• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Thizia

Hauskatze
Oh Fensi - armer Knopf :catstreichel:

Es freut mich aber total für deine Großen, dass sie so aufblühen :wub: Bewegungsfreiheit is halt schon was Feines :hehe:

Musst du jetzt eigentlich beim Lippikatzer besser aufpassen in der Sonne?
 

Humpel

Hauskatze
Glaub nicht, er hat ja noch 5mm ziemlich dichtes Fell, also die Haut selber ist der Sonne ja trotzdem nicht ausgesetzt.
Aber er geht eh selten in die pralle Sonne, normalerweise liegt er im Schatten.
 

Cello

Hauskatze
22189665fk.jpg

Einfach nur entzückend :wub: :wub: :wub:

Die Sommerfrisuren sind bestimmt sehr angenehm für die stolzen Besitzer :liebkatz: aber die Junghobbits haben bestimmt ein bissi gebraucht, um sich daran zu gewöhnen... :giggle:
 

Modesty

Hauskatze
Sie sehen so süß "grumpy" aus mit der Sommerfrisur. *g* Auf dem einen Foto mit Fen sieht man auch mal wie klein sie eigentlich sind im Vergleich zu einem Coony. ^^ :wub:
 

Humpel

Hauskatze
naja, der Coonie hat ja seinen Pelz noch... Ohne würde man nur sehen, dass er ein bißerl länger und höher und schlanker ist, aber der Unterschied wäre nicht so gravierend :D
 

Humpel

Hauskatze
naja, der Coonie hat ja seinen Pelz noch... Ohne würde man nur sehen, dass er ein bißerl länger und höher und schlanker ist, aber der Unterschied wäre nicht so gravierend :D

Heute Abend lassen wir den Hintern vom Tuk begutachten, bin gespannt was der Onkel TA sagt.
 

Humpel

Hauskatze
ja jetzt hat er die perfekte Tarnung.

Onkel TA sagt, der Hintern vom Tuk schaut gut aus, nichts mehr drinnen, wird halt noch dauern bis ganz verheilt ist, wir sollen noch a bißerl weiter mit Käspappeltee tupfen.
 

Kolumbus

Hauskatze
Die Sommerfrisuren sind da :woot: Sehr stylisch, die Großen. :bussal:
Bei den Temperaturen der letzten Tage sind sämtliche Langhaartiger inkl. meiner Plüschbomben sicher neidisch auf die beiden :unsure:
 

Humpel

Hauskatze
Unser Pfifzi sollt ja schon länger Zahnsteinentfernen gehen, aber ich habs immer aufgeschoben, jetzt hat er gestern dauernd so blöd zum Maul hinpratzelt, obwohl ich wirklich nirgends was zu sehen war, also gehts am Montag in der Früh zur Blutabnahme für die Narkose und wenn alles passt dann am Freitag das Zahnsteinentfernen.

Armes Pifzerl, zuerst das hintere Ende, und jetzt gleich drauf das vordere...
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oweh, armer Schatz!! Tiggerlein hatte ein kleines Knochenstück stecken zwischen den Zähnen als er so ständig zum Maul pratzelt hat und wollte sich dort auch nicht anfassen lassen! TA hat es mit Pinzette herausholen können, beim TA ist ja mein Tiggerlein ein Lamm :girl:
Alles Gute für die Zahnsanierung :liebkatz:
 

Rabbit

Hauskatze
Jetzt bleiben nur mehr die Ohren als letzte Körperöffnung wo man noch doktern könnte :undwech:
Nein, im Ernst - blöd so eine Zahnsanierung und Narkose ist halt das was man gar nicht bei seiner Katze mag - aber dann passt's wenigstens wieder für eine Weile ... ich muss ja selber zweimal im Jahr zur Mundhygiene und krieg keine Narkose :wacko:
 

Bella77

Hauskatze
Alles gute für die Entfernung . Nudo bekam nur eine ganz leichte Narkose und es ging ihm gleich danach wieder gut. Wird bei euch auch so sein :knuddel:
 
Oben