskatze
Finlay ist dann ein innerlicher Siam, weil der hat auch ständig den Schlapfn offen und quasselt und heult.

Wenn er mal wieder dieses "mir ist sooo fad, beachtet mich!!!" geheule anstimmt und hades grad mit mir kuschelt schaun wir uns ganz oft an mit dem blick "hast du ne ahnung warum er jetzt schon wieder spinnt??" :blink1::sleep:
 
Oben