Die Nacht war gut, ich hab im Wohnzimmer geschlafen, damit Fen auch kuscheln kommen kann.
Hat soweit gut funktioniert.
In der Früh dann leider wieder großes Drama: Fen kommt aus der Küche, Peregrin passt ihn ab und knurrt, ich schnapp mir Peregrin um ihn wegzudrehen, Peregrin tickt komplett aus, knurren, pfauchen, spucken vom feinsten. Und genau in dem Moment haut sich Meriadoc auf ihn drauf (dabei haben die kein Problem miteinander gehabt, nur vertragt Meriadoc das Knurren/Pfauchen/Heulen einfach nicht). Ich hab den Tuk nicht loslassen können, sonst hätt er mich und seine Bruder zerlegt, und hab ein paar Sekunden gebraucht, bis ich mich da mitten in der Tür soweit umsortiert hatte mit zwei Kampfkatern, daß ich Peregrin in Richtung Schlafzimmer schießen konnte.
Meriadoc ist grantig, Fen total verschreckt, Samweis versteht die Welt nimma (der konnte es nicht fassen, daß er beim Nachschauen auch angepfaucht wurde) und Peregrin weiß glaub ich grad überhaupt nicht wer er ist.
Peregrin ist jetzt im Schlafzimmer separiert, wir schauen, daß wir so schnell wie möglich eine Gittertür kriegen und einen Psychologen.