• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

MichiKaiser

Hauskatze
Bei den Thai/Siam ist es so, dass die Leute halt hauptsächlich die Sealpoint kennen und wollen. Sogar eine Richterin meinte zu Lillyfees Papa (creampoint, International Champion) er sei gar kein richtiger Thaikater.......Tortiekatzen sind auch oft nicht so gefragt. Ich hätt schon gern mal einen Wurf mit roten Mädls, aber da brauch ich erst den richtigen Kater dazu. Und unsere roten Buben find ich sowieso einfach nur entzückend. Die waren in jedem Wurf für mich was Besonderes, weil sie alle so einen besonders lieben und zugänglichen Charakter hatten.
 

christinem

Hauskatze
ist sicher Geschmackssache, ich würde ein cream-point besonders entzückend finden, mit den blauen Augen dazu :wub:
wäre eine Marzipanprinzessin ;)

lg Christine
 

Humpel

Hauskatze
ja das stimmt wohl, die Leute wollen Sealpoint.

Ich persönlich steh halt furchtbar auf die Creme und Roten :wub:
und ich finde auch die Tortie ganz entzückend.
 

Rusty

Hauskatze
Ich persönlich steh halt furchtbar auf die Creme und Roten :wub:
und ich finde auch die Tortie ganz entzückend.

Ja, ich auch. Unter Amelies Wurf waren ja soweit ich mich erinnere, auch ein creme und ein rotes Mädel.

Und seit ich Berlioz gehabt habe, brauche ich schon für meinen Seelenfrieden wieder ein cremefarbenes Thaikatzentier. Und weil ich mich über Kater nicht mehr drüber traue, sollte es halt ein Mädel sein.
 

Idefix-13

Hauskatze
Jetzt kenn ich mich ein bissi aus wann was rauskommt. 2 Katzen sind eindeutig zu wenig. :phh:

Amelie ist aber auch sehr sehr hübsch und Samweis gefällt mir auch so gut. Sobald es eine Thai ist kann ich eh nie sagen, dass sie mir net gefallen.
 

Humpel

Hauskatze
Rusty, Also ich erinnere mich nicht an ein Creme Mädel in Amelies Wurf :gruebel: der einzige Creme im A-Wurf war doch Atti.

Deswegen meinte ich ja, das mir nur Kater bekannt sind. Muss ich mal auf Michis Seite schauen, ob ich das tatsächlich übersehen hätt können.
 

Rusty

Hauskatze
Amelies Wurf:

Amelie mit ihren Babys::wub:
ein red point Junge, ein creme point Junge, ein seal tabby Junge, ein seal tortie Mädchen, ein creme point Mädchen
 

Humpel

Hauskatze
:lol: zwei Dodeln ein Gedanke! :rofl:

Achso, Amelies eigener Wurf, echt das war a Creme Mädel dabei? :wub:
jössas, und a roter und creme Kater auch, super Wurf! :D
 

Rusty

Hauskatze
Ja, sie hatte einen schönen bunten Wurf. Deshalb hatten wir ja die schwere Entscheidung zu treffen wegen weiter züchten mit ihr oder nicht. Aber nach ihrem Beckenbruch wäre mir nicht wohl dabei gewesen, weil sie auch etwas O-beinig daher läuft. Und 2 TÄ haben auch abgeraten.
 

Humpel

Hauskatze
War sicher in Amelies Sinne die richtige Entscheidung. Hätt mich das auch nicht getraut. Wichtig ist ja das es ihr gut geht! :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Und dass sie sich pudelwohl fühlt, das sieht man gleich. Hab mich letzetens so gefreut sie zu sehen und sie streicheln zu dürfen. :)
 

Humpel

Hauskatze
Für alle Samweis Fans eine Info:

Melanie gibt die Zucht auf!

Sie hat noch zwei Würfe (einer so vier Wochen und einer so zweieinhalb Wochen) und wenn die Groß genug zum Ausziehen sind, werden auch die meisten Zuchtkatzen abgegeben (drei bleiben als Kastraten bei ihr), es besteht also die Möglichkeit größere Birmchens zu kriegen.

Im allerletzten Wurf ist sogar wieder ein heller dabei :wub:

Nur so als Info...
 

Cello

Hauskatze
So viele süße Fotos :)

21998376yg.jpg

Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Gut dass ich selber drei Schoßkatzen/kater habe, sonst könnt ich glatt neidisch werden! :lol:
 

mosaik

Hauskatze
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier dazugeben....

Du hast soooo schöne, süße Mietzen :wub:, und sooo liebe Fotos :wub:

Wenn meine Minki mal nicht mehr ist (ich hoffe, ich hab sie noch seeeeeehr lange), dann wünschen wir uns auch ein rotes und ein schwarz-weißes Katerle.....
 

Rabbit

Hauskatze
Sooo liebe Fotos - hab' sie mir erst jetzt angesehen, ganz ganz arm und liebesbedürftig sieht der Samweiß da aus. Da habe ich - wie ich die folgenden Fotos gesehen habe - gleich an Euch beide denken müssen:

22031870mf.jpg


22031871va.jpg


22031873bm.jpg


22031874xh.jpg
 
Oben