• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Soweit ich es abschätzen kann, gehts uns beiden besser.

Meiner Hand definitv, nur noch unangenehm wenn man drauf drückt.

Und der Tuk ist gestern schon a bißerl nervig durch die Gegend gehoppelt, seitlich mit aufgestelltem Schweif, ala komm, geh mit mir ins Arbeitszimmer!
Heute Nachmittag haben wir wieder Kontrolle, werden sehen was der Onkel TA dazu sagt.
 

Humpel

Hauskatze
Onkel TA hat gestern gemeint, dass schaut so gut aus, das ist a bißerl umheimlich, weil das es so schnell geht ist erstaunlich.
Deswegen und weils schließlich DER ist, sollen wirs gut im Auge behalten... :lol:

Der TA hat fast keine Salbe mehr reingekriegt in den Abszeß. Und weil das so war, ging die Kontrolle auch aufs Haus. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich hatte ich mal Zeit fürs Nachlesen!!

Oje, das klingt ja alles andere als angenehm - für euch beide!!


Wünsche euch beiden, dass alles bald ganz gut ist und dann endlich mal a Zeitlang a Ruhe ist!!!!


LG
Doris + die schnurrreichen Sieben
 

sesil

Hauskatze
Wünsche euch beiden, dass alles bald ganz gut ist und dann endlich mal a Zeitlang a Ruhe ist!!!!


Würde ich mir auch wünschen, aber das sind die Hobbits - Mama Hobbit, ist ja auch nicht "besser" -.....
Gute, gute Besserung und droh mal deinen Fellknäudel an, sie sollen gesund bleiben, sonst kommt die PHÖSE Tante Kathy :D
 

Humpel

Hauskatze
nagut, wennst so lieb fragst...
:D
Wenn Samweis glaubt der Onkel Tuk ist seine Mama...
22189665fk.jpg


findet der Tuk das gar nicht toll
22189666oq.jpg


manchmal weiß ich ned so recht...
22189667xz.jpg


ist der a Afferl oder a Elster?
22189669lm.jpg


Und dann gabs heute noch große Sommerfrisuraktion :D
und nun sieht man: der Brandybock schaut untendrunter genauso aus wie obendrüber
22189668lg.jpg


von oben sieht man das da doch irgendwo a Taille versteckt war unter dem ganzen Pelz
22189671wf.jpg


Der Onkel schaut eigenartig aus!
22189672qa.jpg


wo ist a seltsamer Onkel?
22189676te.jpg


veräppelt mich der?
22189673tp.jpg


Ich hab auch einen seltsamen Onkel gefunden!
22189674kp.jpg


ich seh immer no nix..
22189677fc.jpg


ist der Blind?
22189678fi.jpg


he, jetzt pass ich in das schmale Kisterl rein!
22189680hn.jpg


ich war zuerst da drinn und hab Mutterns Kresse angefressen und jetz tut der als obs a Weltwunder wär!
22189681vb.jpg


Ich zeig euch jetzt wer der große Zampano ist!
22189682yr.jpg


Ach die Kresse hast gemeint, ja die schmeckt lecker.
22189684ez.jpg


ob der römische Ampfer auch so gut schmeckt?
22189685ib.jpg


Gibts hier noch irgendwo a Leckerlie? Ich fühl mich plötzlich richtig mager!
22189686ig.jpg


Wo ist nur das verflixte Leckerlie?
22189688lt.jpg


Da nicht! Ich suchs auch schon, fühl mich so.... unsichtbar!
22189689rx.jpg


irgendwie ist heut ned mein Tag
22189690dh.jpg


jo, meiner auch nicht!
22189692gk.jpg
 

Eric&Isis

Hauskatze
:clap:Jö! Die Sommerfrisuren!
Danke für den Bilderbogen aus Hobbithausen!

Die zwei Kleinen haben die Onkels ja ganz schön auf der Schaufel, gell?

Der Hand geht's weiter besser?
 

Humpel

Hauskatze
ja danke, mit der Hand ist alles wieder gut.
Der Hintern vom Tuk ist... seltsam, keine Ahnung, am Woend war eine Kruste drauf und es hat leicht geschwollen gewirkt, jetzt ist es wieder offen, ich glaub wir schauen zur Sicherheit am Freitag zum TA, schließlich IST es der Herr Merkwürden!
 

dorimi

Hauskatze
Geniale Fotostory! Blöderweise kann ich diese Idee nicht umsetzen um schlank zu wirken:lach:Kann's ja mal mit einem Kurzhaarschnitt versuchen:gruebel:
Sind wirklich göttlich deine Vier:wub:
 

Thizia

Hauskatze
Hach - kommt das nur bei den Fotos so rüber, oder sind die zwei Perserleins gleich viel aktiver ohne dem ganzen Pelz? :D
So tolle Fotos - und Mini wird wohl wieder etwas übermütig was das Onkels-Geknuddel betrifft :nono:
 

Humpel

Hauskatze
nö, das schaut ned nur so aus, gestern Abend sinds durch die Wohnung gebraust, das die Kleinen gar ned gewußt haben wo sie zuerst hinschauen sollen :D
Fen hat sich a paar Mal ordentlich geschreckt, wenn einer der Großen unvermittelt um a Ecken kommen ist.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Super Fotogeschicht :dankeschild: Die Onkels sind ja total schlank drunter, richtig dünn- da sind echt ein paar Leckerlies fällig :giggle:
 
Oben