• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

mosaik

Hauskatze
Ja, im Spital ist das so eine Sache... bei fünf verschiedenen Ärzten hättest wahrscheinlich fünf verschiedene Diagnosen und fünf verschiedene Behandlungen bekommen.Kommt mir bekannt vor.
In der Tierklinik ists manchmal auch nicht anders.

Auf jeden Fall ist hier wohl doppelt GUTE BESSERUNG zu wünschen !! :)
 

Thaicats

Hauskatze
Wünsche der Katze eine gute Heilung und einen nimmer wiederkehrenden Analabszess.

Dir ebenfalls eine gute und rasche Heilung.
Der behandelnde Arzt hat wohl bei der Wundbehandlung von Tierbissen geschlafen oder dachte sich, hast eh schon ein Antibiotikum intus.
 

sesil

Hauskatze
Na geh, was machen die Hobbits schon wieder :(
Da schaut man ein paar Tage nicht und so eine Meldung.

Ja ich glaub das kannst überall haben, 4 Ärzte 6 Meinungen oder so...

Auf alle Fälle, alles Gute. Daumen und Pfoten werden gedrückt!!!
 

Bella77

Hauskatze
jössas na :wirr:

na da kann ich euch beiden nur alles gute wünschen ... geh das aber auch immer was sein muss :knuddel:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Immer is was los in Hobbithausen - aber das ist gar nicht die Sorte von News, die wir von euch so mögen!
Alles Liebe ins Lazarett!
Gute Besserung!
 

dorimi

Hauskatze
Kommt nicht nur dir komisch vor, da ziemlich unlogisch:gruebel: Das habts auch noch braucht, so ein fieses Abszess:rauf:
Wünsche Gute Besserung und dann mal gaaaanz lange nur Erfreuliches!:knuddel::liebkatz:L.G. Doris
 

sesil

Hauskatze
Das glaub ich dir!
Ich lass dir einen ganz dicken Knuddler hier, für die Hobbits natürlich auch.
Drück Peri mal ganz toll von mir.
 

cat5

Hauskatze
ich wünsch euch beiden auch gute besserung...:(
schön, dass er schon etwas aktiver ist und die aussagen vom krankenhaus klingen etwas merkwürdig :gruebel:.
 

Cello

Hauskatze
Na prack, ihr habt es ja wieder einmal so richtig kurzweilig :eek:mg:

Gute Besserung euch beiden :knuddel: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Humpel.....dich darf man hier wirklich nicht länger aus den Augen lassen.....schon stellt ihr wieder was an.....
Gute Besserung euch Armen!!!
 

Rabbit

Hauskatze
Gute Besserung auch von hier ihr armen Krankensessel und möget ihr mal eine längerfristige Gesundheitsphase haben!! :catstreichel:
 

Humpel

Hauskatze
Waren heut bei der Kontrolle, schaut sehr schön aus, weil der Abszeß ist kleiner geworden und die Öffnung nicht zugegangen weil Peregrin so brav putzt. :)
Am Mittwoch müssen wir wieder hin, mal schauen, wenns so gut bleibt, sollte das es letzte Mal sein.....

Mir gehts ganz gut, ist halt a bißerl geschollen und tut bei Berührung a bißerl weh, nervigerweise hat er vorne den Nerv getroffen so es jedesmal bis in die Daumenspitze britzelt wenn ich dort ankomm, aber alles in alles ist das Tetanusjaukerl schmerzvoller...
 

Hope3

Hauskatze
Jetzt hatte ich viel zum Nachlesen. Tolle Fotos.

Tut mir leid, das mit Peregrin und dir.

Ich wünsche dir, das er weiterhin so brav sein Popscherl putzt und so die Abzeßwunde offen hält, und das deine Bisswunde gut verheilt.
 
Oben