• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
:lol: es ist mittlerweile glaub ich das fünfte Mal das ich auf das Ding aufmerksam gemacht werde... :lach:

Tja, Samweis und seine Beutelei ist halt im ganzen Kafo bekannt.
 

Manu84

Hauskatze
so herzige Fotos :wub: auch wenn es Handyfotos sind, ist doch komplett egal :D
das Fen und Sam-Kuschelfoto ist allerliebst!
Du wirst ja total belagert und aufgegessen :giggle:

Den Katzenpulli find ich eigentlich recht hübsch, muss aber auch immer wieder an dich bzw. Sam denken, wenn ich ihn sehe.
 

Humpel

Hauskatze
Tja, ich fürcht ihr müsst noch länger warten...

Samweis ist nämlich a Querlieger, er will am Buckel liegen, die Haxeln gen Himmel gestreckt und den Kopf oben raushalten können.
Das funktioniert aber mit diesem Pullover ned, weils ein schmale aber tiefe Tasche ist.
Ich hab das ja alles mit Stoffbeuteln und so ausprobiert, das mag er ned, er will so gebeutelt werden wie er es gewohnt ist.

Deswegen werde ich so einen Pulli sicher nicht kaufen... :D
 

Manu84

Hauskatze
so wie Samweis das handhabt, ists auch viel viel süsser und der pulli ist nicht notwendig, weil er eh so einen brave mami hat, die ihm immer seine Tragebeuteln bastelt
 

Humpel

Hauskatze
Ja die kennen wir, die hat den nötigen Input geliefert um draufzukommen was mit Meriadoc los ist, aber Nö, so wird Meriadoc nicht, die Katze hat das viel kleinflächiger als Meriadoc. Der gibt sich nicht mit halbe Sachen ab, da muß schon gleich die ganze Backe weiß werden....
:D

Friedlicher Tuk beim mützeln
22075579ru.jpg


viel wichtiger: auch Samweis mützelt friedlich
22075580di.jpg


dann kann Fen auch mal entspannt pennen
22075581fq.jpg


Entspannt? Die zwei? Soll das ein Scherz sein?
22075582wh.jpg


Friedliches Mützeln im Doppelpack
22075584hl.jpg


die zweite Hälfte der Hobbithausener mützelt auch im Doppelpack
22075585yq.jpg


bis zum Schichtwechsel am Kratzbaum...
22075586nz.jpg


von wegen Schichtwechsel, aufgeweckt habens uns!
22075587wn.jpg


Ich nicht! Das war diesmal der dicke Onkel! Ich bin ja selber no ned richtig wach
22075588qt.jpg


Ein bißerl Hausarbeit hilft beim wach werden!
22075589mo.jpg


ups, war doch nix drunter unter dem Onkel
22075590gb.jpg


Attaaaaackeeeeee
22075591ka.jpg


na warte...
22075592lv.jpg


jetzt gehts los!!
22075593at.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Tja, ich fürcht ihr müsst noch länger warten...

Samweis ist nämlich a Querlieger, er will am Buckel liegen, die Haxeln gen Himmel gestreckt und den Kopf oben raushalten können.
Das funktioniert aber mit diesem Pullover ned, weils ein schmale aber tiefe Tasche ist.
Ich hab das ja alles mit Stoffbeuteln und so ausprobiert, das mag er ned, er will so gebeutelt werden wie er es gewohnt ist.

Deswegen werde ich so einen Pulli sicher nicht kaufen... :D
...kannst ja für deinen Schatz ein bissl zunehmen.....:whistle: - dann wird der Beutel automatisch breiter und die Rückenlage geht sich für den Sammy bequem aus :undwech:

Könntest mir die begabten Bettenmacher morgen für den nächsten Tagdienst borgen??? :angel:
 

Humpel

Hauskatze
Wir hatten gestern noch einen der schlechten Tage. Peregrin war seit Freitag sehr ruhig, und Samstag wars nicht besser, und wie ich gesehen hab, das er sich aus dem Schlafen heraus ein bisserl behäbig aufrichtet um seinen Hintern zu putzen, wollt ich nachsehen was ist, und der Bub hat gleich gequietscht, also sind wir zum Tierarzt gefahren.

Er hat einen ziemlich großen Analdrüsenabszeß! Mit leider einer recht kleinen Öffnung (als ich mir das später angesehen habe, war ich schockiert über die "kleine" Öffnung, wenn diese riesige Wunde klein ist, hat der Abszeß seinen ganzen Hintern eingenommen!), das Aufmachen des Abszeß hat ihm soooo weh getan, das er mich gleich mal so richtig gebissen hat.
Alles war blutig, der Tisch von dem Zeug, der TA, ich...
Leider lässt er mich nicht dran, so das baden unmöglich ist, und nachdem er mich so gebissen hat, kann ich keinen bitten ihn mir zu halten...
Am Montag müssen wir wieder hin und hoffen, daß sich das Ding nicht schließt bis dahin, damits nicht wieder von vorne losgeht.

So, und ich wandere jetzt wieder ins Spital, zur Kontrolle.
Da ich eh grad ABs nehm wegen der Stirnhöhlenentzündung, gehen wir mal davon aus, das es diesmal nicht mit einer OP endet....
 

Humpel

Hauskatze
Manche Sachen versteh ich einfach ned...

Gestern im Spital mit der frischen Bisswunde: der Arzt hat nur draufgeschaut, ned drückt, ned tastet, aber auf ein Röntgen bestanden, weil es könnten ja abgebrochen Katzenzähne noch drinnen stecken... Das ich gesagt hab, ich und der Tierarzt hätten sicher gemerkt wenn der Bub kein Zähne mehr hätt war irrelevant. Natürlich war nix. Dann habens desinfiziert und a Pflaster drauftan und mich ohne Auflagen wie Schonhaltung heimgeschickt.

Heute im Spital zur Kontrolle mit schon zwei zugegangen Bissen: die Ärztin hat genau geschaut, drückt und zupft und dann einen Verband angeordnet, an richtigen, so mit unten drunter Auflage, dann Verband, dann Netzsocken und angeordnet das der bis Dienstag draufbleiben muss und dann nochmal gemachtz werden soll.

Finde nur ich das komisch und a bißerl nach verdrehte Welt?

Peregrin gehts heut besser, er ist interessierter, aber nicht an Hinternbaden! Nö, ganz sicher nicht! Aber er leckt sich selber oft die Wunde, also hoffe ich das alles gut wird.
 
Oben