• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ja, ich geh jetzt auch ned davon aus das was ist, normalerweise hätte wir auch kein BB gemacht, aber weils seinem Bruder so schlecht gegangen ist mit der Narkose, gehen wir lieber auf Nummer sicher.
 

LucyAnn

Hauskatze
Ui, alles Gute! Wird sicher alles gut gehen, ist ja nur eine kleine Sache. Aber deine Buben lassen ja doch kein Fettnäpfchen aus, daher drücke ich beide Daumen ganz fest ;)
 

Eric&Isis

Hauskatze
ein Vorschlag für die nächste Sommerfrisur? :undwech:

22303607yr.jpg
 

Humpel

Hauskatze
rusty wie gehts ihm heut?
gottlob ist es ja grad ned so heiß.

Danke, Doro, ja den Vorschlag kriegen wir öfter, aber immer wenns soweit ist, vergess ich dann drauf...
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, er kommt mir irgendwie "schaumgebremst" vor. Mag noch net gscheit fressen.

Blutbild hab ich auch machen lassen. Befund kommt am Mittwoch. Hoffentlich ist nix schlimmes dabei.
 

Humpel

Hauskatze
Armer Bub, naja, a Narkose ist halt immer anstrengend für den Körper. Hoff es geht ihm bald wieder richtig gut!
Unser TA sagt immer wenns ihnen ned so gut geht, lieber noch a Infusion holen gehen am nächsten Tag.
 

Humpel

Hauskatze
Heut gibts hauptsächlich Fen Fotos, weil der letztes Wochenende sooo schwer beschäftigt war...

Bruder, ich flüster dir mal was
22304555ub.jpg


bist jetzt einpennt?
22304556qt.jpg


ich stopf jetzt den Kittiboink in Tante Momus Schuh...
22304558ox.jpg


Nein, doch nicht, zuerst beiss ich rein!
22304559ay.jpg


Schnoffeln ist auch spannend
22304560pz.jpg


Was isn da unten drin?
22304561cm.jpg


mir wird so... farbig... yeah
22304562ih.jpg


Tante Thizia hat sooo einen tollen Karton gebracht
22304569wt.jpg


stimmt, ganz toll
22304570ve.jpg


da unten sind Klappflügerln drinnen!
22304572bm.jpg


Hmm, Kittyboink oder Karton? Schwere Entscheidung
22304575bo.jpg


Karton!
22304576bv.jpg


wutzeln...
22304581yd.jpg


nachschieben...
22304582wj.jpg


umdrehen...
22304583bv.jpg


andauchen..
22304590zs.jpg


abhängen...
22304591kg.jpg


rumschnoffeln...
22304592nh.jpg


abknabbern...
22304593dy.jpg


Luft holen..
22304594ck.jpg


durchrobben...
22304595un.jpg


WAs schauts leicht so?
22304597me.jpg


Das macht Spaß!
22304598oy.jpg


Solltests auch mal ausprobieren..
22304599fw.jpg


Kuckuck! Jemand zuhause?
22304604ty.jpg


Der ist soo kindisch! ... und solang der so umkasperlt, hab ich keine Chance auf den Karton!
22304610sr.jpg


Magst tauschen? Biete anhängliche Lästwanzen gegen Warten auf den Karton...
22304612qq.jpg
 

Bella77

Hauskatze
mah der Fen ist herzig mit seiner Schachtel :giggle:

aber irgendwie passt sich einer deiner Kater immer mehr den Teppichboden an :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Witzige Schachtelbilder!!!

Mit so einfachen Sachen kann man Miezen glücklich machen!

Die beiden mittlerweile Fastnacktkater sind auch entzückend!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo, habe gerade mal auf der Coonity fb Seite vorbeigeschaut, weil mir ja dein Kasperl-Fen so gut gefällt! Tja, was soll ich sagen: ich glaub sie hat grad 5 oder 6 Würfe also mit Geburtsdatum März bis April oder so und ja: zuckersüße Coonieschätze :wub::wub:
Sorry für OT: hab grad den Camillo-Gsichts-Zwilling bei Coonity gefunden!! Ist der X4 Boy :wub::wub:
 

Hope3

Hauskatze
Tolle Sommerfrisur haben deine beiden Schwarzen, obwohl der eine ja gar nicht mehr so schwarz ist.

Und tolle Fotostory.

Man sieht, wieviel Spaß hat der Fen mit der Schachtel hat.

Alles gute dem Tuk für die Zahnsanierung.
 

Susanna

Hauskatze
Super Bildgeschichte :thumb: - und köstliche Bilder!!!
....was mich jetzt nur sehr beschäftigt....wie wohl Momu´s Füße duften müssen :hehe: :undwech:
 

Thizia

Hauskatze
Maaa :woot: Schön zu sehen, was dieser Karton für Freude ausgelöst hat :wub:
Und ich hoffe, die Onkels konnten sich doch noch irgendwann auch ein bissi daran erfreuen ;)

Für die Zahnsanierung drücke natürlich auch ich ganz fest die Daumen! :girl: Wird alles gut gehen :)
 

Humpel

Hauskatze
Nö, die Onkels haben nur kurz hinschnuppern können, einmal ist Meriadoc mit die Vorderpfoten dringestanden, dann kam Samweis an.... :lol:

Danke, Blutabnehmen ging schon mal sehr gut, Mittwoch Nachmittag kriegen wir den Befund.
 
Oben